Beiträge von Klara

    Hallo, seit nunmehr 5 Monaten fahre ich den Nissan Note E12. Soweit so gut, es gibt bessere und schlechtere Autos, vielleicht ein wenig lärmend wegen des 3-Zylinders, was sich aber nach einigen Kilometern bessert.


    Technisch auf dem Höchststand, 4 Kameras, Toter-Winkel-Assistent, Spurwarner, schlüsselloser Zugang, Klimaautomatik, Sitzheizung, Navi, Bluetooth und, und, und .


    Was ich vermisse, dies habe ich im letzten Fahrzeug gehabt, ist das man die Fenster mit der Fernbedienung beim verlassen des Fahrzeugs schließen bzw. vor dem Einsteigen öffnen kann.


    Hat dies schon mal jemand beim Note in Erfahrung gebracht, lässt sich dies noch nachträglich einststellen ?


    :?: :US

    Hallo, seit zwei Monaten fahre ich nun den Nissan Note E12, 2013, 27000Km.


    Zu kurz um ein positives oder negatives Urteil abzugeben, aber ausreichend um schon festzustellen, das es die eine oder andere Kleinigkeit zu verbessern gilt.


    Bei dem herrlichen "Winterwetter" zur Zeit mit schönen Sonnenstunden habe ich festgestellt das die Sonnenblenden in der Breite zu kurz geraten sind.


    Die Sonne scheint beim herunterklappen auf beiden Seiten, also Fahrer- und Beifahrerseite immer genau zwischen Spiegel und den vorhandenen Blenden durch.


    Hat jemand eine Idee oder einen Vorschlag dies zu verbessern und den Blendeffekt zu verringern ?


    Es gab da mal Möglichkeiten z.B. den Spiegel durch aufstecken eines größeren zu erweitern. Gibt es dies eventuell auch für Sonnenblenden, aber eben wie ich schon gefunden habe, nicht nach unten sondern zur Seite ?


    :wink: :?:


    Ein Gruß an die Fans vom Nissan Note