Beiträge von Artemis

    Da brauch ich keine speziellen Gummis für daß meine Frau das zu mir sagt :D


    Glaub ich dir gerne, hab gehört, sie zeigt immer wieder drauf und kriegt sich nicht mehr ein vor lachen , und dabei Oh Gott, und wieder, oh Gott oh Gott.
    Nein, ich mach nur Spass :D Wünsch dir einen entspannten Tag .


    Gruß


    Tom

    620 Euro


    General Grabber AT2


    sieht genial aus. Meine bessere Hälfte hatte dann, wärend einen von ihr unerwarteten Ausritt ins Gelände,( ihr allererster)
    nur noch die folgenden Worte wiederholt... Oh Gott, und wieder, oh Gott oh Gott.
    Was ich eigentlich damit sagen will,


    Gehen richtig gut :)


    Gruß


    Tom

    Moin Männers,


    ich suche ein gebrauchtes Prime Tech Autodachzelt WASTELAND. Bevor ich mir was teureres zulege, möchte ich die Dachzeltgeschichte erst mal antesten.
    Also, wenn ihr euers loswerden wollt, immer her damit, vorausgesetzt es ist noch in einem guten Zustand :)


    gruß


    Tom

    Moin Männers,


    ich grab diesen Thread mal wieder aus, weil... ich finde den schwarzen Kühlergrill ziemlich genial.
    wiss jemand wo " Mann" so was herbekommt?


    Gruß,


    Tom

    Moin Männers,
    ich hab mal ne Frage ich, hab an meinem Ferkel Bj. 07 171 PS eine Undichtigkeit am Getriebeausgang entdeckt. Meine Werkstatt meint es ist der Simmerring, kann dafür aber keine Teilenummer finden ( freie Werkstatt). eine Anfrage bezüglich Bestellung des Simmerrings beim " Freundlichen" blieb erfolglos, wir rufen zurück, der Kollege ist gerade nicht da ruft aber bestimmt gleich an...... so geht das schon ein paar Tage. Genau so haben sie sich verhalten als ich eine kleine Abdeckblende für meinen Frontstossfänger bestellen wollte.
    Naja eventuell kann mir ja einer von euch helfen ( Teilenummer, wo ich das Teil bekommen kann...)
    Vielen Dank schon mal vorab und ein entspanntes WE,


    Tom

    Moin moin,


    Ich habe folgendes Problem, ab dem dritten Gang zieht er nicht richtig und die Höchstgeschwindigkeit beträgt nur 165 kmh. Hatte ihn schon beim Händler am Diagnosegerät, war aber alles in Ordnung, muss also was Mechanisches sein. Kann jemand helfen? Eventuell der Turbolader? was mich dabei irritiert ist, dass der erste und der zweite Gang einwandfrei funktionieren.


    Gruß,


    Tom

    Hallo Allerseits,


    habe ebenfalls ein Heckklappenproblem bei meinem [lexicon]R51[/lexicon] BJ 2007 mit intelligentem Schlüssel. Wenn ich die Klappe öffnen will, geht die Zentralverriegelung auf, bzw. zu.
    wenn die Türen auf sind, piept es ca. 7 mal, aber auf geht er nicht.


    Gruß,


    Tom

    Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem: vor ein paar Monaten habe ich bei Mobile.de einen Nissan Pathfinder gesehen, nach Köln gefahren zum Parkplatz des Nissan Händlers, bei dem er stand (dort wurde die Abgasuntersuchung gemacht), probegefahren, alles perfekt, gekauft. Einen Kaufvertrag habe ich natürlich auch aufsetzen lassen, leider habe ich die Personalausweisnummer nicht notiert. Kaum zu Hause angekommen, hatte ich einen Motorschaden. Habe versucht, den Verkäufer noch unter seiner Email und Telefonnummer zu erreichen, kein Erfolg. Bin sogar die 5 Stunden noch mal nach Köln zu seiner Adresse gefahren, niemand wohnt dort unter seinem Namen. Also eine Motor-Instandsetzung beauftragt, die haben den Wagen wieder repariert, für weitere 4000 Euro. Jetzt wollte ich den Wagen auf mich zulassen, bekam heute vom zuständigen Amt die Aussage, dass dies nicht ginge, da in dem französischem Fahrzeugbrief, (der übrigens die Stillegung des Wagen auch dokumentiert mit Datum letzen Dezember), ein anderer Halter eingetragen ist als der, der ihn mir verkauft hat (er sagte, dies sei sein Geschäftspartner gewesen). Die Dame vom Amt sagt nun, dass ich ohne den Kaufvertrag zwischen der in den Papieren/KFZ-Brief stehenden Person und "meinem Verkäufer" den Wagen nicht anmelden kann....! Natürlich habe ich den Verkäufer angeschrieben und angerufen, kein Erfolg. Hat jemand eine Idee, wie ich den Wagen doch noch auf mich zulassen kann? Habe im Internet über Unbedenklichkeitsbescheinigung und Verfügungsberechtigung gelesen... Kann ich diese bekommen, so wie die Sache aussieht, und wenn ja, wie? Bin verzweifelt und um jeden Rat/Info dankbar... besten Gruss und vielen Dank,



    Artemis