Beiträge von Sebastian

    Bin sicher die Kopfdichtung ist schon gewechselt.. aber nette diskusion wieder..


    Einfacher bezüglich des richtigen werkzeuges wäre es sicher einfacher gewesen enen Kasten zu kaufen, aber andernfalls einfach Kopfschraube mitnehmen und beim Kauf direckt ausprobiereb welcher dennn nu past =)


    Hoffe mal das meine ZKD noch nen bisl hält ?( aber nu weis ich ja das nicht allzu kompliziert bei der milchtüte ist. muss / sollte der kopf nicht gemessen/geplant oder wie das heist werden?


    Ob ich das machen würde ist ne andere frage da es fast die anschaffung übersteigt, ZKD schaden heist gleich WT :heul: noch ist aber alles dicht.

    Taschenmesser? für ebay zu teuer.. da steht immer drinn schlüssel nicht vorhanden türen immer offen und gestartet wird derzeit mit schr....her nunja aber was die anmache hier immer soll im forum das ist hier hinzunehmen.


    Aber die leute hätten dem User evtl. direckt eine PN schiken können? ok lassen wir das :D

    Wow ich bin begeistert, kommt hier noch mal nen treffen auf die socken? ich meine ihr habt sicher alle mehr zeit wie ich, aber ich wäre auch bei, sicher ist mir Torben/Svenja behilflich über die Termine informiert zu werden.. ? bin ich sicher. Nunja Treffen Wann und WO ? und Wochen enden sind immer schlecht...

    Ach Maik .. damit dir nicht so lang weilig ist wo du nun auch gerade bist ^^
    Was soll hier schon los sein... Wenn mir keiner zurück schreib/sich meldet auser dir ^^ warum sollst du dann mehr hören ^^ auch wenn ich gedacht hab hier wäre was aber anders als erwartet baustelle. Ebenso wie bei mir meine neue baustelle ist nen micra da muss wohl das große schweisgerät ran, und dann hab ich hier irgendwo gelesen das 2litter motoren darin verbaut wurden? dann muss die karosse wohl gleich entsprechend versteift werden wenn schon daran gearbeitet wird man weis ja nie ob mann doch noch son mit macht wobei der k10 mit der Z maschiene auch schon nett ist ^^


    So ich hab keine zeit mehr ich muss weiter ... erstmal viele grüße und ja ich leb noch. bin aber fast im ausland... so watt

    Also wir sind dabei mit micra 1.0 bj88 u-kat aber wie die umschlüsselung über minikat gehen soll hab ich nicht verstanden da mir bisher auch alle gesagt haben "NO WAY" .. bitte mal info per PN ebenso kostenpunkt wenn der trag bar ist..
    wo ich von HH aus hinkommen mus interesiert nicht, noch ist er jung, wenn wir mit ihm fertig sind wir er ausnander fallen und bis da hin heists je weniger steuern desto besser. für dies Jahr liegt die 200tkm marke an die fallen wird..
    grüße s.

    Zitat

    Original von Berlinerjung
    OMG..... Is ja A.T.U Style.... ;) :D


    Nein, also er sollte da sein wo der Sicherungskasten is, daneben nen bisschen versteckt weiter hinten. Haste schonmal drunter geschaut?


    Aber wieso kaufst du ein Auto OHNE vorher die Motorhaube mal aufgemacht zu haben....???


    Hallo .. och ja ich hab den auch mal gesucht und auch gefunden aber vorm kauf drunter schauen? wieso.. ich hab meinen gekauft ohne probefahrt..
    verkäufer hat den motor angelassen nachdem ich die zündkabel sortiert hatte sprang er auch an. ok ich hab also druntergeschaut aber nunja vieleicht wäres sinvoll beim k10 drunter zu schauen? das tu ich nächste woche .. mal sehen was das wird..


    der hebel ist auf jeden fall gut angebracht, jemand der nix im motorraum zu suchen hat kommt auch nicht rann :D

    Zitat

    Original von Skurovski
    ich auch! sind eigentlich ganz lustig aber ich hab keine 12" Felgen und Reifen mehr gefunden, sonst hätte ich weiter 12" drauf. Wenn einer Interesse an Weißen original Radkappen hat soll er sich per PN melden


    Erstmal möcht ich einwenden das mein 88er auch noch alles 12"er hat samt reserverad!
    allerdings sinds schon? ^^ die 155SR12 drauf .. mann sind das breitreifen :D


    Geben tuts noch ausreichend reifen!
    Ebay bietet glaub ich über 25 Treffer mit Transporter C Klasse.. ähm ja 155 80 12 ... oder eben 145 wie du möchtest. Normal PKW Reifen waren sicher auch über 15x gelistet..


    der satz Reifen kostet bei ebay 100-150€ und ist dann NEU. Reifendireckt hat auch, aber das nur 1er zur auswahl und nur Sommer glaub ich..


    Hab nun Leider aber keinen Link da.. solltest aber finden. Andernfalls frag sich natürlich was der Tüv sagt wenn du 175-70-13 vom Almera eintragen lassen willst... tacho past.. aber wird sicher Boschdienst tacho messung zu erforderlich sein?


    An sich passt die reifenKombi auch am k10..


    Wenn du dich jetzt schon angep...t fühlst :D Dann ist es natürlich deine entscheidung nicht wieder zu fragen :D


    Ich hatte bei übergabe auch Bosch super+ drin ... verbrauch war okay 6-9litter jeh Fahrweise+strecke!


    mit den NGK BKR5E ... GA14/16DE .. nochmal 0,5litter weniger :perfekt:

    Kettenspanner würde sich anbieten mal zu wechseln, da bei viel kurzstreckenfahrten dieser stark in mitleidenschaft gezogen wird! miener war nach 8jahren und 100tkm im eimer ... wäre noch gegangen .... aber Wen schon noch Cargarantie war :finger:


    kette muss nur erstetzt werden wenn mitm spanner zu lang gewartet wird ... aber das hört man normaler weise ;)


    Wenner also in allen lebenslagen rasselt .. dann is zu spät für die kette :lachwalzen:


    Aber im Kaltstart isses normal, sollte aber auch nicht alzu lang sein .. also das es rasselt :perfekt:
    Das war bei mir ja .. nu ist wieder ruhe :perfekt: