Beiträge von Mario Hana

    Hi,


    dann bohr ich mal weiter. Passen die 16er eigentlich generell ohne Adapter? Kenn das ja von einigen Herstellern das die orig. Boxen andere Schraubpunkte haben. Wie ist es mit ersatz der hinteren Boxen in den orig. Aufnahmen?


    Mfg Mario

    Hi,


    [OFFTOPIC]joah. Gefällt mir bestens. Also vll. 1-1,5 cm vo.. Aber deswegen extra neues FW?! Nöö. Ausserdem isser hart genug. Vll. zu hart manchmal.[/OFFTOPIC]


    Ach nur vorne? Keinen hinten?! Okay. Da is das prüfen ja einfacher.


    Mfg Mario

    Hi,


    @myself: Sieht super aus! So soll es sein. Ned ein Riesenkasten im Kofferraum. Nun aber noch mit Reserverad. :))


    Ich muß wohl auch ein Brettchen nach messen anfertigen. Hab auch keine orig. Matte mehr. Naja, mal sehen. Was für nen Bezugsstoff habt ihr genommen? akkustikstoff is ja wohl nicht sehr geeignet als Bodenbelag.


    Mfg Mario

    Hi,


    endlich. ;) Also das Dach ansich hat einen anschluß vorn und einen hinten und schläuche nur den einen inner A-Säule?! Wie kann ich den hinteren prüfen ob der frei ist?


    Mfg Mario

    Hi (malwieder),


    also hab folgendes Prob (oder normal?!). Jedenfalls fängt bei mir der Windabweiser der hochklappt im Schiebedach immer ab ca, 120-125 an zu flattern. Irgendwie zu wenig Kraft. Habt ihr nen Rat oder Tip wie ichs abstellen kann?


    Mfg Mario


    P.S.: Ja, ich weiß. Zumachen! :]

    Hi,


    SePtOn: Also er hat weder Einstiegsleisten noch die Pedale. ESD ist ein Postert drunter, Felgen 17" ATS und Federn 40er Vogtland. Orig. sind nur 15" eingetragen. Also wohl nix SportLine. Waren wohl nur die Aufkleber. Aber egal, goil isser trotzdem. aber sehr viel tiefer geht nimmer.
    Busfred: Wird gemacht!


    Nu weiß ich immer noch ned wo des Schiebedach die Wasserabläufe hat. Oder isses nur der eine?!?

    Hi,


    danke!! Hmmm, Pollenfilter hadder. Muß den dann wohl dringend wechseln! Hab i noch ned gemacht. Werds machen und Bescheid geben. Danke für den Tip! Jo, der Händler hat ihn als Sportline ausgeschrieben, im Scheckheft,aufm Rep.auftrag von ATU, bei Versicherung steht GTI. Aussen auf'm Auddo steht auch SportLine. Also woran erkenn ich des genau? Was für ne genaue Ausstattung hatte er?


    Cool mein Auto ist wertvoll!! :]


    Also es sind ja 2 Probs. Des midde Scheiben und des Wasser was inne Reserveradmulde war. Also Rückleuchten wurden meines Wissens ned ausgebaut. Ich werd sie aba austauschen.


    Und wo hat des Schiebedach alles Abläufe? Vorne im Fahrerfussraum, gelle?!


    Mfg Mario

    Hallihallo,


    hab ein nervendes Prob. Hab in nem anderem board schonmal gefragt. Immer im Regen, Waschanlage und etwas auch nachm Frontscheiben reinigen beschlagen mir mehr oder weniger die Scheiben. Je mehr Wasser draussen, desto mehr drinne. Inner Waschanlage z.b. richtig nass! Was kann das sein? Hatte auch Wasser in der Reserveradmulde. Bin danach durch die Waschanlage und schweren Regen. Aber da kam nix mehr. Heckwischanlage is dicht. Konnt nix finden. Wo hat das el. Schiebedach die Wasserabläufe??


    Helft mir..... nu is zwar trocken und Sommer.... aber der Herbst kommt!


    Mfg Mario