Ich weiss ich weiss...
Über das Thema wurde schon etliche male gequaselt, habe mir leider nichts gemerkt und würde es jetzt gerne selber Probieren kann mir jemand tips geben?
Beiträge von NOS-Cruiser
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Kenne kaum einen Kollegen der mit seinem Auto gleich zum Prüfer fahren kann. Ihr schon?
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Kappen kenn ich! Das sah ganz anders aus. Die leuchteten richtig hell, viel heller als das normale Licht.
Habe letztens bei Ebay über leuchtdioden mit fassungen für die ganz normalen lampen gesehen, könnten das eventuell solche sein? -
Sirnach(TG) bei Wil(SG)
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Hatte heute morgen einen Opel Astra hinter mir. Der hatte grünes Standlicht!
Weiss jemand wo ich dies herbekomme? -
Habe bei FP-Tuning nachgeschaut. Leider gibt es die Tachos nicht für den P10. Weiss jemand wo ich die herbekommen kann?
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Ich werde so schnell wie möglich ein Paar Bilder machen und sie dir dann per mail schicken.
Wäre froh wenn du mir ein mail schickst, damit ich das ganze nicht vergesse. -
Also, da wir jetzt genügend Leute sind um den Club zu gründen schlage ich mal vor dass wir uns irgendwo treffen.
Wer hat einen Vorschlag für den Treffpunkt? -
Suche Nissan Fans aus der Schweiz um einen Club zu gründen, da es einen solchen anscheinend noch nicht gibt.
Meldet euch bitte bei mir. -
Habe bereits einige Fronspoiler und Cup-Wings aus GFK hergestellt. Wer infos zur Verarbeitung und zum Bau der Form haben möchte soll mir schreiben.
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Hi
Bin von Beruf Mechaniker und habe das selber mal bei meinem früheren K11 im Sinn gehabt! Doch nach genauerem Überlegen musste ich selbst sagen, dass es viel zu aufwendig ist und hab mir dann selber eine gekauft.
Aufwand ist relativ...
um beide Flansche zu drehen und zu bohren, resp. Fräsen, hat ein Fachmann sicher eine bis zwei Stunden.
Stundensatz der Maschine mit Bedienpersonal liegt bei ca. 200 - 300Fr ( x 1,5 = Euro!).
Zudem musst du die Länge genau berechnen.
Wenn die Berechnung stimmt! kannst du mit schweissen Anfangen...dürfte nochmals eine halbe Stunde in Anspruch nehmen...
Kann dir nur empfehlen eine zu Kaufen. Kommt viel billiger! -
Hi
Ich habe einen P10 2.0 SRi Bj. 95, vorne 2 x eFH! Bei mir ist auf der Fahrerseite unter der Abdeckung ein Kästchen direkt an den Schalter des eFH angeschlossen. Von dort aus gehen kabel auf die Beifahrerseite, wo der Zweite Schalter befestigt ist.
Vielleicht hilfts dir... -
Es ist ein 2Liter Nissan Primera P10 Baujahr 1995. Leistet 125PS. Währe möglich dass es ihn in deutschland nicht gibt...komme aus der Schweiz!
Vielen Dank für Eure Antworten! -
Ich habe einen Primera P10 2.0 SRi Motorcode SR20de mit 125 PS. Habe gehört dass beim GT mit 150PS nur das Steuergerät anders ist.
Jetzt habe ich eine Frage: Weiss jemand ob ich mir einfach das Steuergerät vom GT besorgen kann (und dann 150 PS habe) oder ob das nicht geht? Bin froh um alle Antworten!Grüsse