Beiträge von Aigos


    Da meine Felgen nur 14 Zoll groß sind sollte da genug Platz sein habe hinten zwischen Reifen und Karosse 5 cm platz :D




    Und die Kiste kommt bestimmt nicht richtig auf die Fresse, bin in Österreich und muss das Typisiert bekommen.




    Also nochmal hat jemand Kotflügelverbreitungen noch in der Garage oder weiß wo man welche noch bekommen kann :D






    Greetz

    Bugfan



    danke für deine Antwort, find ich super das dieses Thema ÖL endlich mal gegessen ist und ich mir jetzt auch sicher bin das ich es verstehe :D




    corjoh
    Habe die FK Federn günstig bekommen daher möchte ich diese montieren. Steht auch nicht viel schlechtes im Internet über die FK Federn...






    Greets

    Hi Leute,



    wie oben beschrieben bin ich auf der Suche nach den Kotflügelverbreiterungen vom Sunny GTI sowie den Radhausschalen für vorne.


    Bräuchte unbedingt die Kotflügelverbreiterungen, da meine Felgen etwas zu breit sind :D


    Die Radhausschalen möchte ich gerne neu kaufen nur fand ich diese Online nicht ?( Vl aber ist ja jemand schlauer als ich, das wäre Super :D




    Greetz



    sunny 1.4


    Rost fast keiner mein Bunny hat erst 103000 km oben :)



    corjoh


    Danke für deine Antwort dachte mir auch schon ähnliches. Aber jetzt kommen vorne auch die Sachs Gasdruckdämpfer rein und Tieferlegungsfedern habe ich von FK 35 mm.


    Bin schon gespannt da bei den Tieferlegungsfedern dabei steht: Wenn Gasdruckdämper verbaut werden kann die Tieferlegung um 20mm weniger ausfallen?! Hoffe mal nicht denn dann wäre die Karre nur um 15mm tiefer:heul:



    R35 FreaK


    Ja 14 Zoll ist die kleinste möglich Größe mit der Bremsanlage :)


    K10


    Hast du bestimmt nicht unrecht aber Preislich kosten 5l Castrol 10w-60 auf Amazon 46€, bei den 3000 km die ich im Jahr fahre eigentlich egal.
    Werde es jetzt probieren und mal schauen vl kommt dann nächstes Jahr ein anderes rein(0w-30,5w-30,10w-40) :D
    Wie auch bei Mobil1 und Castrol empfohlen wird, hier die Links:


    MOBIL1 http://www.mobiloil.de/Germany…engineoils_which-oil.aspx




    CASTROL http://applications.castrol.com/oilselector/de_at/c/search




    Greets








    Hi Leute möchte euch meinen Nissan Sunny [lexicon]N14[/lexicon] GTI vorstellen :)



    Ich habe meinen Sunny schon sehr lange und wollte schon immer ein paar Sachen verändern... aber wie das ja immer ist kommt was dazwischen (Kohle,etc.) :heul:


    Jetzt hat er mal neue Felgen :D , was haltet ihr davon sind Steffan Cup Felgen 14 Zoll 8j ET 15 und ET 06 mit 195/45 R14 wurden Hochglanz Poliert.


    Muss sagen gefällt mir sehr gut ist halt nur echt knapp das sie nicht soooo weit heraus stehen, sollte die Radkästen daher ein wenig ziehen.


    Aber wie auf den einem Bild sichtbar, fehlen mir die Kotflügelverbreiterungen (Radlaufleisten) auf der rechten Seite dürfte sich jemand selbst bedient haben :uzi:
    Falls jemand die Radlaufleisten zu verkaufen hat bitte PN danke vielmals :)



    Was jetzt ansteht ist die Tieferlegung, warscheinlich werden es die H&R Sportfedern 40 mm mit den Sachs Gasdruckdämpfern "Super Touring" da die Stossdämpfer schon hinten verbaut wurden und vorne nicht. :wand:



    Einzige Problem ist das mein Sunny vorne eine Bodenfreiheit bis zur Stoßstange von nur zirka 9 cm hat kommt mir sehr wenig vor oder ?(
    Und die Sportfedern würden das ganze dann noch um 4 cm tieferlegen, dann hätte ich ja nur noch 5 cm Bodenfreiheit und das ist bestimmt zu wenig.


    Ölwechsel steht auch an und werde wsh das Shell Helix Ultra Racing 10w-60 nehmen was haltet ihr davon?




    Danke für eure Hilfe