Beiträge von Meu

    1.) christian 1x


    2.) sportline 1x


    3.) Sammy 1x


    4.) chris_p11-144 1x


    5.) Rolle388 2x


    6.) Jens-1989 1x


    7.) Beast 1x


    8.) Deltoo 1x


    9.) P10 Driver 8x


    10.) Pietsch89 1x


    11.) Meu 1x






    Monatswünsche:


    Januar :


    Februar :


    März :


    April :


    Mai :


    Juni : sportline


    Juli :


    August : Sammy


    September : christian


    Oktober :


    November : P10 Driver


    Dezember :

    Sicher dass es nicht an etwas anderem liegt? Hab gerade mal angefragt was das Original Nissan Teil kostet und bin fast umgefallen... 50 Euronen soll das bisschen Kunststoff kosten. :confused: Das erscheint mir doch ein wenig viel, wenn man bedenkt, dass das Teil im Zubehör 10€-15€ kostet.

    Also die erste oder die ersten beiden habe ich noch über Kfz-teile24 bestellt. Hab halt die Kba Nummer oder wie die heißt eingegeben und darüber dann die Manschette bestellt. Danach hat dann mein Kfzler die Teile über seine Firma (also da wo er arbeitet) geordert. Was mir halt auch komisch vorkommt, ist dass die VR auch mal getauscht wurde, diese hält aber komischerweise.

    Das mit dem Scheppern bzw. Klappern hatte ich damals in meinem 1.6er P11 auch mal. Soweit ich mich erinnere, war da ein Blech locker oder besser gesagt es hat sich gelöst. Ist schon etwas länger her, deshalb kann ich nicht mehr genau sagen wie es fest gemacht war, aber damals habe ich einfach ein wenig Sanitärkit (ist im großen und ganzen wie Knete) zwischen Blech und Tür gesteckt.

    Hallo zusammen :wink:

    Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Nissan Primera P11-120 (2L Motion '98 126tsd km) Achsmanschetten frisst wie blöd (VL). Ich habe aber langsam keine Ideen mehr warum...

    Habe Anfangs, muss ich zugeben, die billigsten Uniteile von Kfz-teile24 genommen, mittlerweile sind es stärkere, welche mein Kfzler des vertrauens dann verbaut hat. Diese wurde zusammen mit dem Achsschenkellager und einem Sportfahrwerk getauscht. Das ist jetzt ca. 4-5 Wochen her.


    Was ich allerdings auch festgestellt habe, ist dass es 'klack' macht, wenn ich im Stand kurz mit dem lenkrad in eine Richtung ziehe. Ich weiß nicht ob es etwas damit zu tun haben kann:/. Kann es evtl noch an dem/den Querlenker/n oder so liegen?

    Ich hoffe jemand von euch hat noch eine Idee in den letzten eineinhalb Jahren wurden die Achsmanschetten 4 oder 5 mal getauscht.


    Gruß Meu

    Tacho geht auf jeden Fall. Bei den Lüftungsreglern wird schon kniffliger, da braucht man extrem kleine Hände, die hab ich dann auch sein gelassen, weil ich nach gefühlten 3 Std. keine Lust mehr hatte.... Hol dir nur keine billigen LED's. Muss zugeben das ich anfangs auch die günstigsten genommen hab die ich finden konnte:rolleyes: - war ne schlechte Idee, weil die entweder "geflackert" haben oder nach ein paar Tagen gar nich mehr funktioniert haben...

    1.) christian 1x

    2.) Prizi 1x

    3.) deltoo 1x

    4.) P10-Driver => 6x

    5.) zman 2x

    6.) Meu 2x

    7.) Z-ZX-L28ET 2x

    8.) Funkyhro via Facebook frank ruhnau 1x

    9.) doorsy 1x

    10.)Gregor9595 1x


    Monatswünsche:


    Februar: Z-ZX-L28ET


    Juli: Gregor9595


    Septembär: christian

    Oktober: Funkyhro

    November: P10-Driver

    Moin moin, hab noch 4 P11-120 Radkappen (15").
    es sind nicht mehr die neusten. Sie haben schon ein paar Kratzer und Macken.
    Da ich aber Sommer wie Winter Alus auf meinen 2 Primeretten fahre, brauche ich sie nicht und verschenke sie an [lexicon]NisBo[/lexicon] Mitglieder.
    Entweder könnt ihr sie abholen oder ich versende sie - dafür müsstet ihr nur den Versand übernehmen da ich nicht drauf zahlen möchte.
    Es besteht auch die Möglichkeit die Radkappen einzeln zu nehmen.


    Ich hoffe das ich in den nächsten Tagen dazu komme Fotos hochzuladen. Bis dahin könnt ihr bei Interesse per pn Bilder über whatsapp bekommen


    LG Meu

    Hallo [lexicon]NisBo[/lexicon]
    wollte mal fragen ob ich meine Bremsanlage bei meinem P11-120 Bj '98 ohne weiteres auf "groß" umbauen kann. Also Scheiben, Klötze, Sättel und Halter.
    Hab momentan vorne wie hinten 257mm Scheiben.


    Gruß Meu


    PS: Ich möchte mich hier bitte nicht über Sinn oder Unsinn unterhalten

    Ich bin schon fast der Meinung das es der falsche Adapter ist ;( weil halt bei einigen anderen Anbietern steht das der Primera bis 98 ausgenommen ist.
    Wäre nur die Frage wo ich den richtigen her bekomme.
    wenn ich ehrlich bin hab ich nämlich nicht wirklich Lust die Kabel im Auto zu schneiden :(

    @ oggsi_eggdschden
    es wird mir alles angezeigt, also er spielt normal die Sachen ab (laut Display) und findet auch alle Sender wenn ich den suchlauf drücke, es scheint halt so als würde er keine Tonsignale ausgeben.
    Ich kann auch soweit alles einstellen mit bass oder Uhrzeit ect. (Laut Display).