Beiträge von SDM

    Komischerweise ist es wie gesagt nicht reproduzierbar. Bis jetzt war es mal in 3. mal im 5. Gang. Im Drehzahlbereich zwischen 1800-2100. Ich versuche morgen das Geräusch aufzunehmen, sofern es auftaucht. Bin schon ein bisschen traurig, weil ich das Auto ansonsten sehr mag. :US

    Den Ölstand habe ich vorgestern geprüft und auch Öl nachgefüllt. Mir kommt es so vor, als ob das Geräusch unter dem Auto wäre. Aber wahrscheinlich wird das durch die Abgasanlage verstärkt. Aber ich spreche die Werkstatt mal darauf an. Vielen Dank für den Tipp. Ich versuche aber trotzdem mal das Geräusch aufzunehmen.

    Hallo liebe Pulsarfahrer/innen!


    Ich habe seit geraumer Zeit beim Beschleunigen so ein komisches klappern, klackern. Komischerweise nicht jedesmal. Das Auto war deswegen auch schon mehrmals in der Werkstatt, aber leider ohne Erfolg. Jetzt bin ich schon sehr enttäuscht, da die Werkstatt sagt, da wäre nichts und die Kundenbetreuung von Nissan sieht auch keinen Anlass da etwas zu unternehmen. :thumbdown:


    Meine Frage, ist jemand von Euch dieses Geräusch mal aufgefallen??


    Grüße

    Hallo!
    Neuerdings habe ich ein Pfeifen im 6. Gang. Aber nur bei ca. 80-90 km/h. Gehe ich vom Gas, ist es wieder weg. Kommt das vom Turbo? :huh:

    Habe mittlerweile Bilder gemacht, aber da sieht man es nicht wirklich. Aber ich war heute morgen in der Werkstatt und siehe da, die Scheinwerfer waren zu tief eingestellt!! =)

    Ich hab' die LED Scheinwerfer und bin eigentlich auch sehr zufrieden, aber die Ausleuchtung nach vorne finde ich seltsam. Wie soll ich's beschreiben :wacko: , so abgeschnitten und mittig ein dunkler Fleck. Ist das normal oder stimmt die einstellung der Scheinwerfer einfach nicht.

    Danke für die Maße, da kann ich was mit anfangen. :perfekt:
    Die Blenden von skn-tuning sehen top aus aber sau teuer. :wow:

    Ich hab' das Auto ja noch nicht. Deswegen ist messen momentan schlecht. :wacko: Bekomme ihn Ende dieser oder Anfang nächster Woche. :D
    Wollte mich vorab mal informieren, ob es schon was gibt!

    Danke für den Tipp! Die Blende hab' ich auch schon gesehen, aber gefällt mir nicht so gut. :US
    Der Ausschnitt ist glaub' ich ziemlich groß, oder!? Mir würde da eher was ovales gefallen. So 120x70, falls das passt. :thumbup:

    Ok, aber eine Universalblende müßte ja gehen. Ich finde da fehlt was.
    Hab' meinen Pulsar zwar noch nicht, aber ich bin am überlegen ob ich schon mal eine Blende kaufen soll.


    Ach so, hab' vergessen dazu zu schreiben, das ich einen 1, 2 DIG-T bekomme. Aber da wird' s wahrscheinlich auch noch nix geben.

    Naja, den hab' ich im September 2013 gekauft. Seitdem war er zweimal wegen dem Mittelschalldämpfer, einmal wegen der Wasserpumpe und dreimal wegen dem Fahrersitzbezug in der Werkstatt. Wasserpumpe und Mittelschalldämpfer sind bekannt dafür, das die öfter den Geist aufgeben. Kenne jemand der hat schon den siebten Mittelschalldämpfer drin. Schon ganz schön nervig. Im September läuft die Garantie aus und ich hab' einfach keine Lust mehr.

    Schon 2000 km ? Da fährst Du aber viel, oder!? ;)
    Ich hoffe er ist genauso zuverlässig wie mein Almera [lexicon]N16a[/lexicon] :perfekt: und nicht so eine Katastrophe wie mein jetziges Auto. :wand: