Beiträge von Kamelion 86
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der pajero ist super und der kann auch richtig bin mal in einem mit gefahren echt Top die kiste.
Vor allem braucht man nix rüsten stahl unterfahrschutz und 100% sperre ab Werck, was will man mehr.
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Also wenn das echt was werden sollte ist doch super, der neue Navara hat gute offroad werte trotz Einzelradaufhängung.
Auf jeden fall besser als der R51 weil sie ordentlich was an der Verschränkung gemacht haben.
Hauptsache es gibt ne Holzlager;-)
Allen einen Gutenrutsch!
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ja rost scheint ein thema zu sein.
Wie meinst du das mit dem verlegen, da steht ja ein hänger davor.
Das lenkrad ist blank ist das typisch?
Und er hat ein problem mit der elektrikkabelbaum.
Der händler sagt ist unterschiedliche, ich selber habe auch nie über E probleme gelesen.
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hey ok danke für die info denn, ich überlege mir einen zu kaufen.
Er hat so um die 90000 km
Drauf.
Kannst du was sagen wo rauf ich besonders achten sollte?
Ist baujahr 2012.
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genau und wenn es die ersten r52 gebracht gibt kaufen.
Also lassen uns bsten das er würde und rustikaler wird als dieser ander neue pathi!!!
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was tauglichkeit und kosten anbelangt ist echt die pickup schine interesant.
Kann mich nur mit der ladefläche nicht so richtig anfreunden
Da ist selbst nen ixi noch interesanter
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Hallo ditmar ja ok da hast du recht ich fahre nen x-trail und der geht auch ordentlich.
Kannst du was über die haltbarkeit das fahrwerkes sagen?
Und in sachen antrieb hätte ich auch ne frage:
alle außer die xe ausstatung haben esp+
Macht das einen unterschied in der traktion was sperren anbelangt.
Wei man spricht ja von einer elektrischen diff sperre über das esp.
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hey ich bin da voll bei euch mit dem nachfolger, wenn dann auch noch auf navara basis wäre offroad tächnisch ja auch was feines!
Nur ob man die bude dann noch bezahlen kann wenn sie mit technick voll gestopft wird.
Abklären und tee trinken.
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hallo ich überlege mit einen r51 zu zulegen.
Ich habe aber etwas bedenken was die verschränkung bei ihm angeht.
Kann man da efektiv etwas dran machen?
Das ganze soll bitte straßentauglich bleiben.
Danke für info!!!
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Crom teile sind schwartz
Vorne SGS unterfahrschutz 2mm stahl
geolander AT/S reifen auf 16" Felge schwarz
OME Federn +30mm
Monroe Adventure Stoßdämpfer
K&N sport LuftfilterDer wagen ist mit dem Automaticgetriebe ausgerüstet für flüssieges bewegen abseits der staßen
Hallo,
gefällt mir echt gut dein Umbau Hätte da mal ein paar Fragen zu:
- zu den Stossis. Wo findet man denn irgendwelche genaueren Beschreibungen zu dieser Adventure Geschichte. Ich habe das mal versucht zu googlen aber was man da so findet, ist nicht so der Reißer. Mich intressieren die Unterschiede zu "normalen " Stoßdämpfern, quasi ob das Sinn macht, denn ich bewege mich recht häufig abseits der Straßen.
- zu den OME Federn. Sind die mit Teilegutachten um die sorgenfrei eintragen zu lassen? Wird durch die Federn das zul. Gesamtgewwicht erhöht? GebenStissies die dazu irgendwelche Auskünfte, evtl. in der Einbauanleitung etc.?Danke im Voraus...
Grüßezu den Dämpfern: ich kann sagen sie machen ihre Arbeit gut war jetzt en woche in den alpen, top. Habe mir info von monroes seite geholt und nen bissel you tube+fohren. Klar manche schimpfen über die dinger manche loben sie, aber über sachs schimpfen auch viele.
Federn: gutachten liegen vor, sind nicht zum auflasten zumindest den angaben nach nicht. ich sage hinten viel straffer geht auch bei zuhladung nicht mehr so stark in die Kniehe der wagen steht viel satter im federweg, ich dachte vor dem umbau immer er ist über dämpft aber völlig!
Umbau: beschreibung ist keine dabei fachkundige sind gefragt domlager ist jetzt auch neu, wichtig sind zwei feder spanner und für hinten was zum achse runterdrücken draufstellen reicht nicht und man power für gammel schrauben trotz [lexicon]WD40[/lexicon] und dratbürste.zuletzt spur einstellen nicht vergessen
MfG
Stossis
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Crom teile sind schwartz
Vorne SGS unterfahrschutz 2mm stahl
geolander AT/S reifen auf 16" Felge schwarz
OME Federn +30mm
Monroe Adventure Stoßdämpfer
K&N sport LuftfilterDer wagen ist mit dem Automaticgetriebe ausgerüstet für flüssieges bewegen abseits der staßen
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obe die bilder sind vorher und unten die sind nachher vorne 30mm hinten über 40mm
und fährt richtig gut
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Hey ja du hast recht da gehen wenn die B4 und das ist nur strße.
Für die B6 wird zwars werbung gemacht, die gibt es aber nicht für den ixi wie es scheint.Ich habe dann die monroe Adventure eingebaut
MfG
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Könnt ihr mir helfen meine Bilder sind zu groß format ist jpeg
ich kann nix hochladen? -
Morgen leute er ist frertig,
der erst Eindruck: Ich habe ein neues Auto echt krass.
Ich habe auf der straße in Kurwen weniger seiten neigund und ein viel direkteres fahren.
Wenn der kleine Bulle lehr ist hat man den eindruck er könte hinten etwas huppeln, wenn man aber etwas zu läd ist es super der wagen hängt nicht mehr so in den seilen.OFFROAD: bin bis jetzt nur raue feldwege gefahren und trotz des erst straffen Eindruckes arbeitet das fahrwerk meiner meinung nach viel Besser.
Der vordere Dämfer ist etwas, was er also in Verschränkungen macht werde ich noch raus bekommenZu alle dem muss ich aber auch sagen die alten Dämfer habe zwars nicht gewippt aber waren dann doch am Limet.
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Hallo ich fahre meinen ersten Automatic getriebenen wagen.
Super auto ich fahre viel langstreke jetzt seit 1,5 jahren ug., 50000km das getriebe ist nichts zum Rennen fahren da es träge arbeitet.
Im gelände dafür ist es Gut zumal der Erstgang kürzer als bei den Handschalters ist.Ich würde ihn wider kaufen denn Ferschleiß hat dann doch jedes auto.
Grüße
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Hallo leute, habe nun die Monroe Advanture bestellt und die ome+30mm Federn
liegen ja schon länger im Käller wenn ich das Gerät soweit habe schreibe ich gerne was +Bild wer mag