Beiträge von Meu

    Also auf dem linken Stecker (Bild) kann man unten erkennen das Rechts unten ein Pol fehlt. Auf dem Adapter ist dieser vorhanden, aber der darüber liegende fehlt.


    Auf dem Rechten Stecker (Bild) fehlt nur der Rechte untere Pol. (Insgesamt 6 Pole). Auf dem Adapter sind nur die oberen 4 vorhanden.


    Ich versuche morgen mal ein besseres Bild zu machen.
    habe es in einem FIAT Cinquecento Probiert.
    Den Radio Typ muss ich auch morgen nochmal nachschauen. Ich meine es wäre ein JVC.


    Irgendwie muss es aber klappen, in meinem 1.6er Primera (Bj '99) ging es auch, ich weiß nur noch mehr was da für'n Adapter drin war weil der schon drin war wo ich das Auto gekauft hab.

    Also ich muss dazu sagen, das das Radio soweit funktioniert, es gibt nur keinen Ton ab. Das Radio is auch ganz, ich hab es in nem anderen Auto probiert. Und in dem Nissan stimmt auch alles weil das original Radio ja funktioniert.
    Eigentlich würde es schon fast reichen wenn ich nen belegungsplan von den steckern in der primerina hätte, da die Kabel am Adapter beschriftet sind.


    Hab hier mal n Bild vom Nissan angehangen
    an dem linken Stecker unten fehlt auf dem Bild ja der Rechte, der is auf dem Adapter vorhanden. Dafür ist der darüberliegende unten rechts (li.Stecker)
    Nicht belegt auf dem Adapter.
    und auf dem rechten kleinen Stecker fehlt auf dem Adapter der unten links

    Hallo, hab ein kleines bis mittelschweres Problem. Wollte in meinem Primera bj '98 das original Radio gegen eines mit ISO Stecker tauschen, hab mir im inet nen Adapter bestellt der auch von den clipsen passt und wo dabei stand: alle Nissan Modelle bis .11.99 . Da sind aber wir ich jetzt gesehen habe 2 pole anders gesetzt bzw. nicht vorhanden. Habe eben noch mal im inet nachgeschaut und bei dem selben Adapter steht bei manchen verkäufern das selbe dabei und bei anderen wird gesagt ohne Primera bis .08.99
    hab dann mal geschaut ob ich nen anderen Adapter finde aber nichts gefunden.
    kann ich den Adapter den ich hab iwie umpolen oder hab ich damit komplett daneben gegriffen?
    Oder weiß jemand von euch wo ich so n Teil herbekomme was passt?


    LG Meu

    Ich würde am liebsten den Obama behalten.
    Ehrlich gesagt geht's doch bei uns bei jeder Bundestagswahl so das man das geringste Übel wählen muss. Die machen alle große versprechen und halten sie nicht ein. Im Endeffekt machen sie meistens das Gegenteil, aber bisher hat noch jede Regierung meistens Sachen gegen den Ottonormalverbraucher beschlossen...... (Siehe grüne Plakette oder Maut) Alles womit die Geld machen können wird gemacht!! Und wir lassen es mit uns machen.
    Naja um auf's Thema zurück zu kommen - wenn ich wählen müsste würde ich Clinton wählen. Wenn ihr mich fragt hat der Trump einfach einen an der Waffel....

    Moin moin,
    habe mir gestern einen P11-120 2.0L gekauft. Dieser hat hinten kurbel Fensterheber. Kann man die ohne weiteres auf elektronisch umbauen? Oder muss ich da komplett die Kabel im Auto für verlegen?


    Danke im voraus
    LG Meu

    Moin leutz,
    da mein Primera leider seit einer Woche tot ist, muss ich mich jetzt nach einem neuen Auto umsehen. Da mein Primera mich wirklich nie im Stich gelassen hat will ich auch am liebsten weiter Nissan fahren.
    Nun zu meiner eigentlichen Frage: Ich hab da nen Almi [lexicon]N16[/lexicon] (bj 03/2000 2Türer) im Netz gefunden und Würde gerne wissen was der so für kinderkrankheiten hat und wo man besonders drauf achten sollte (1.8L / 114PS).
    Ist das eigentlich schon ein 'Renault Modell'?


    Danke schon mal im voraus
    Meu

    Hallo zusammen,
    Mir ist gestern der Schalter um die Außenspiegel zu verstellen kaputt gegangen (P11 120 bj '99 STH) meine Frage: Passt auch der Schalter vom [lexicon]P11[/lexicon] 144? Finde kaum welche vom 120er ;(


    Danke im voraus
    Meu

    Der Kühler muss Neu und der Auspuff wird hergerichtet damit er übern TÜV kommt.
    dann natürlich noch n paar Kleinigkeiten wie zündkerzen, ölwechsel, bremsflüssigkeitswechsel ect.

    Moin zusammen,
    Ich hab mal angedacht in meinen TopSport Sportsitze einzubauen. Problem: die originalen sitze ham an der Seite airbags, spielt der TÜV da mit oder gibt es so nachrüst- sitze auch mit airbags

    Hallo zusammen,


    nach langem hin und her ist es nun offiziell, das Treffen in Limburg a.d. Lahn findet statt.


    Laut Veranstalter beginnt das treffen um 11:00Uhr und soll voraussichtlich bis ca. 19:00Uhr dauern.


    Termin ist der 26.03.16 (Ka-Samstag)


    Lg-Meu

    Hallo zusammen,
    Ich wollte mal fragen ob Interesse an einem Treffen am Nürburgring im Sommer da ist.
    Ich bin im Sommer fast jedes Wochenende oben und sehe öfter mal ein Honda,VW, Opel ect. treffen, nur Nissan ist bisher nicht so gut vertreten. ;(
    Wäre cool wenn man sowas mal auf die Beine gestellt bekäme :)