Beiträge von Pappajan

    Hallo Gemeinde.

    Ich habe ein Problem mit der Lüftung meines Qashqai.


    Unsere Lüftung spukt im Klimabetrieb auf der linken Seite warme und nur auf der rechten Seite kalte Luft aus. Ich denke das es sich um ein Problem mit den Stellmotoren handeln könnte.


    Meine Frage.. Gibt es wie bei anderen Herstellern eine Möglichkeit einen Reset der Luftklappen bzw.der Steuerung durchzuführen ?


    Oder tauchte dieses Problem schon öfters auf..



    Danke im voraus..

    Grüße Jan

    Hallo zusammen. Ich muss das Thema nochmal aufnehmen. Der Adapterkabelsatz den mir hier jemand empfohlen hat passt leider nicht am 2003er Primera. Weiß jemand ob der Steckersatz vom [lexicon]P11[/lexicon] passen könnte bzw. Hat jemand einen Schaltplan von der Radio Ansteuerung. Mein Radio hat einen breiten und zwei schmälere Stecker.. Danke schon mal..

    Hallo und danke für Eure Antworten.. Also am Radio ist der CDPlayer defekt. Ich hab aber keine Lust ein völlig überteuertes Gebrauchtgerät zu kaufen und dass dann auch noch beim Nissanhändler programmieren zu lassen wegen der Wegfahrsperre.. Der Versuch den Originalen Wechsler anzulernen ist dort leider auch gescheitert und hatte mich ne Stange Geld gekostet.. Deshalb dachte ich an ein DIN Radio. Allerdings gefällt mir die Variante mit dem Adapterkabel besser..


    Hat so was schon mal jemand eingebaut am P12.. ?


    Falls noch jemand Interesse an einem originalen Wechler hat kann er gerne melden..


    Danke Euch

    Hallo Freunde. Ich bräuchte mal wieder Eure Hilfe.. Bei meinem Primera WP 12 Bj. 2003 hat sich gestern das Radio verabschiedet. Kann ich in das Fahrzeug ein DIN Radio einbauen ? Unter den Serien CD einschub wäre noch ein freies ablagefach.. Gibt es da einen Einbausatz. Das Serienradio muss wohl verbaut bleiben wegen der Wegfahrsperre.. Vielen Dank schon mal.. Gruß Jan

    Hallo zusammen.. Mein Primera [lexicon]WP12[/lexicon] 2,2l Diesel Bj. 2003 126PS meldete sich heute während der Fahr mit einem wenig angenehmen Dauerpiepton. Es Leuchteten keine Kontrolllampen und sonnst war auch alles unauffällig. Nach ca. 60km Autobahnfahrt habe ich den Motor abgestellt und neu gestartet. Der Piepton war noch immer da.. Nachdem ich das Auto für 2 Stunden abgestellt hatte und dann gestartet habe war wieder alle ok. Auch auf der Heimfahrt war alles ok. Kennt dieses Problem jemand .. ?


    Vielen Dank schonmal ..

    Hallo Leute, ich muss leider nochmal nachtreten zu diesem Thema..


    Der Wechsler blinkt und piepst noch immer (wurde gebraucht nachgerüstet). Die Selbstdiagnose funktioniert so leider nicht. Ich war heute in meiner Nissanwerkstatt. Die Leute haben den Consult 2 & Consult 3 dran gehängt. Die kennen dieses Problem natürlich überhaupt nicht.
    Die haben mir auch die Menuführung gezeigt. Es gibt kein Menu für das Audiosystem bzw. für den Innenraum / Komfortausstattung ect..


    Kann mir jemand helfen bei diesem Problem ? Bzw. weiss jemand wie mit dem Consult-Gerät vorgegangen werden muss ?


    Die Leute in der Werkstatt wollen zwar bei der Techn.Abteilung bei Nissan nachfragen, machen mir aber keine Hoffnung..


    Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn mir jemand helfen kann .. Tel. 0151/ 20696980


    Danke und Grüße
    Jan


    OK das hört sich gut an. Das mit dem Diagnosemenu wusste ich auch nicht, aber ich werds auf jeden Fall ausprobieren. Vielleicht hab ich ja Glück, ich habe ja das originale Radio noch verbaut .Danke für die schnelle Antwort.
    Gruß Jan :)

    Hallo Leute, ich bin neu hier.


    Ich besitze seit ein paar Wochen einen Primera [lexicon]P12[/lexicon].


    Ich habe einen gebrauchten Original-CD Wechsler eingebaut. Beim einschalten der Zündung blinken allerings alle Fächerlampe und er piepst ununterbrochen..


    Weiss jemand eine Abhilfe


    Danke schon mal..