Beiträge von Sebastian

    Meist der Tüvi merkt das es nur ne 5,5er ist? der baut ja die räder net ab gelle? ?(
    Versuchen kann ichs ja, bevor ich in den umweg zum Nissan Händler mache.

    Schmal? warum? Du willst doch ne etwa mit 275er hinten rumjagen? oder? :spring:
    Und 245er vorn? Also ich hät ja gern 6x14 gehabt, aber 5,5x14 ist auch ok, erstmal.. auserdem ich hab ja auch nur ne 1.4er maschiene..
    Bei 245er aufer antriebsachse komm ich ja anner Ampel net mehr voran.. :Big:


    120nm? also doch drehmoment schlüssel.. (der schlagschrauber macht 40-50nm je schlag..)


    PS: Danke Norbert. ;)

    Hey mullei, von denen auf dem bild? sind die auch 5,5x14?
    Sehen echt klasse aus.. "neid"..
    Also wenn du mir das mailen kanst wäre super klasse..
    120-150nm ist das zu viel für die alus? is mit el. Schlagschrauber..
    oder sollte das besser mit radmuitterschlüssel angeschraubt werden?
    Naja bis die nacher drankommen hab ich hoffentl einen drehmomentschlüssel..
    Also fals du mir die ABE schiken kannst ..
    A.Grasshoff@web.de


    PS: Da stehen die reifen ja auch mit drinne? ..
    danke Seb.

    Vielen dank für die auskunft.
    Werd mal sehen was der mir erzählen wird :heul:
    Also wenn ich mich erinnere hater mal zu mir gesagt 175/65/14 dan 185/60/14 , 195/55/14 und 205/50/14 oder so..
    Ist schon etrwas her.
    Also die 185/13" wolter mir erst eintragen als ich mit der email vom andern tüver ankam.
    Hoffe ich finde jemanden der n15 fährt mit den als eingetragenen, und mir seinen seinchen mal mailen würd oder Faxt.. Werd gleich mal nochmal an Norbert schreiben, weis nicht ob ers vergessen hat, oder noch nicht geschaft hat, na jedenfalls wollt er versuchen mir den von nem n15 wo die draufwaren zu senden..


    PS: Frage an Stoho .. du hattest die doch auch.. hast du die papiere von den felgen noch? oder weist du was Nissan fürn drehmoment für die alus forschreibt?
    Seb. 8)

    Hai, also du sagst die passen..
    Den Habe ich da nochmal ne frage, also habe mal ein rad rutergenommen weil ich die muttern mal anschrauben wollt(obs passt) also hab die mal 1/2 und einmal 3/4 draufgeschraubt (ohne rad) ist das da normal das die da noch bisl spiel haben und "wackeln" ?(
    also nicht viel, aber tun die eben. Weil beio den serienmuttern wen die halb drauf sind wackelt da nix..
    Also hab da ja ne so den durchblick, deshalb frag ich hier..
    Also das sind radmuttern von ähm las mich lügen??Revolution??
    Ah hier ist ne www.felge.de adresse..


    Die genaue art.NR. dort ist N179 Radmutter 12x1.25" (2.95€) 60° Kegelbund .. ???
    Danke Seb.

    Hey .. also meiner hat 5 Türen aber leider nur den 1.4er ..


    Wenn die Frage Gestattet ist, also ich habe diese ja nun in 5,5x14 et40? liegen .. kommen im frühjahr drauf..
    Welche reifengröße hattest den du darauf? Habe diese mit 185/65/14H bekommen sind bei mir aber ne im schein..
    Bin deshalb auf der suche nach Kfz. Papieren in denen das eingetragen ist..
    Also ich bin zweiter halter, vormir ein 55jähr. deshalb wohl nur serien ausstattung. Stahlis und nur 175/70/13 und 175/65/14 eingetragen.
    Habe derzeit 185/70/13 drauf, wollte mir der "Nette" Tüver erst überhaubt nicht eintragen, wegen abrollumpfang.. Habe dan per email an tüv nord geschrieben, und eine freigabe mail bekommen.. also das ich das eintragen lassen kann! Aber mit den 185/65/14 würde das spiel wieder losgehen oder? also auf die freigabemail hab ich 8wochen gewartet..
    Der abrollumfang müste ja eine ähnliche differenz haben wie die kleinen185?
    Grüße Sebastian.

    Hey schon ok :Bier:
    Bei den massen aufm felgen markt..
    Hab die Alus ja "noch" net drauf, aber mit dem Bildchen von deinem wagen kann ich mir nu ja schon genau vorstellen wies bei meinem aussehen wird.. nur hat in Brasil_Grün Met.
    Wollt ja gestern schon loslegen und umschrauben..
    Aber den hab ich von meinen beiden 13" Sommer Sätzen ja nix mehr..

    Hehe ... naja oder auch nicht.. ich hab´se ja..
    Also heute hab ich mir auch Radmuttern für meinen wagen geholt..
    47€ Preisnachlass 17€ weil ich keine Rechnung wollt.. also 30€...
    Felgen sind super, also an alle die solange getrödelt haben :finger:
    S.

    Hey sorry wenn ich hier so reinplatze.. bin neuling... und habe gestern radmuttern mit 12x1,25 bekommen sind für orig nissan alus..
    1,25 ist die gewindesteigung? und ist das die richtige? ?(
    danke schon mal jetzt..
    S.