Beiträge von p.schuckert

    Hallo Leute



    Mein Navara [lexicon]D40[/lexicon] sperrt blockiert irgend wie wenn ich den Allrad aktiviert habe Einzuparkeb bzw etwas kleinere Kurven sind nicht zuschaffen er stirbt dann gleich ab :/



    Und es ist so als würde man mit der Sperre fahren vom Gefühl her




    Danke Mit freundlichen Grüßen

    Hallo Leute,


    Habe mal ne Frage ist es möglich den Sr20 aus dem [lexicon]P11[/lexicon] mit dem Steuergerät und Elektrik des [lexicon]P10[/lexicon] zubetreiben ?
    Ohne die Einspritzung umzubauen ?



    Danke schonmal


    P.s. Der Wagen wird nicht mehr auf öffentlichen Straßen betrieben


    Mfg

    Hallo Leute :)



    Habe die Sufu und Google gequält aber leider nichts gefunden zwar viele interessante Theards aber nicht das nach dem ich suche...



    Vor ab mal die Motoren bzw Autos werden im Motorsport eingesetzt also sind manche Faktoren auszuschliesen...



    Zur eigentlichen Frage:



    Gibt es Unterschiede vom Block her der SR20 Motoren !?


    Habe hier einen 115psigen aus dem [lexicon]P10[/lexicon] und einen 131 aus dem [lexicon]P11[/lexicon] beide funktionstauglich



    Der Motor was leider kaputt ist ist ein eGT aus dem [lexicon]P10[/lexicon] mit 150 PS (Lagerschaden)



    Mein Vorhaben den Oberbau (ab Kopfdichtung) auf einen der 2 oberen Motor aufzubauen ....




    Klappt das soweit oder gibt es da Hindernisse ...




    Danke vorerst mfg aus Österreich :)

    Hätte Interesse an den Tester


    Für Primera [lexicon]P10[/lexicon] und [lexicon]P11[/lexicon] tauglich !?


    Genau Bezeichnung des Testers bitte :)



    Und [lexicon]NATS[/lexicon] tauglich !?


    Danke mfg

    Hallo :)


    Bin auf der Suche nach einen Consult-Tester !?



    Bekommt man sowas !?



    Für den Primera [lexicon]P10[/lexicon] [lexicon]P11[/lexicon] würde ich Ihn brauchen...



    Und oder etwas für die [lexicon]NATS[/lexicon] zum löschen deaktiviern bzw das STG zum hinschicken...



    Auto wird nicht geklaut sollte im Motorsport eingesetzt werden und da nervt das Ding nur rum :/



    Danke mfg