Erfahrungswerte:
FK - Scheinwerfer -> Schrott, nach kürzester Zeit undicht
Depo - Scheinwerfer -> Schrott, trotz E-Nummer haben die Werkstatt und ich keine TÜV-fähige Einstellung Hinbekommen (immer zu tief)
TYC - Scheinwerfer -> Top, man meint man hat ein Orginalteil, und er ist nach 4 Jahren noch dicht, aber der Preis
Beiträge von corjoh
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Wiso fragst du, wenn du dir dass Geld eh von Anfang an sparen willst.
45 Euronen, und ich Wett mit dir, sie korrigieren deine Spur, findest aber nur raus wenn du´s machen lässt.
Spur und Sturz stehen in direkter Abhängigkeit, und wenn man´s genau nimmt, sollte man dass in gewissen intervallen immer überprüfen, weil sich Federn setzen, mechanische Kräfte auf verschraubte Systeme wirken, ... -
Zweiwöchiges Widerrufsrecht in anspruch nehmen.
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Man kann den sitzt des alten Dämpfers vor der Montage am Radnabengehäuse markieren, ist aber nix genaues.
Wenn du nicht markiert hast, musst du ihn vermessen lassen. -
Jaja, die Oberklasse, die nie als Oberklasse wahrgenommen wurde.
Schickes Wäglchen, wie ist der motorisiert? Wiso Alltagsoldtimer, hast noch einen? -
Zum Abschied könntest ja ein Paar Bilder von deiner Commodore reinstellen
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Sportwagen haben sich noch nie über Leistung definiert, siehe Lotus.
Das Leistungsgewicht, die Gewichtsverteilung, das Handling und das sehr große Drehzahlband machen den GT86 für mich zum reinrassigen Sportwagen.
Aber heutzutage gilt es halt als sportlich, ein 2 Tonnen Schiff mit 10000 Nm, innerhalb von 0.5 sekunden auf 300 zu beschleunigen. -
Ist schwer, aber ich würde hier zum Ford tendieren. Ford verbaut zur Zeit geniale Fahrwerke und Diff´s.
ABER, leg ich noch 10.000 drauf, krieg ich einen richtigen Sportwagen (GT86, 370Z) -
Für billige Spoiler gibts nur billige Gutachten. Wüsste nicht, dass es für den Spoiler ein legales Gutachten gibt.
Kannst mal bei RHDSpeedmaster anfragen, aber da wird die Eintragung teurer als der Spoiler. -
Hast du mal probiert sie neu anzulernen?
http://www.motor-talk.de/forum…mmieren-wie-t1345483.html -
Hier gehts nicht um Tuning, sondern die Ami´s haben ein "Importverbot über Zeit" für bestimmte Auto´s.
Seit diesem oder letztem Jahr, dürfen sie [lexicon]R32[/lexicon] fahren, sieht man an den Preisen. [lexicon]R33[/lexicon], [lexicon]R34[/lexicon] sind noch komplett illegal. Auch darf der [lexicon]R35[/lexicon] mit Launchcontrol nicht in US and A verkauft werden.Leise Auto´s töten Kinder
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Kannst orginaldämpfer fahren, zu empfehlen sind aber härtere.
Bin in meinem 200SX und in meinem Bluebird KYB Exel G gefahren, und sie für gut befunden. Natürlich kein vergleich zu Bilstein oder Sachs, aber besser wie Orginal. -
Rb20??? Hast´n Reihensechser reingebaut, oder was?
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Mit dem Achsschenkel ist´s nicht getan. Du brauchst für Größere Bremsen vorne den passenden Hauptbremszylinder und ABS-Block.
Hinzu kommen die Eintragungskosten beim TÜV, ohne ist die [lexicon]ABE[/lexicon] des Auto´s erloschen. -
Blackstuff sind die richtige Wahl für ne orginal Bremsscheibe.
Green oder Red Stuff haben zu hohe reibwerte für OEM Scheiben (siehe Anhang).
Green Stuff muss ich auf meiner Turbogroove "warm" fahren, deshalb haben die keine Zulassung.
Black Stuff und Red Stuff hatte ich auch schon auf ner Turbogroove:
Black Stuff innerhalb von 5000 km weggerubbelt
Red Stuff, Scheibe innerhalb 15000 km verzogenDie Green Stuff mit Turbogroove fahre ich jetzt erst seit 1500 km.
Sehr gute Erfahrung bezüglich Bremswirkung mit orginal Bremboscheiben und Ferodo ds performance.
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Die "bessere" Lösung ist ne Standheizung.
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Wenn´s hauptsächlich auf die Optik ankommt, solltest du über ein Gewindefahrwerk nachdenken.
Oder du nimmst die 40/40 Federn, und wenn er vorne nur ein bisschen mehr runterkommen soll (ca. 1cm), kannst du das mit verstellbaren Domlagern machen. Finde jetzt auf die schnelle keine im Netz, kenne mich in der Primeraszene aber auch nicht aus. -