Beiträge von X-Trail´er

    Hi, habe den 1.6 DIG-T bestellt. Gibt es allerdings nur mit 2WD und Schaltgetriebe.
    Bestellt bei Autozentrum Matthes.
    Gruß Freddy

    Wir haben unseren Anfang Dezember bestellt. Wir haben über Autohaus24.de bestellt, der Grund 23 Prozent Rabat. das Hat 7000 Euro ausgemacht.
    Lieferzeit haben wir gesagt bekommen zwischen Februar und März.
    Bestellt haben wir einen 360 Grad 4WD Diesel.

    Hallo!!


    Danke für die Begrüßung.



    Bin zwar in dem Job nicht mehr tätig aber ich habe mal KFZ- Mechaniker gelernt. aber in der heutigen zeit mit der ganzen Elektrik bin ich da eh raus.
    Ich bekomme sicherlich noch ein Getriebe auseinander und wieder zusammen gebaut aber ich hoffe ja das es nicht notwendig ist.


    Der X-Trail war so das sinnvollste Auto was wir für uns benötigen wir sind viel Probe gefahren und haben getestet mit Kinderwagen und Hund.
    (CX 5, Tiguan, Q5, Kuga, Sportage und XC60) die einzige alternative wäre ein Defender gewesen was wir dann allerdings aus Unterhaltungskosten Gründen schnelle verworfen haben.


    Was habt ihr so für Erfahrungen mit der Lieferzeit ?
    Gibt es kniffe/tricks beim T32 was man wissen sollte oder versteckte Secrets ?


    Grüße
    Jens

    Hallo !!!


    Habe mich jetzt hier angemeldet weil wir uns einen X-Trail bestellt haben.
    Es ist unser erster Nissan. Aktuell steht noch ein Renault Laguna Grand Tour GT und ein 1er Bmw in der Garage, der 1er muss jetzt allerdings für den X-Trail weichen.
    Grund für den Kauf: ab April wird es laut im Haushalt :) und wir haben noch ein Bardino/Dogge Mix.
    Austattung haben wir einen Diesel mit Allrad in der 360 Grad Version.
    Ursprünglich wollten wir eigentlich einen Vorführer/Jahreswagen haben aber durch einen Arbeitskollegen bin ich auf einen [lexicon]HP[/lexicon] geleitet worden die uns einen Rabat von 8000 Euro ermöglicht hat und es somit günstiger war einen Neuwagen zu bestellen.



    Falls fragen sind einfach her damit.......




    Grüße !!!