Beiträge von Webtroll

    Verkaufe meinen Primera Kombi 2.2 CDI schwarz für Bastler oder zum reinen Schlachten. Hat 350000 km weg und ist immer noch fahrbereit. Innen alles top, nur der CD-Player spuckt die CD's nicht mehr aus.

    Aussen einige Blessuren. Wasserpumpe und Xenon 1 Steuerteil neu . Ist 8fach bereift aber nur die Winterreifen die drauf sind haben noch Profil. Anhängerkupplung hat er von Rameder . Nur noch 1 Schlüssel da. Funki ist nicht mehr funkionsfähig (Platine im Schlüssel defekt)

    Erstzulassung 2003. Ist bereits abgemeldet (ohne TÜV, der wäre jetzt fällig gewesen). Aber zum reinen verschrotten zu schade. VB 750 €

    Er steht bei einem Bekannten in 08352 Raschau-Markersbach / OT Raschau. Interessenten bitte per mail unter zupfgeigenhansel@gmx.net

    Bei Interesse mache ich auch gern noch ein paar Bilder.

    Hallo,


    an meinem Primera WP12 Traveller ist ein Teil der Abdeckung des rechten Rücklichts defekt. Die Leuchte kann man nur komplett tauschen . Suche daher GANZES RECHTES RÜCKLICHT. Dank im voraus. auch für infos zu Beschaffung
    MFG
    HJG

    Hallo,
    bräuchte Hile. Nachdem mein Kombi (P11) leider kurz vor der 200.000er Grenze sein Leben ausgehaucht hat, habe ich mit nen p12 Kombi zugelegt. Allerdings gebraucht gekauft und der hat nix an Unterlagen gehabt. Da in der family mehrere damit fahren, wäre vielleicht ein Handbuch ganz sinnvoll.
    Kann jemand helfen ? Achso, ein 2.2 Diesel , EZ 08/03. Soll eigentlich eine Tekna sein ( hat auch ESP ), aber nur mit normalen CD-Radio ohne Navi. Lt. Beschreibung auch mit Reifendruckluftkontrollsystem.
    Thanx im voraus.
    Auch mail erwünscht unter Webtroll@gmx.net

    Das klappt ja hier richtig ! Danke ChiefWiggum für den Tipp !


    Teil verfügbar, bestellt und gegenüber Nissan Original 70 Eus gespart.
    Also mein Dank wird Dir ewig nachschleichen ..

    Hallo Leute !
    HAbe erst heuten diese Seite gefunden, obwohl nun seit 14 Jahren Nissan fahre. Hätte daher mal ne Frage:
    Kennt jemand eine Möglichkeit günstiger an Teile zu kommen. Brauch für meine P11 Kombi dringenst einen Radlagersatz. Meine Werkstatt sagte mir, dass es dafür Standardbauteile gibt. Aber kein Mensch kann die Dinger liefern obwohl ich im Netz welche für 79 Eus gefunden habe. Hat jemand einen Tipp ??
    Thanks Hans-Jürgen