Beiträge von zolahr

    Hast du eine Antriebswelle (Links-Fahrerseite) für Nissan Primera P10


    Typ: Nissan Primera P10/Haal 1,6 SLX
    Benziner
    90 PS
    BJ 94
    Motor GA16DS
    KBA-Nr: 2125-306


    Danke für Info..


    LG

    Hi!


    Hast du zufällig noch ne Antriebswelle links vorne für Primera P10 (Bj 94, 90 PS, 1597 ccm, Benzin - GA16DS)


    LG

    Hello!!! :eek:


    Ich hab ein riesenproblem...
    nämlich:
    Bei der versuchten reparatur bzw. austausch vom Krümmerrohr sind beim auspuffkrümmer 2 schrauben "abgerissen" - mein opa hat das dann "flachgeflext" und wollte durchbohren. das Loch ist daneben und schief. also hat er versucht die stelle wieder glatt zuschweissen. jetzt kann man nicht mehr durchbohren und ich hab keinen krümmer mehr... :(


    jetzt such ich schon seit 2!! Monaten verzweifelt nach so einem Krümmer und find keinen. :heul: neu kostet dieses sch... teil :uzi: 560 € zumindest in Ö...
    das ist mehr als ein 1/4 von dem was ich fürs auto gezahlt hab...



    Nissan Primera 1,6 SLX P10/Haal
    BJ 94
    benziner
    1597 ccm (Hubraum)
    90 PS
    Motornr.: GA16251768



    ich hätte einen gefunden, der aber nicht nur ein abgasrückführ-rohr hat, sondern auch noch ein zuluftrohr... also 2 rohre an der seite des krümmers, meiner hat aber nur eines (abgasrückführung)... ?(
    kann man so einen krümmer mit zuluftrohr auch nehmen? kann man dein lufteinlass zuschweissen? oder kann man zb. auch einen krümmer von Nissan Sunny nehmen?


    Hilfe ich bin verzweifelt... das auto wird ja noch mehr kaputt wenn er so lange steht... ausserdem kann ich keine konzerte spielen wenn ich nicht hinfahren kann!!! ;(

    Suche gebrauchten bzw. günstigen

    Auspuffkrümmer (ABGASKRÜMMER) :( 8o


    für Nissan Primera 1,6 SLX
    (Nissan Primera P10/Haal)


    90 PS
    1597 ccm
    BJ. 1994
    Benziner


    Freue mich über alle (hoffentlich passenden) Angebote! :]