Beiträge von NOS-Cruiser

    Ich weiss ich weiss...
    Über das Thema wurde schon etliche male gequaselt, habe mir leider nichts gemerkt und würde es jetzt gerne selber Probieren kann mir jemand tips geben?

    Kappen kenn ich! Das sah ganz anders aus. Die leuchteten richtig hell, viel heller als das normale Licht.
    Habe letztens bei Ebay über leuchtdioden mit fassungen für die ganz normalen lampen gesehen, könnten das eventuell solche sein?

    Ich werde so schnell wie möglich ein Paar Bilder machen und sie dir dann per mail schicken.
    Wäre froh wenn du mir ein mail schickst, damit ich das ganze nicht vergesse.

    Hi
    Bin von Beruf Mechaniker und habe das selber mal bei meinem früheren K11 im Sinn gehabt! Doch nach genauerem Überlegen musste ich selbst sagen, dass es viel zu aufwendig ist und hab mir dann selber eine gekauft.
    Aufwand ist relativ...
    um beide Flansche zu drehen und zu bohren, resp. Fräsen, hat ein Fachmann sicher eine bis zwei Stunden.
    Stundensatz der Maschine mit Bedienpersonal liegt bei ca. 200 - 300Fr ( x 1,5 = Euro!).
    Zudem musst du die Länge genau berechnen.
    Wenn die Berechnung stimmt! kannst du mit schweissen Anfangen...dürfte nochmals eine halbe Stunde in Anspruch nehmen...
    Kann dir nur empfehlen eine zu Kaufen. Kommt viel billiger!

    Hi
    Ich habe einen P10 2.0 SRi Bj. 95, vorne 2 x eFH! Bei mir ist auf der Fahrerseite unter der Abdeckung ein Kästchen direkt an den Schalter des eFH angeschlossen. Von dort aus gehen kabel auf die Beifahrerseite, wo der Zweite Schalter befestigt ist.
    Vielleicht hilfts dir...

    Ich habe einen Primera P10 2.0 SRi Motorcode SR20de mit 125 PS. Habe gehört dass beim GT mit 150PS nur das Steuergerät anders ist.
    Jetzt habe ich eine Frage: Weiss jemand ob ich mir einfach das Steuergerät vom GT besorgen kann (und dann 150 PS habe) oder ob das nicht geht? Bin froh um alle Antworten!


    Grüsse