Ggf Anlernwerte löschen
VG
Thomas
Ggf Anlernwerte löschen
VG
Thomas
..., es sei den Du willst den GTR um 50cm höher legen, chippen und im Gelände fahren.
Hi,
ich glaube mit dem GTR bist Du hier etwas falsch.
VG
Hi,
ggf. mal beim TÜV nachfragen. Läuft dann wohl unter Sonderabnahme / Einzelabnahme.
VG
Mein letzter Anlasser ist vor knapp 2 Jahren hoch gegangen. Wohl Kurzschluß, turbinenmäßig hochgedreht, Qualm, Gestank und zur besten Zeit, morgens beim Start zur Arbeit.
Da hat der Anlasser wohl etwas zuvor Wasser vom Forest abbekommen, lässt sich von daher nachvollziehen.
VG
...., oder da sind Gegenstände beim Einbau in die Tür reingefallen, Schrauben, usw. Sowas kann auch Ärger machen
Moin,
entweder den Lautsprecher nicht richtig festgezogen, Schraube / bzw. Gewinde vernudelt und hält nicht.
Direkt hinter der Verkleidung ist eine Folie, kann auch flattern wenn nicht richtig festgeklebt.
Oder Türverkleidung klappert auf der Auflagefläche. Ich meine da sind noch Schaumstoffstreifen jeweils dran um das zu verhindern.
Zum Glück habe ich serienmäßig die Bose Anlage drin, die reicht völlig aus.
Am besten zu dem vermeintlichen Spezialisten wieder hinfahren, und Problem beseitigen lassen.
VG
Hi,
Welche Lampen hat der 4.0er da drin? Xenon? So eine Einheit hatte ich auch mal gewechselt, so teuer war das Ding nicht, um 100 Euro rum.
4.0er Zuschlag?
VG
Die Schläuche und vor allem die Verbindungsschellen sind echt ein Problem.
Ich verstehe Deine Fragen nicht,Carsten? Leicht optimiert, sprich Tunning des Motors. Kat und DPF leer? Selbst geräumt? Aufgeschnitten jeweils, zugeschweißt und wieder rein damit, wunderst Dich über zu hohe Abgasstemperaturen? Oder sind die Teile klinisch rein. Der Wagen hat so keine ABE, tüvseitig streng genommen.
Alles selbst mit dem icarsoft nachgemessen. 3 oder 4 Meßreihen, Ergebnis blieb jeweils annähernd gleich.
Wenn es durch den Oxi Kat geht und vorm DPF ist, haben die Abgase um 250-300'. Wenn regeneriert werden soll, wird nachgespritzt und auf 580-600 für den Zeitraum der Regenerierung angehoben. Danach fällt die Temperatur wieder auf 250-300'
Musst mal Tante google befragen, steht auch in Lehrbüchern
Beim Dieselkann die Abgasstemperatur bis 800 ' betragen, beim Benziner 1000-1100'.
Bei mir ist sie konstant bei 780.
Das wäre es am letzten Tag die Chance gewesen, Panzerfahren