Beiträge von Arne [K10]

    Wollt mir demnächst ne Poliermaschien zulegen, hab aber keine Ahnung was da so taugt, und ob man für ca 100 € überhaupt was vernünftiges bekommt.


    Gruß Arne

    Ich finde Motortuning beim K10 bringt es nicht, ist zwar ganz cool wenn mann mit nen K10 gut Leude verheizen kann, aber für sowas würde ich lieber ne andere Basis nehmen, 200 SX oder so. Wenn du mit nen 105 PS K10 knappe 200 fährst, wenn er sich dann noch überhaupt kontrollieren lässt und gegen nen Baum oder so knallst, da bleibt nichts übrig. Mann muss auch noch bedenken die Versicherung ändert sich und Sprit braucht mann natürlich auch mehr. Ich bin der Meinung das es in der Klasse vom K10 sowieso nicht auf Leistung ankommt, lieber mehr Geld in die Optik. Ist ja schließlich kein Rennwagen.

    So hab grad mit Willy telefoniert, er kümmert sich um den Kram ist auch da, wer lust hat kann auch ein bischen früher kommen und in ein bischen helfen biem Grill aufbauen uns so weiter, kann leider erst um 20. 00 Uhr da sein weil ich naoch auf ner Betriebsfeier von meiner Freundin bin

    Leider hab ich bis jetzt noch keine Rückantwort ob er Freitag nun da ist oder nicht. Ich gah jetzt mal davon aus das wir das Fleisch besorgen müssen. Ich fahre Freitag vormittag mit Palermo dann einkaufen.


    Nach mein Stand sind wir:


    Tom + Vivien
    Sören + Freundin +Kevin
    B11- Gott + Twincam
    Stoho
    Sven
    Primerafan mit schwester
    Ich + Freundin


    Patchwork ?


    und vielleicht Teacherkiller und Jakob plus Freundin.


    also 13 bis 17 Leude.


    hab ich jemand vergessen.



    7,5 € pro Person.

    So wir wollen das Fleisch zentral einkaufen, Salate wäre ganz gut wenn jemand welche mitbringt, wird dann gegengerechnet. Ich würde sagen ein Unkosten Beirag pro Person von 5-10 €. Der Rest kommt in die Clubkasse und wenn es nicht reicht kommt nen Zuschuß aus der Kasse. (Was sagt der Rest des Vorstands dazu) Fleisch und Getränke, holt Willi (der Besitzer des U-boots) im Großhandel. Es kann bloß sein das er geschäftlich noch ins Ausland muß, das klärt sich am Wochenende. Dann wird ich mich drum kümmern, wird dann nätürlich ein bischen teurer weil ich nicht im Großhandel kaufen kann. Das Treffen findet aufjedenfall statt, auch wenn er nicht da ist. Wir können den Parkplatz, die Halle und den Grill benutzen.


    Ich brauch ne genaue Anzahl wer nun kommt, damit wir uns wegen den Fleisch orentieren können.