Beiträge von RisingSunny96

    Servus Leute !


    Hatte bereits unter mehreren Schlachtungen diesen Beitrag gepostet, doch nie Antworten bekommen. Deswegen versuche ich hier mein Glück; suche dringend nach den Federaufnahmen der Voderachse sowie der Hinterachse & eine rechte Tür
    ( Beifahrerseite ) vom 2/3 Türigen Modell.
    Farbe der Tür spielt keine Rolle, sollte allerdings in besseren Zustand als meine jetzige - verursacht durch den Vorbesitzer - sein. Mit den Federaufnahmen meine ich diese Gummis die vor sowie nach den Federn sitzen & somit die Feder in fester Position hält.


    Danke im voraus !

    Servus Leute !


    Wollte die Birnen meiner dritten Bremsleuchte meines 95er Sunny

    ( 2/3 Türer ) wechseln, da die letzten zwei der rechten Seite ausgefallen sind. Falls ich das ganze Thema ein wenig

    umständlich schreibe, gemeint ist die Bremsleuchte im Spoiler.

    Problematik daran sind die zwei Sternschrauben die es zu öffnen gilt, doch keine 2cm darunter sitzt die Heckscheibe.
    Falls einer von euch diese Arbeit bereits durchgeführt hat, würde ich mich sehr über Tipps freuen !

    Problem ist nur das bei mir nächsten Monat der TÜV ansteht & der bestimmt nicht begeistert ist von den ganzen "LED XENON WHITE KENNZEICHENBELEUCHTUNGEN" Deswegen suche ich nach etwas das zumindest ansatzweise dem Original ähnlich sieht.

    Servus Leute.


    Mir sind vor kurzem bei dem Versuch die Birnen der Kennzeichenbeleuchtung zu wechseln, beide Gehäuse gebrochen. Wollte wissen ob es eine Seite gibt, von der man diese zwei Gehäuse bestellen kann oder ob es ein baugleiches Gehäuse eines anderen Fahrzeugs gibt.


    Danke im voraus !

    Fällt der Unterschied wirklich so extrem zwischen den Originalen & denen von Osram auf ? Dann würde ich mir die nämlich direkt mitbestellen, da ich inzwischen in der Nacht ( nun schon ab 18:00 Uhr ._. ) schwierigkeiten habe, weit zu sehen. Das liegt übrigens nicht an meinen Augen, die sind völlig in Ordnung. Danke für die schnellen Antworten !

    Guten Abend Leute.
    Da mir Gestern bei meinem 1995 Nissan Sunny die Standlichtbirnen durchgebrannt sind, benötige ich nun einen neuen Satz. Mein Problem ist nur dass ich nicht weiss, welche Birnen die Passgenauigkeit erfüllen. Deswegen brauche ich eure Hilfe & Erfahrung, welche Birnen die höchste Helligkeit erweisen, ohne nach 2 Monaten erneut den Geist aufzugeben. Dankeschön im Vorraus !

    Guten Tag Allerseits. Vorab möchte ich mich über fehlende Form usw. entschuldigen, ich habe mich vor 10min hier angemeldet. Hatte mir vor ca. 1 Monat den Magnaflow mit der Artikelnummer 14822 bestellt. Nach langer Lieferungsverzögerung war er endlich da, sodass ich ihn endlich anbringen konnte. Nach dem montieren ca. 1000KM unbedacht gefahren, bis ich auf dises Thema gestoßen bin, dass die ausgestellte Befugniss die dem Endschalldämpfer beiliegt, nicht für den 95' Sunny gültig wäre. Natürlich hatte ich mich vorab ausführlich informiert, doch nun bin ich selbst etwas kritisch, was die legalität dieses Endschalldämpfer unter meinem Fahrzeug angeht. Meine Frage nun an euch; ist er nun gestattet oder nicht ? Fahre den 1995 Nissan Sunny [lexicon]N14[/lexicon] mit 1,4L & 75PS. In meiner Genehmigung (die leider auf Spanisch ist) ist alles ein wenig unübersichtlich aufgeführt, deswegen der Link zur Website.





    -> http://www.magnaflow-sportausp…alldaempfer-100mm-mit-abe Danke im Voraus !