Beiträge von fofoalex

    Hallo zusammen,



    an unserem Motor scheint die Kopfdichtung defekt zu sein. Es blubbert im Abgas und das Öl ist ebenfalls schaumig.

    Nach etwas hin und her haben wir uns entschlossen den Motor überarbeiten zulassen.


    Gibt es Foren Kollegen die so etwas schon haben machen lassen? Wenn ja, wo habt ihr es machen lassen. Ich habe im Inet nur diesen Anbieter gefunden:


    www.hellwegservices.de


    Kennt den jemand und kann etwas berichten?


    In Erfurt, da steht das Wohnmobil, gibt es:


    http://www.motorenag.de/erfurt

    Da müsste ich den Motor selbst bzw. ausbauen lassen. Den Weg über eine zusätzliche Werkstatt möchte ich mir eigentlich sparen.

    Danke schonmal vorab


    Gruß Alex

    Danke. Ich weiß. Wenn der D22 einen D+ hätte würde ich das nicht brauchen. Das war der Hintergrund meiner Frage. Danke für deine schnelle Hilfe.


    Gruß Alex

    Hallo,


    ich benötige für mein Zusatz-ladegerät einen D+ Anschluss. Ich habe ihn leider nicht gefunden. Google weiß auch nix.

    Wo finde ich den Anschluss bzw. welche Farbe hat das Kabel?


    Gruß Alex

    Hallo zusammen,




    ich möchte an meinem [lexicon]D22[/lexicon] den Lichtkabelbaum an den Wechselrahmen anpassen. Ich habe das schon mal gemacht hat bin aber mit dem Ergebnis sehr unzufrieden, man macht halt seine Erfahrungen und lernt noch dazu. Leider habe ich dabei den Originalkabelbaum etwas zu kurz abgeschnitten :(


    Dazu benötige ich den Kabelbaum mit dem die hinteren Leuchten und die Kennzeichenbeleuchtung angeschlossen sind.




    Weiß jemand wo ich den herbekomme oder welche Stecker Nissan verwendet. Dann könnt ich ihn mir komplett selber zusammenstellen. Bzw. bekomme ich aus dem Originalstecker die Steckkontakte raus und kann neue einfügen?




    Vielen Dank im Voraus.




    Gruß Alex

    Hallo,


    wir haben uns Anfang des Jahres einen PickUp zugelegt. Leider ohne Erstazradhalter

    Das Ersatzrad gab mir der Verkäufer auf der Ladefläche mit.
    Nun habe ich meiner Meinung nach alle Teile zusammen:
    Den "Flaschenzug" und den Bügel samt Stützbock (in Fahrtrichtung rechts). Nun dachte ich da zwei Löcher, da zwei Löcher passt.
    Das ist eine ähnlich Blauäugige Sichtweise wie sich nichts zu denken wenn der Verkäufer einem das Ersatzrad auf die Pritsche wirft.


    Lange Rede....
    Gibt es ein paar nette Nissan [lexicon]D22[/lexicon] Fahrer die den Bügel der unter ihrem Ersatzrad ist bitte für mich mal an der Stelle Fotografieren können wo er am Rahmen befestigt ist.
    Hier in der Umgebung habe ich noch keinen gesehen bei dem ich mir selbst hatte ein Bild machen können.


    Vielen vielen DANK


    Alex