Beiträge von Forsting

    Hallo ich bin "Jocl".


    Ich bin neu im Forum und hab seit Anfang des Jahres nun meinen Pathfinder, mit dem ich u.a. auch jagdlich unterwegs bin.


    Hab auch gleich ein paar Fragen (nicht wirklich viel im Forum darüber gefunden, was vielleicht auch daran liegen kann, dass ich mich hierbei noch etwas unbeholfen anstell).


    Beim öffnen und schließen über die Zentralveriegelung blinken die Blinker kurz bzw. länger auf. Ebenso geht das Licht am Spiegel an, wenn ich aufschließe oder die Tür öffne. Diese Features hat schätzungsweise jeder Pathfinder, diese sind ja auch teilweise sinnvoll und hilfreich. Leider stören sie mich auf der Jagd und so frag ich mich, ob man das irgendwie umcodieren kann oder sogar selbst abschalten kann?


    Vielen Dank schon mal für eure Antworten und schönen Sonntag noch:)