Beiträge von Murch

    Hat jemand von euch ne Ahnung, wie ich diese original Nissan Schlüsselfernbedienung öffne, hab mich schon an der Einkerbung auf der Rückseite versucht, aber wollte nicht zu viel Kraft anwenden, bevor ich was kaputt mache. Vielleicht gibts ja nen Trick!




    MfG,



    Murch

    Aber Tankdeckel lackieren ist wesentlich aufwendiger und teurer als das Schloss zu modifizieren, bzw. zu entfernen und durch eine Chromabdeckung zu ersetzen

    Nee Tankdeckel hab ich nicht mitgenommen war ja ne andere Farbe, aber die Klammer hab ich mir natürlich gleich gekrallt. Die Kofferraumbeleuchtung war rechts, da sind bei mir sogar die Löcher im Blech für die Schrauben :D


    Ich werd wahrscheinlich ein Kabel selbst einziehen (ist ja wirklich kein Akt), aber wär näturlich schöner wenn es schon da liegen würde

    Zitat

    Was willst du denn am Schloß modifizieren?


    An dem Hebel ist auch ein Öffner für den Kofferraum dran, und da muss ich statt dem SChloss einfach einen Bügel einbauen!


    Zitat

    Aber hast schon recht, ein Blick hinter den Teppich im Kofferraum sollte zeigen, ob was vorverkabelt ist, oder nicht


    Klar kann ich gucken, aber woher soll ich wissen, welches das eventuell richtige Kabel ist??


    Zum Beispiel ist hinter dem Rechten Rücklicht eine Buchse, an der kein Kabel angeschlossen ist und ich auch nicht weiß wofür sie ist.

    So habs jetzt auch nachgerüstet. Hab aber statt dem großen Loch für die Achse, (wollt ich nicht haben, wegen Rostanfälligkeit und zu vielen Metallspänen irgendwo in der Karosserie), dann ein Kunststoff Zwischenstück gemacht und längere Schrauben benutzt. Jetzt muss ich nur noch das Schloss im Tankdeckel modifizieren.


    Ausserdem hab ich beim LX vom Schrotthändler gerade noch die Kofferraumbeleuchtung ausgebaut und bei mir eingebaut. Und das beste ist ich hab für alles zusammen beim Schrotti nur 5€ geblecht.


    Jetzt stellt sich nur noch die Frage ob das Kabel für die Kofferraumbeleuchtung schon liegt, oder ob ich das noch verlegen muss, hat da jemand Ahnung?

    Moin Allerseits!


    Ich hab mir vor kurzem einen K11 zugelegt. Das Problem ist aber, dass ich meine Heckklappe nur mit dem SChlüssel öffnen kann.


    Wie ist das bei euch? Hat jemand von euch einen Hebel im Innenraum oder sogar eine Heckklappe, die mit der Zentralverriegelung verbunden ist??



    Wenn ja, weiß zufällig jemand, was das zum Nachrüsten kostet?



    MfG,



    Murch