Beiträge von Danielge

    Hallo Björn,




    mein Navara hat vor drei Wochen eine EVO5 bekommen (EVO5 Plus muss nicht sein).


    Ich habe sie bei meiner Werkstatt des Vertrauens (wegen eigener Unfähigkeit) einbauen lassen. Der Chef hat einen guten hunderter von seinem Listenpreis abgelassen, so habe ich für Standheizung mit Einbausatz noch 1030€ bezahlt.


    Eine Thermo Call TC3 kommt zum Einsatz, da der relativ geringe Preisunterschied zur Fernbedienung, eine unendliche Reichweite beinhaltet. Der Arbeitslohn ist allerdings recht hoch, da mit min.8Std. Einbauzeit gerechnet wird.


    Die Steuerung funktioniert tadellos, denn sie schaltet automatisch beim Start der Heizung auf Klimaanlage-Defrost um.


    Ob eine Top C wegen der Baugröße in den V6 passt möchte ich anzweifeln, warum sollten sonst nur die EVO5 vorgeschlagen werden?




    Gruß Gerriet