Beiträge von elchwechsel

    Moin,
    dann werd ich auch mal was zum Besten geben. Meiner ist das 2. Facelift, 7/2001, 85.000km, kein Schreibfehler, alles dokumentiert.
    Rost, fehlanzeige, oder besser fast, die unteren Leisten an den hinteren Fenstern sind blasig. Hab zwar schon was in der Bucht gefunden aber die sind auch hin. Ich werd die mal abnehmen und versuchen sie zu restaurieren... mal sehen obs was wird, kann so nicht sehen, wie weit der Gammel schon fortgeschritten ist.
    An sonsten kann ich nur sagen, sehr solide, mittlerweile fast 15 Jahre alt, sieht man ihm echt nicht an. Meine Nachbarn staunen immer, wenn sie erfahren wie alt das Dickschiff schon ist. Ich bin noch auf der Suche nach dem dem einen oder anderen "Schmankerl", Bullfänger, Reserveradhalter für das Heck, original Wagenheber mit Kurbel, (ich krieg mein Reserverad nicht raus, weil der Heber fehlt), oder was sonst noch so auf dem Markt war oder ist. Einfach mal alles anbieten was noch so rum liegt und weg soll.
    Ach ja, und dann such ich noch das Holzdekor für die Mittelkonsole ums Radio, das ist bei mir schwarzer Kunsttoff!?!?!?
    Bis dahin erstmal Grüße aus dem kalten Hannover
    Jürgen

    Ich brauch keine Schwanzverlängerung! Ich will meinen Dicken einfach nur ein bisschen aufbrezeln. Wer hat ein paar Ideen dazu, man findet so gut wie nix fürn [lexicon]R50[/lexicon], außer in GB, USA oder AUS, das ist mir definitiv zu weit und zu kostspielig. Verrückt find ich nur dass es mehr fürn [lexicon]R20[/lexicon] als für meinen gibt, gibts denn da Parallelen, Baugleichheiten oder sonstiges Vergleichbares?
    Ich erhoffe mir ja immernoch ein bisschen Hilfe hier bei EUCH!

    Ich suche keinen [lexicon]R51[/lexicon], ich hab nen [lexicon]R50[/lexicon], oder hab ich da was falsch verstanden?


    Geduld, klaro :rolleyes: ! Hab ich, und ich weiß auch, dass das nicht ganz einfach wird :( , ist halt doch zu selten der Bock, findest ja noch Sachen für den alten Terrano ?( aber nicht fürn [lexicon]R50[/lexicon] ;(
    Ich will ja auch kein großes "Projekt" draus machen, nur halt ein bisschen individualisieren, wenn möglich helles Leder, ein Navi-Tab hab ich schon, Arbeitsscheinwerfer fürn Rückwärtsgang, vielleicht nen kleinen Frontbügel, Edelstahlecken und evtl. sonstigen mehr oder weniger sinnvollen aber dennoch optisch aufwertenden SchnickSchnack.
    Mal sehen was sich so ergibt. Ich werde wachsam sein 8)
    In diesem Sinne wünsch ich allen dreckige Schuhe
    Jürgen

    Moin @all,
    ich bin neuer Pathfinder-Besitzer und suche hier fast vergeblich nach Info, Treads und Foren-Beiträge zum [lexicon]R50[/lexicon]. Die letzten Beiträge sind aus 2005, wenn ich mich nicht irre, und das finde ich richtig schade. Es gibt doch sicherlich noch einige Fahrzeuge auf dem Markt, und das von Leuten die zufrieden sind und Ahnung haben. Also los, überrascht mich, zeigt mir, dass dieses Schmuckstück nicht zur aussterbenden Rasse gehört.
    Jetzt mal was zu meinem:
    3,5 V6 steht ja oben, Bj 7/2001, Mj 2002, also schon das Facelift, mit dem Motor glaube ich sogar normal...
    Hab ihn im Oktober gekauft, mit nachweislich "erst" 80.000Km auf der Uhr.
    Nun will ich aber auch einiges dran machen, z. B. die Serienbereifung ändern, hab 255/65 16 drauf und suche 15Zöller Chromstahl, hat dazu jemand eine Idee?
    Wie sieht es überhaupt mit Ersatzteilen, Zubehör und SchnickSchnack aus, gibts da in diesem unserem Land überhaupt noch was? Hat jemand eine Quelle in Europa (GB)?
    So, das wars ersma, gebt Euch bitte Mühe, helft mir...
    Grüße aus Hannover
    Jürgen