Beiträge von danmarkfan

    Hallo ich habe mal eine Frage . Wie wird der hintere stoßsfänger ausgebaut? .Ist mir doch einer von vier Abstanbswarnern reingerutscht , liegt nun innen das Teil , und dadurch dauerpiepen beim zurückfahren. Das Auto ist ein Nissan Note [lexicon]E11[/lexicon] Bj 2009 acenta . Würde mich über Andwort freuen MFG Diddi

    Hallo ich möchte mich erst einmal vorstellen .Ich bin Detlef komme aus NRW habe seid kurzem einen Nissan Note Acenta 1,6 Bj 2009.Prima Auto alles an Bord was sinnvoll ist .Nur der Abstandwarner vorn mach zicken bei starken Regen.Dann regiert er auf Gegenverkehr und auf den Regen bis zum Dauerton. Wer kann mir sagen woran das liegen kann. Oder wo schalte dieses Teil ab. Notfalls mit einem kippschalter zwecks an und abschalten. Ich bedanke mich schon mal im vorraus. MFG. Det. 8)