Beiträge von Elton84

    Guten Abend Ferkel Gemeinde.


    Habt ihr mir einen Tipp ich hab nen r51 im Auge aus Bj. 2013 als v6 Diesel.

    Allerdings hat er schon 199tkm auf der Uhr erste Hand und bis 120 tkm scheckheft bei Nissan, und ab da in einer freien Werkstatt. Er hat bei 95tkm ein neues Getriebe von Nissan bekommen. Wenig Hängerbetrieb wurde mir auf Nachfrage gesagt.


    Was haltet ihr davon, Finger weg oder Kaufen?


    Über Tipps dankbar. :)

    Hi Leute mal wieder eine Frage kennst jemand einen Überrollbügel für den doka der passt wenn man ein rollcover auf der Ladefläche hat? Oder kann man die selbst bauen ohne das man ihn Eintragen muss?


    Lg

    Danke und Gruß zurück.


    Ja die kenne ich und jetzt kommt das aber...


    Ich hab da so meine Bauchschmerzen das wenn die kleine dann doch mal gegen die scheibe rennt um was anzubellen und das macht sie recht gerne weil "Mein Auto" ich angst habe das die mir die Scheibe zerlegt. Um die Scheibe an sich geht es da auch nicht ehr um das verletzungs Risiko des Hundes.

    Einen wunderschönen guten Abend liebe Gemeinde :hi:


    Ich bräuchte mal eueren Rat und zwar.


    Ich würde gerne an meinem Doka die hinteren Fenster vergittern.


    Ihr fragt euch sicher warum...


    Ich erkläre es kurz :spring:
    Mein Hund Fährt gerade auf der Rücksitzbank in einer box mit das ist aber nicht so die tolle Lösung da ich werde nach hinten schauen kann noch zur beifahrerseite hinten raus. Aber der Vorteil ist ich kann das Auto anstellen und die Fenster offen lassen was ich aber ohne box nicht kann.


    Nun gibt es noch vor unt Nachteile die aber zuviel zum schreiben sind. (Handy online)


    Und vielleicht hat jemand von euch ne idee wie ich diese vergitterung machen kann.




    Lg und danke im vorraus.

    Sorry das ich mich jetzt erst melde.


    Ja hab sie auf die Originalen 18 Zoll montieren lassen und zusätzlich rundrum noch 60mm spurplatten und bin zufrieden. Der Reifen fährt sich echt gut was ich bis jetzt beurteilen kann.

    Also ich fahre jetzt seid ein paar wochen die grabber at ind 265/60/18 auf meinen v6 und muss sagen bin sehr zufrieden und sie haben einen speedindex bis 210 km/h und das reicht auf jedenfall.


    Lg

    Achsi danke für die Info.


    Ist von einem V6 bj 2013.


    Der hat 4 Löcher und in der mitte geht das Rohr hoch.


    Hoffe das reicht

    Da ich seid Mittwoche im Besitzt einen Navaras bin wollte ich doch mal hallo sagen.
    Und mich bedanken bei allen die schon so viele tolle berichte geschrieben haben, und mir somit die Entscheidung leichter gemacht haben.


    Davor bin ich einen Jahr ein Ferkel gefahren was auch sehr schön war aber ich möchte jetzt schon den pick up nicht mehr missen.


    Schönen Tag euch allen.

    Einen wunderschönen guten Abend,


    Bei der heutigen suche in der bucht nach 4 neuen Stoßdämpfern von bilstein (b6) tauchte in der Beschreibung öfters ein ferkel auf aus dem bj. 05 und der 2,5 l diesel mit 163ps. Hab ich persönlich noch nie gesehen kann mir jemand was dazu sagen?


    Und hat zufällig jemand Erfahrung mit bilstein b6 oder b4 Stoßdämpfern für den dicken?


    Lg elton

    Einen wunderschönen guten abend zusammen.
    Ich hätte da mal eins zwei fragen oder auch drei :)


    1. Ich fahre nun auch die 265/70/17 at2 (super reifen so gut wie nicht hörbar und nen tollen grip) meine frage ist nun wie habt ihr das gelöst ich komme mir ab und an als steinewerf maschiene vor wenn ich vom feldweg komme. Wie habt ihr das gelöst oder garnicht?


    2. Ich wollte verschiedene teile von meinem dicken mit sprühfolie bearbeiten und unter anderm evtl. Das nissan Symbol an der heckklappe entfernen weiß jemand ob dies nur geklebt ist oder auch irgendwie nich zwei pins in die Karosserie gehen?


    3. Dann wollte ich mir noch ein paar Scheinwerfer aufs dach machen jetzt hab ich gesehen das das der eine oder andere schon hat. Meine frage wie seidnihr in den wagen mit dem kabeln gekommen gibt es irgendwo eine Öffnung oder habt ihr ein loch "hinzugefügt"

    Hi meinen spiegel geht es ähnlich. Daher versuch ich das hier mal wieder zu beleben. Und wäre dankbar über infos wie ich das mit dem spiegeln mache. Da meine auch nur noch minimal sich bewegen beide leider.


    Danke im vorraus ;)


    Mfg