Beiträge von Vergo

    R34 davon hab ich nicht unbedingt gutes gehört.

    8400€ für den Umbau vom SR20DET ist bisschen arg viel. Für 15k bekommt man in mobile einen mit angeblichen 412 nachweisbare PS leider ohne Zulassung da noch Japan Papiere.


    Ehrlich gesagt keine Ahnung was ich machen soll.

    Kann jemand mir eine R34 Beratung geben, muss halt die 400 knacken.


    Der Aristo hat halt sein 2JZ aber aussehen ist nicht meins. Sieht zu sehr nach Familienauto aus.


    Will eher sowas JDM Classics Silvia, 200SX, Supra MK4, Evo, Subaru, MR2... Kann mir auch von nem Kollegen ein E55 Amg Kompressor holen aber ob sowas Spaß macht? Bin eher in meinem 2F2F Film und ein Herz für Japaner seit ich denken kann. Das BOV muss ausrasten und der Begrenzer soll Flammen spucken wenn ihr versteht was ich mein. Mit nem Bimmer oder Benz geht sowas nixjt :D keine Ahnung helpppp :D

    Moin,


    da ich mich noch nie wirklich mit Nissan Fahrzeugen beschäftigt habe kenne ich mich auch nicht wirklich mit den Motoren aus.

    Zur Zeit fahre ich eine Toyota Supra MK3 mit ca. 380PS. Ein 7M-GTE Motor. Aber da ich den bald verkaufen will möchte ich mir gern etwas neues zulegen und es soll ein Nissan werden.


    Parallel dazu denk ich an einem Toyota Aristo als alternative, mit dem 2JZ VVti, mit BPU schafft man denk ich lockere 500PS.

    So etwas ähnliches suche ich aber als Nissan.


    Habe mir die S15 angeschaut und muss sagen ich finde dieses Auto mega geil und wollte Fragen was man aus diesen 250 PS raus holen kann, mit Laderduck, 3'' ab Turbo.

    Was hält das Auto Serie aus ohne irgendwie den Motor auf zu machen.


    Also mein Ziel ist es ein Auto mit 400-500 PS.


    Was würdet ihr mir empfehlen? Ein R33/34 GTT/GTST oder wie die ganzen heißen mag ich nicht.

    Was in Frage kommen würde ist der R32 GTR aber der liegt leider über mein Budget.



    mfg.

    Sers,


    ich fahre seit 3 Jahren ein Honda Crx, und bin schon lange lange auf der Suche nach einem Turbo AUto, was Japanisches natürlich. Ich will nichts deutsches o.A. :D Habe zwar noch ein R5 aber leider noch kein Turbo drin.
    Will bis zu 7k ausgeben für ein Karren und er muss Turbo haben :P Mal etwas anderes zum Vtec. Als erstes dachte ich an einen Evo, aber für dieses Budget ist er leider nicht drin und mit 2,5k € Versicherung im Jahr ist er schon etwas Teuer. Dann war ich auf der suche nach einem Nissan, erst dachte ich ein 350z aber einen der evtl. ein ''größeren'' Schaden hat den ich dann wieder aufbauen kann.


    Überlege jetzt seit langem einen S12/13 zu kaufen, hab aber viel schlechtes aus der Honda Community dass, das Fahrwerk schlecht sei unsicheres Kurvenverhalten usw.
    Da viele hier Honda fahren hab ich keine Lust mehr auf ein Honda, viele im Sinne von das es zu wenige Nissans gibt usw. :D Wollte unbedingt einen Integra Killer haben, was könnt ihr mir empfehlen? Was könnt ihr mir so zu den S12/13 sagen dies das.


    mfg.