Beiträge von Mario Hana

    Eben neu installiert.


    Mit dieser GAMMELIGEN GPRS Verbindung im Stile Analogspeed (schnitt 6-7KBs) gehts net schneller zu laden die 15MB.


    Aber mir is aufgefallen das der Sourcecode der Seite auch abgeschnitten ist?!


    Modellauswahl:
    <td width="200" align="center" valign="top" bgcolor="#FBFBFB">
    <p style="margin:5px;"><a href="http://nissan4u.com/parts/altima/">ALTIMA</a></p>
    </td>

    <td width="200" align="cent


    Und hört auch bei "A" auf? ?(
    Also als wenn der komplette Code der Seite nicht geladen wird.......

    Hi,


    habe ja gestern schon alles was Java ist deinstalliert und nich nicht wieder installiert. Also die Java Version 6 Update 2,17 und 22 waren installiert.
    Aber ich werd nochmal suchen ob nicht doch was iwo installiert ist.
    Und noch ne Java Deployment Version 1. irgendwas war oder ist noch installiert.


    Noch Lösungsansätze?!
    Hats was mit MS Framework oder Visual C+++ zu tun?!


    Also wenn ich mich recht erinner, hatte ich einen 220er Tacho drin, als ich meinen umgebaut habe und hat problemlos funktioniert.Wäre auch unsinnig wenn Nissan im GTI/TS nen anderen Kabelbaum verwenden würde. Aber, nichts is unmöglich. Auch bei Nissan nicht. :D

    Also,


    Firefox, Java, Antispyware und Malware deinstalliert und per Suche alles deinstalliert.
    Was mir noch aufgefallen ist, das ich *.js Dateien nicht öffnen kann. Kriege ein Fehlerfenster "Laufzeitfehler im Microsoft JScript". Ging in der Vergangenheit aber, da ich zeitweise im Joomla Backend Probleme mit der C&P Funktion hatte. Da musste ich auch ein paar Parameterzeilen ändern.


    Bei der Auswahlseite bei nissan4u.com komme ich nicht weiter als bis zum Modelljahr. Klicke ich dieses an, steht unten nur Month und darunter "a href="ht.


    Im Forefox ist mir auch aufgefallen, das ich im MeineBay auch hinter einer Auktion nicht den "Mehr Auswahl" anklicken konnte. Kam keine Liste. Im Explorer ging es.


    So ne Kacke!!


    What to do?!?

    Von dem was du beschreibst würde ich eher sehr stark darauf tippen das bei der Kupplung was kaputt gegangen ist.


    Erster Gedanke war das Ausrücklager.
    Wie habt ihr die Kupplungsscheibe eingebaut? Mit Zentrierwerkzeug?
    Habt ihr nach dem Zusammenbau, bevor du den Motor gestartet hast, mal die Kupplung betätigt?!


    Hattet ihr beim Einbau des Getriebes mal den Eindruck das beim einführen mal was geklemmt hat?! Oder isses reingeflutscht?


    Also ich würde mal sagen, Getriebe wieder raus und Sichtprüfung. :(

    Zitat

    Original von Stachel2008
    Strebe?
    ich hab da keine Strebe abgemacht :D
    ging auch so :P


    Strebe vom Block zur Ansaugbrücke. Macht sich einfacher dann den Anlasser rauszufummeln, wenn du ihn von unten raus nimmst.

    Von oben etwas tricky bei dem Gewicht.
    Habs inner Garage ohne Grube gemacht.
    Von oben die 2 Schrauben lösen die ihn festhalten in der Getriebeglocke. Dafür am besten den gr. schwarzen Plastekasten rausbauen.
    Von unten den Stecker abziehen und das Pluskabel abschrauben, dann noch ne Strebe wegbauen, dann kannst ihn rausfummeln.
    Kein großer Akt.


    Nicht vergessen, Batterie vorher abklemmen!

    Hiho,


    du hast hier nen kleinen Fehler gemacht.
    Du hast den Schalter vom FL (Facelift) eingebaut. Dort wurden die Nebelscheinwerfer vom Lenkstockschalter aus geschaltet.
    Beim VFL (Vorfacelift) wurde das ganze von dort aus geschaltet wo die Spiegelverstellung ist.
    Und dort war ja auch der Stecker, den du an der Lenksäule nicht finden konntest. :D Dann brauchst auch kein Kabel ziehen zum Lenkrad. Anstecken und fertig.
    Und der Schalter im VFL ist beleuchtet. Wann liegen 12 Volt an?


    [ebayartikelnummer]180584456857[/ebayartikelnummer] Schalter für deinen


    [ebayartikelnummer]220583358119[/ebayartikelnummer] ein paar Relais

    Leider is mein Kofferraum etwas verbaut. :)


    Zwischen Karosse und Klappe, das sind die Durchführungen links für Elektrik und rechts fürs Waschwasser. Kannst aber einfach abziehen.


    Wenn ich mich recht erinner, muss die seitliche Abdeckung raus wo die LS drin sitzen, dann die Querleiste oben zwischen den Säulen, dann kannst die Säulenverkleidung ausbauen. Ist aber eben ein großer Aufwand.


    Ne, dort wo Stoßstange und Kofferraum zusammen kommen in der Mitte wird es nicht reinkommen.


    Wasser löppt ja meistens nach unten. Deswegen solltest schon genau schauen wie wo es lang läuft.


    Durfte so ein Leck auch schon suchen im Vectra B von Mama. Hat auch ne ganze Weile gedauert und einiges auseinander nehmen dazu.

    Okay, habs mit den inneren verwechslet. Die haben nämlich 4. Die äusseren haben innen unten und oben, aussen nur unten eine Mutter.


    Bist sicher das es von den Rückleuchten kommt?!


    Du meinst den Spalt Stoßstange und Karosserie hinten in der Mitte?!


    Welches Dichtungsgummi meinst du?! Oben wo es in die Klappe rein geht? Rechts läuft die Waschwasserleitung durch, links die Kabel. Hab eben mal geschaut.

    Hi,


    bei den Rückleuchten musst du die 4 Schrauben abmachen und am besten mit ner Heißluftpistole oder Fön die Leuchte schön warm machen, damit die schwarze Dichtmasse weich wird und du die Leuchte dann abbauen kannst. Ist nur eben viel Dichtmasse dran. :D Macht Spaß. Aber mit dezenter Gewalt geht sie ab.


    Gruß

    Wie hast das denn jetzt festgestellt?


    Dann solltest du mal den rechten Raum etwas freilegen, also C-Säulenverkleidung abnehmen. Wenn ich mich jetzt nicht irre läuft rechts auch der Schlauch der Waschdüse hinten lang.
    Werd morgen mal einen Blick bei mir rein werfen.

    Normal sollte er nach unten raus gehen. Musst mal nachschauen mit ner Lampe wie er eingebaut ist. Solltest auch unbedingt vorher schauen ob du so ne Nummer erkennen kannst auf dem Anlasser. Gibt wohl doch verschiedene. Ersatzteile bekommt man aber für Anlasser. Aber kannst es ja versuchen mit eBay. Kannst es immernoch zurückschicken wenn er nicht passt.