Beiträge von GamerKing

    Ich hätte ihn auch gern behalten, keine frage. Aber ich fahre beruflich bedingt relativ viel und brauche schnellstens wieder ein Auto. Der wagen stand jetzt mehrere Monate in der Werkstatt rum, es hat sich nix getan, dann ist auch noch der Mechaniker der das machen wollte abgespungen... Ich kann nicht mehr lange mit dem Auto meines Vaters fahren.
    Also musste ich diesen Weg wählen, auch wenns wehtut, keine frage. Ich bin ihn gerne gefahren.


    Hier ist das letzte Bild was ich von ihm habe. Da waren die Felgen und Breitreifen schon runter, und durch das lange stehen war er schon enorm staubig. :/



    Was es jetzt als nächstes wird, wie gesagt. Ich hab noch keine Ahnung.

    Lange ist es her... Jetzt poste ich hier ein Update:
    Ich hab mich lange mit meinen Eltern unterhalten, und wir sind zu dem schluss gekommen, ihn doch wegzugeben.
    Wir waren uns einig, dass wir nicht wissen, was als nächstes kaputt geht etc.
    Er ist auch schon verkauft, bisschen was gabs noch dafür. :)


    Neues Auto weiß ich noch nicht was kommt. Ich hab nen paar Almeras im Auge. ;)


    Gruß
    GamerKing

    Wie gesagt, ich versuche erstmal, die Injektoren zu wechseln, weil dass das Problem ist, was wir alle vermuten. Dann schauen wir weiter. Mit diesem startpilot spray springt er zumindest noch an.


    Edit: Die Fehler im Speicher können natürlich auch vom vorbesitzer sein, who knows.

    Fehlerspeicher sagt: Kraftstoffsystemdruck, Kraftstoffdruckregler und Gemischadaption Bank 1.
    Zu allem anderen kann ich dir leider keine Auskunft geben. Wobei... Er hat vor nen paar Monaten erst nen Ölwechsel bekommen.

    Ah, ok :D Ich schaus mir mal an, danke.


    Und falsch tanken kann ich zumindest ausschließen. Ich arbeite an einer Tanke, von daher denke ich mal, dass mir das nie selbst passieren wird. :D

    Nope, genug von Nissan werde ich nie haben. :D


    Ich hab nochmal geschaut, was man machen kann. Und ich habe einer Reparatur für rund 1000 € schon so gut wie zugestimmt.


    Also werd ich ihn doch retten, worüber ich sehr glücklich bin (Ich fahre jetzt derzeit den Chevrolet von meinem Vater, und mit meinem Note ist das echt nicht zu vergleichen :D)

    Nicht ein Injektor, alle Vier. Und so nen Teil kostet so zwischen 400-500 €, also mal Vier sind das dann knappe 2000, ohne Einbau. Und vielleicht hat sich dann auch noch der Zylinderkopf verbogen oder keine Ahnung was.
    Und keiner weiß, was dann als nächstes verreckt. Die Querlenker waren aufjedenfall auch durch.

    Vor paar Wochen hats meinen Note erwischt. Kein Unfall, aber trotzdem ziemlich totalschaden.
    Ich fahr auf der Landstraße, plötzlich komische geräusche, nimmt kein Gas mehr an etc. Mittlerweile springt er überhaupt nicht mehr an.
    Injektorschaden. Reparatur übersteigt den Wert des Autos, leider. :/


    Knappe 127.000 KM drauf gehabt, und mir bis jetzt treue Dienste geleistet, danke.
    Du hast viel weggesteckt, auch wenn ich manchmal einen Gasfuß hatte...



    Auch den Parkrempler hast du mir nicht böse genommen



    Auch hast du öfter mal 3er BMWs und Co. alt aussehen lassen,
    danke.


    Was als nächstes für nen Auto kommt weiß ich noch nicht... Nissan wäre zwar wieder Nice, aber liegt nicht im Budget. :/

    Hey Leute ;)


    Ich hab mich zwar schon vor paar Monaten registriert, komm aber erst jetzt dazu, mich Vorzustellen.
    Was gibts über mich zu sagen?
    Ich bin 17 (Bald 18 :D) Und mit dem Führerschein sogut wie fertig.
    Mein Auto steht natürlich auch schon bereit: Ein Nissan Note [lexicon]E11[/lexicon]. In einem wunderschönen Schwarz :love:


    Wenn es sonst noch fragen gibt, nur zu. Ich beiße schon nicht. :D


    Gruß,
    GamerKing