Beiträge von nissanp10g

    Wozu willst du dich da 24 Monate binden? Junge... du bist doch sonst der Pfennigfuchser und nu sowas? Nimm die Tchibo-Geschichte und fertig ist, die Preise werden in den nächsten 24 Monaten so sinken, dass du dich spätestens in einem Jahr derbe ärgern wirst... Und wenn du es nicht brauchst, schaltest bei Tchibo die Flat einfach ab.


    50 EUR der Stick, inkl. 3 Tages Flat.


    - Tagesflat sonst 2,95/Tag
    - Monatsflat bis 500MB 9,95
    - Monatsflat unbegrenzt (ab 10gb auf 64kbit) 19,95


    ... also warum wegen ~ 40 eur sich 24 monate knebeln lassen...

    Geh zu Tchibo, hol dir den Stick und da bekommste auch ne Prepaid-Flat, brauchst du die nicht, kannste du auf ne normale Surf-Option bzw Tagesflat schalten. Netz ist auch O2 dort.


    Lieber 'n Stick, beim Handy saugste nur unnötig den Akku leer bzw machst den platt, wenn das Ding ständig am Saft hängt. Nächster Vorteil: Ziehst den Stick raus, ist das Internet aus!

    Zitat

    Original von Basty
    Wie gesagt das is nur nen Notebook, nen altes Notebook, ob ich mir da sowas antun will, aber schön das du welche bekommen hast, müssen ja schnell weggewesen sein. Auch wegen treibern ect *no* ;)


    Wenn Vista läuft, läuft auch 7... Bei läuft der RC auf nem Ur-Alt Athlon3000+ auf nem nforce2-ultra400, 1GB RAM, 30GB IDE-Partition. Alle Treiber auf Anhieb erkannt.


    Was dein Vista angeht: Ich glaube fast, das ist zersägt. Programme, die Systemdateien checken könnten etc, können das auch nie 100%, selbst die Reparaturinstallation zersägt irgendwie die Installation, weil es alte Files einspielt, Settings umstellt etc.


    Vergleichs mal mit nem alten N14, der total von Rost zerfressen ist und ölt wie die Pest - da hilft auch keine Notreparatur mehr, da muss der vom Rahmen aus neu aufgebaut werden... Nimm dir die paar Stunden und du hast wieder ein schnelles, stabiles System für die nächste Zeit.

    Zitat

    Original von Basty
    Mit Hijackthis hab ich noch 2 seltsame sachen gefunden und gleich gelöscht, gebracht hats aber nichts, wobei sich eine svchost nannte


    Hört sich eher nicht gut an! Und das Programme nix finden, muss nix heißen, denn für normal verstecken sich die Jungs gut. Da hilft minimal nur z.b. über Boot-CD's á la Knoppilin scannen etc. Aber 100% Sicherheit gibts da auch nicht.


    Am Ende läufts dann doch auf neu Installieren hinaus (verstehe da weniger das Problem, geht doch fix, wenn alles richtig angelegt)...


    Ggf. mal den Win7 RC probieren!? Als Vorgeschmack auf:



    Jaaaaa... ich hab welche bekommen :D

    Zitat

    Original von SePtOn
    hertzkasper wusste schon vor einigen Jahren, wo die Entwicklung hingehen wird. :D


    Korrekt! =) Und er schraubt noch heute fleißig dran rum, wenn man seinen Thread @ MT und Bilder @ myspace mal betrachtet.


    Ich hab mittlerweile auch nachgelegt...


    :D


    Nicht in rot; das Laserrot kommt leider nicht wirklich an das gute alte AJ4 ran. :(


    Zitat

    Original von SkylineR_34
    *wünscht sich die alte BTCC / STCC zurück*:(


    :Bier: Da bist du nicht der einzige... 8) Schlimm anzusehen, was die btcc für eine scheinbare warmduscher serie mit ihren kunstkarren geworden ist. X(


    zur '99er saison gibts noch 'n besseres video
    http://www.youtube.com/watch?v=r1f3y0iS6Xs&feature=related


    so ziemlich alle rennen von damals finden sich auch da...

    Zitat

    Original von Stoho
    'ne Liste auf der Steht, wer welchen Artikel besitzt ist ja noch nichts verwerfliches. Zumal man so auch einen Überblick über erschienene Veröffentlichungen bekommen kann.


    Ob dann jemand zu dem Besitzer Kontakt aufnimmt und der ihm ggf. eine Kopie zukommen lässt kann eh keiner mehr prüfen.


    Ganz schlechte Idee! Denn so meldet sich einfach der Rechteinhaber an und fordert sich eine oder mehrere Kopien an und schon gehen die Abmahnschreiben & Schadensersatzforderungen auf den Weg...

    SilEighty: ich glaub du hast nicht einen satz der studienseite gelesen... denn genau darum gings ja eben nicht... und gerade bei der marke @ p1 hast du zu 99,9999% keine angeber á la "ich kauf mir ne dicke karre, dann bin ich wer".


    und der p11 ist & war für mich auch ein ganz besonderes fahrzeug. hätte ich den platz und die möglichkeiten, hätte ich den auch bei mir behalten. aber zumindest blieb er in der famile, wer weiß, vielleicht steht er ja in 10 jahren dann auf meinem hof, schön konserviert! :D

    Zitat

    Original von Fincki
    Ein wenig hast du ja auch Licht ins Dunkel gebracht.


    Meine Haupt-Usecases:
    - Bilder & Videos hochladen ("Medienhalde")
    - Teilweise thematische Einsortierung in Alben, z.b. Urlaubsbilder, Autobilder, Videos von Spielemitschnitten usw.
    - Einstellung von öffentlichen Alben und passwortgeschützten Alben
    - Integrierte Einladefunktionen => gibts was neues in einem bestimmten Album, nutze ich die fixe Einladefunktion, um Leute zu informieren (Benutzerverwaltung)
    - Freigabe, ob User sich Abzüge bestellen können und/oder Download erlaubt ist
    - MPEG4-Videos in HD-Qualität! Hab einige 720p Mitschnitte oben
    - Fullscreen-Fotoshowmodus mit Überblendungen & Hintergrundmusik (nett auf externen Partys auf Beamer)
    - Einbindung von dort abgelegten Bildern hier im Board 8)
    (wenn dann mal eins raus muss, muss man nicht wie ein Irrer durchs Board rennen und Threads suchen + Bilder löschen, sondern einfach da im Manager)


    Daneben gibts halt so Features wie Online Bild Bearbeitung, E-Cards oder Alben-Exports - die nutze ich aber eher weniger.

    Zitat

    Original von Fincki
    Ich halte das ja eher irgendwie für komplett sinnlos, egal ob gratis oder nicht...


    Weniger sinnlos als dein Beitrag... :rolleyes:


    Der Dienst hat durchaus seinen Sinn und Charme; als Präsentationsebene für Fotos & Videos für meine Zwecke sehr gut geeignet, wobei ich nicht mal alle Funktionen ausnutze.


    Und ja: ich habe einen eigenen Webserver und könnte mir auch irgendein Opensource Album installieren usw, aber wozu? Da müßte ich auf Updates achten, hätte keine so geile und einfache Plattform usw. Da fällt mir z.b. auch die Funktion ein, dass sich Freunde&Verwandte von freigegebenen Alben selbst Abzüge bestellen können ersparte mir schon oft arg viel Aufwand.

    Habe in einem Paket einen Gutschein für 6 Monate Online Album Premium gehabt, gültig bis 31.5.2009. Wert ca 30 EUR.


    Da ich schon ein solches Abo dafür habe, verschenke ich den Gutscheincode an die/den erste(n), die/der wirklich Lust drauf hat und sich per PN meldet.


    Infos hier:
    http://www.magix-online.com/de/online_album.89.html


    Featurevergleich der Abos:
    http://www.magix-online.com/up…line_Album_details_DE.pdf


    Man kann sich vorher ein Kostenloses Album einrichten und durchchecken, ob das ganze für einen passend ist. Danach beim Upgrade gibt man den Code ein und schaltet halt den Speicher und die ganzen sonst gesperrten Funktionen frei.


    Wer Fragen dazu hat, gerne hier. Ich nutze das Teil ja schon ein ganzes Weilchen. =)

    Zitat

    Original von N14-Racer
    hab ne 16000er leitung von alice...
    mein router schmeist mich aber auch andauernd kurz aus dem netz und wählt sich sofort wieder ein, wo wir schon beim nächsten problem wären...


    hab ein netgear-router, also nich den originalen von alice!


    Klappt es mit dem originalmodem? Wenn ja, klemm es halt vor den Router. Ansonsten sieht mir das nach sync-problemen durch störungen auf der leitung aus. oftmals ist da viel zu wenig fehlertoleranz eingeplant. Ist das ggf. an Uhrzeiten fest machbar, z.b. nur abends... d.h. wenn viele Leute in der Umgebung im inet sind?