Beiträge von nissanp10g

    Zitat

    Original von moxon
    Der Urheber ist also nicht Manfred sonder die Firma in der er gearbeitet hat.


    mE nicht korrekt, aber ich denke mal, ich weiß was du meinst.


    Meine Meinung dazu ist, dass man schon als "Ersteller" der Urheber (inkl. Urheberrechten) bleibt, ABER der Arbeitgeber hat daran exklusive Nutzungsrechte, so dass er es eben auf die HP stellen kann. Oft ist es mE, dass wenn so ein Laden dann wegrauscht, dass diese Rechte wieder an den nachweislichen Urheber zurückfallen.


    Urheber sind mE immer nur natürliche Personen!!!

    Das mit dem "Anmachen" ist doch bei allen Geräten so... Man fährt ja logischerweise auch nicht runter, sowas gibts da auch gar nicht. Und wenn das läuft, ist es eigentlich sofort da... Das war bei meinem alten PDA mit Windows CE 2.0 so vor 100 Jahren und auch vor paar Jahren mit dem MDA Pro so mit Windows Mobile 5. Nur bei einem Reset bzw Akku leer bootet es halt neu, was jetzt aber auch nicht soooo lange dauert...

    Zitat

    Original von Skurovski
    also ich hatte damals Windows Mobile drauf und das ging eigentlich ganz gut. Nur die Hochfahrerei dauert ewig :rolleyes:


    Was hattest 'n du da drauf? Das läuft doch immer im Hintergrund weiter, wie bei jedem anderem Gerät? Was willst du da "hochfahren"?


    Ich habs am ersten Tag gekauft, für 55 oder so... Hatte auch was "damals", obwohl sehr fressend (n Kumpel mußte sich NACH dem spielekauf erstmal neuen pc bauen lassen *g*), dann habe ich es vor paar monaten nochmal installed und fand es etwas mies für heutige zeiten - vergleiche das mal mit grid... vor allem die steuerung ist doch sehr inakzeptabel. :(

    Zitat

    Original von Fincki

    Zitat

    Original von FuLgOrE
    Hab ein G25. Von daher würde mich die Sechsgangschaltung auch interessieren!


    Test Drive Unlimited fällt mir da ein.


    Das ist ja sowas von schlecht :kotz:


    Ich bereue den Kauf der Steelbook Version noch heute... :(

    hardware-auslutschend
    - gta4
    - crysis ok auch noch...


    fc2 hab ich grad am wickel, wirkt streckenweise wie ein 10 eur spiel vom wühltisch ;(


    rennspiele:
    - fun + grafik = grid !!! nimm das xbox360 pad dazu!
    - fun + realismus: lfs und/oder rfactor

    LCD. schau nach den neueren mit 100 oder gar 200hz technik und led-technik. die sind aktuell auch mittlerweile tragbar beim stromverbrauch.


    die guten toshiba's sollen mittlerweile wohl ganz gut sein... ich habe leider (noch) keinen, aber zu denen würde ich tendieren. ich warte noch, weil mir das normale tv bild noch nicht 100% gefällt...


    ps: hab mir deshalb auch tatsache last year noch mal ne neue röhre geholt, weil das normale bild zu schlecht ist...

    Bei nem Hub sollte das kein Problem sein, beim Switch eher schon. Der Hub ist ja nur stumpf kreuz & quer verschaltet (und daher je mehr dran, desto langsamer), der Switch hingegen hat ja eine gewisse Intelligenz - d.h. Schaltkreise, d.h. Strom needed.

    Zitat

    Original von moxon

    Zitat

    Original von nissanp10g
    moxon: was soll 'n html "debugger" nützen, wenn er die stelle in einer der millionen files sucht, wo das zusammengebimmelt wird...


    Ganz Einfach. Du makierst den Bereich. der nicht funzt, hier die radio Buttos und Firebug ...


    Schon klar, ich hab nix anderes gemacht im IE. Aber dir bringt das eben nix, wenn da eben nur <table with="100" ... steht. Dieser gute alte html 4.x code sollte dann eben im generierenden Code geändert werden und da bringt dir der firebug nix... Ist es ne CSS-Klasse, sollte dennoch zusätzlich der Code angepasst werden - fehlt die Klasse ganz, ist total essig...



    Zitat

    Original von RisingSun
    Außerdem läuft da wohl etwas falsch, sollten sich "millionen files" auf dem webspace nur für das template befinden. :D


    Mein Reden... Ich sag nur Wurstsuppe! 8)

    Ich hatte schon das Vergnügen in einigen dieser Derivate rumzubuddeln - bei allen sträubten sich mir dabei die Haare was den Code & Aufbau angeht...


    roprdo: viel spaß beim buddeln :D wenn du glück hast, findest du was per "suche in dateien" nach der tabellenzeile "<table [...] width="100"... "


    moxon: was soll 'n html "debugger" nützen, wenn er die stelle in einer der millionen files sucht, wo das zusammengebimmelt wird...