Beiträge von Micrael97

    Tut mir leid das Ich jetzt erst antworte, hatte Berufsbedingt ziemlich was um die Ohren...


    Das englische sagt mir nicht wirklich was, zumindest weiss Ich nicht, welche Datei ich davon öffnen soll, mein Englisch ist nicht soooo :P

    Moin Leute, unszwar habe Ich das problem, das in der Tür ein Massekabel rumfliegt und ich nicht weiss, wo der genau rein muss, davon abgesehen, muss Ich den Stecker neu machen, der er gebrochen ist.



    Der Vorbesitzer sagte, das immer die Sicherung rausgeflogen ist (war bei mir auch), wenn man das Fenster von der Fahrerseite aus Öffnen oder Schließen wollte...ja kein Wunder!
    Denn die Sicherung war nur mit 15A statt 25A abgesichert, deshalb flog sie bei mir auch raus, zudem war es mit Kabeln irgendwas selbst gebautes, hab jetzt 5 oder 6 25A für den Micra besorgt. :D


    Das Problem ist nun, das Ich nachdem Ich ein komplettes Frontsystem eingebaut habe mit Dämmung, Distanzringen usw. das Ich gesehen habe, das ein Schwarzes Kabel durch die Gegend baumelt?


    Wo gehört das hin? Und auf der Beifahrerseite ist auch rumgepfuscht worden mit Lüsterklemmen, Isoband usw. -.-
    Aktuell...Kabel verunstaltet, Beifahrerseite von der Fahrerseite geht nicht zu öffnen/schließen, nur der Schalter selbst auf der Beifahrerseite [lexicon]funzt[/lexicon] dafür.
    Hat jemand mal ein Bild von den Kabeln IM Stecker für beide Seiten, kann leider nirgends was finden. :/


    Das gleiche vermute Ich auch.
    In meinem Firmenwagen (Audi S1) ist ja auch alles komplett schwarz, aber ich finde das sieht richtig fett aus, alles dunkel! :D


    Ich überlege notfalls das Dach in Alcantara Leder zu beziehen, allerdings bringt das wenig mit dem Serienhimmel...meinst du wenn ich das mit Glasfasermatten verstärke oder selbst herstelle würde das besser sein?

    Ja das sagen mir immoment alle. Das Ding ist zurzeit reinste Baustelle, aber es lohnt sich! Das Auto wird auch nie verkauft, deshalb bekommt er demnächst seine neue Haut vom Lackierer.


    Schwarze Türpappen sind unterwegs, die hinteren Suche ich noch, gibt zwar jemanden, aber der will Traumpreise...


    Sag mal weisst du ob es jemals einen Schwarzen Dachhimmel im Micra gab? Ich vermute nein...aber mit irgendwas beziehen will Ich das nicht, das hält eh nicht -.-

    Hey leute, habe mich schon durchgesucht, aber leider bin Ich nicht zu meinem gewünschen Ergebnis gekommen. :(


    Unszwar habe Ich einen 98er Micra [lexicon]K11[/lexicon], bei dem möchte Ich gerne den gesamten Innenraum auf Schwarze Türverkleidung umbauen!



    Mein Micra ->


    der hat ja leider nur diese komische graue, die Ich optisch einfach hässlich finde.


    Würde die Türverkleidung hier passen? ->


    Denn dann würde ich mir diese kaufen und komplett umbauen, da Ich da sehr günstig rankommen könnte!

    Hey Leute,


    Ich bin Max, 22 jahre alt und komme aus Pinneberg (Schleswig-Holstein).


    Es war eigentlich recht "spontan" das Ich mir den Micra gekauft hatte, da erst ein Daihatsu Cuore geplant war (optik), allerdings habe Ich dann den Micra hier gefunden und hab ihn ohne wenn und aber gekauft, da er Technisch fast einwandfrei ist und nicht ein bisschen Rost hat! Ich freue mich hier im Forum zu sein!


    Der Micra -> getauft Micrael :D



    Lg Max