Beiträge von RisingSunny96

    Wie bereits erwähnt geht es mir nicht um den Sinn des Gerätes, sondern nur um den Spaß. Desweiteren ist mir auch die Funktionsweise von diesem Gerät bekannt, weshalb ich deine Auflistung nicht verstehe.

    Schließlich ging es mir nur um den Einbau sowie Erfahrungen, die bereits mit diesem Gerät gemacht wurden. Dann erwarte ich - vielleicht bin ich mit der Meinung auch alleine - eigene Erfahrungen & nicht irgendwelche Videos aus YouTube, oder Dinge die man bereits darüber gehört haben möchte. Anstatt Dinge vorzuschlagen wie; Decat, vergrößerte Auspuffanlage etc. wird man als Depp dargestellt der die Frechheit besitzt in einem Nissan-Forum eine Frage zu stellen & das auch noch über eines der gängigsten Gadgets der Japanischen Autoszene. Hilfe habe ich nur darin gefunden, meinen Account ernsthaft zu löschen. Entschuldigt das ich kein Mechatroniker bin & versuche Wissen zu erlangen, aber deswegen lasse ich mich noch längst nicht von solch dahergelaufenen Möchtegern - Anständigen belehren, welch dramatische Konsequenzen dieses Gerät für mein Fahrzeug haben könnte.


    Bereits in der Fragestellung meinerseits habe ich angemerkt, das es mir nicht um den eigentlichen Sinn des Gerätes geht. ( Habe ich übrigens nicht nachträglich editiert, nur Fehler ausgebessert - manche Menschen legen darauf Wert. )

    Aber wer lesen kann.. ist definitiv im Vorteil. Von mir aus Steinigt mich, aber das ist so mein Eindruck dieser Gemeinschaft. Fahre inzwischen auch zum 6. mal zum Reisbrennen, nicht das der Gedanke aufkommen sollte mich davon inspiriert haben zu lassen !


    Kann geschlossen werden, sinnloses gesabber hier 😌

    Bezweifle zwar dass sich 400 Millionen Server mit mehr als 10 Milliarden Seiten nur um den Keilriemen des Nissan Sunny drehen, aber wie auch immer.


    Bei Nissan4u.com werde ich nicht wirklich schlauer, da ich da auch schon geschaut habe.


    Wohne in meiner eigenen Wohnung, weshalb ich auch nicht die Möglichkeit habe auf ein Flexibles Maßband zurück zu greifen.

    Servus Leute,


    fahre einen 95'er Sunny N14 ( 2/3 Türig ) mit 1.4er Maschine & 75 PS.


    Da demnächst das Reisbrennen vor der Tür steht, wollte ich auch meinen zum Ballern bringen mittels eines Rev Limiter von BeeR*


    Hat den einer von euch ( vorzugsweise im 1.4er ) verbaut & kann mir was zum Einbau & Erfahrungen sagen ?


    PS.: Mir geht's nicht um den Sinn den dieses Gerät eigentlich verfolgt, ist nur zum Spaß ;)

    Servus Leute,


    fahre einen 95'er Sunny N14 ( 2/3 Türig ) mit der 1.4er Maschine & 75 PS.


    Wenn ich untertourig beschleunige, kommt aus dem Motorraum eine Art rasselndes/quietschendes Geräusch. Allerdings nicht so quietschend, dass man vom Keilriemen ausgehen kann.


    Nun zu meiner Frage; Hat einer einen Link für den passenden Keilriemen ? Habe inzwischen das ganze Internet abgesucht, doch bin ich mir nicht wirklich sicher, welcher passen könnte. Wenn das Problem dann immernoch bestehen sollte, muss ich mich wohl weiter auf die Suche machen.


    Dankeschön

    Bin immernoch auf der Suche nach einer Türinnenverkleidung der Beifahrerseite.


    Fahre einen 95'er Sunny N14 ( 2/3 Türig ) & die Farbe sowie Zustand spielen absolut keine Rolle.


    Desweiteren suche ich eine Abschlepphakenabdeckung vom SR/GTI


    Dankeschön 👍🏻

    Verkaufe hiermit diverse Verkleidungsteile aus dem Innenraum meines 2004er 350Z, da ich ihn für die Strecke umbaue. Mein Z hat zu dem Zeitpunkt als ich die Teile ausgebaut habe 34'000 KM befahren & ist ein absolutes Nichtraucher-Fahrzeug. Somit befinden sich die Teile in einem nahezu Neuwertigen Zustand & können direkt verbaut werden. Im Laufe der nächsten Wochen kommen nochmal diverse Teile wie zB. Türverkleidungen, Amaturenbrett uvm. dazu. Desweiteren habe ich eine Lenkradnabe des Herstellers HKB, welche noch nie verbaut worden ist. Sämtliches Zubehör sowie die Rechnung ist noch vorhanden.

    Leider habe ich keinerlei Preisvorstellungen, deswegen ist der Preis natürlich verhandelbar. Desweiteren habe ich noch wesentlich mehr Teile, doch es ist nur möglich 10 Hochzuladen. Alle Teile für Links/Rechts da !!!


    Weitere kann ich gerne über WhatsApp nachreichen : 0157749130



    20€

    30€

    25€

    40€

    50€


    50€


    Dankesehr

    Servus Leute,


    fahre einen 95' Sunny 2/3 Türiges Modell bei dem ich vor kurzen den Tacho umgebaut habe, da der Drehzahlmesser ständig auf 8000 u/min gesprungen ist. Nun ist der Drehzahlmesser vom 91' Sunny drinnen, der leider keine - im Gegensatz zu meinen ursprünglichen - Uhr besitzt.


    Lange Rede - > kurzer Sinn: Alles zusammengebaut, nachgeprüft & siehe da..


    Der Blinker streikt !


    Alle Funktionen des Fahrzeugs stehen mir uneingeschränkt zur Verfügung, nur wenn ich den Blinkerhebel betätige - tut sich absolut gar nix. Sicherungen (links unter dem Lenkrad) sind auch alle unbeschädigt. Wo ist denn das dazugehörige Blinkerrelais & wie kann ich überprüfen ob es noch funktionstüchtig ist ?


    Hat sonst einer eine Idee ?


    Danke vielmals 😔