Beiträge von Dirk Liefke

    Ok versuche es mal so.

    Die Motorleuchte geht allerdings nie sofort an .Das Problem ist auch nicht immer.Bin auch schon ne Woche nach dem Aufleuchten wieder normal gefahren. Beim Neustart wären erstmal alle wieder aus und jetzt ist der Fehler wieder da.Auto steht jetzt seit einer Woche unberührt vor der Tür

    Danke für Deinen Tip.Da ich aber keine Ahnung von Autos habe weiss ich nicht genau was Du meinst.

    Ich habe einen R51 Bauj.2011

    190 PS

    Diesel

    Es wurden alle Injektoren gereinigt

    Neue Filter wie Öl Luft und Kraftstoff erneuert.

    Kennst du eine gute Werkstatt in Umgebung Duisburg Mülheim oder Oberhausen?

    Lg

    Also vorab erstmal lieben Dank für Eure Antworten.
    Aber ich bin kein Fachmann eher unwissend im Technik erreichen.
    Die Schläuche am Turbolader wurden gereinigt.
    Das morgendliche Ausgehen des Motors ist als wenn man ihn ausmacht also nichts Auffälliges.
    Im Fehlerspeicher war kein Fehler sichtbar. Gibt es einen Freak im Raum Mülheim der sich auskennt?

    Hallo
    mein Pathfinder hat am Turbolader Ölverlust.Der Luftfilter ist beidseitig mit Öl verschmiert.Mein Meister des Vertrauens meinte ich müsste mir einen neuen einbauen lassen.
    Ausserdem springt der Wagen morgens an und geht direkt wieder aus.Filter etc. alles ok.Kerzen auch.
    Kennt jemand dieses Problem?
    Der Meister meinte wenn er alles prüft wird es richtig teuer


    :D

    Hey könntest Du mir das mal zukommen lassen. Bei mir stellen die sich quer.

    Hallo ich habe einen [lexicon]R51[/lexicon] und habe Sie nicht ohne Umbau eingetragen bekommen. Sie stehen an den Vorderrädern über. Wie war es bei Dir? Ich habe 60 mm pro Achse drauf

    Spurverbreiterung pro Achse 60mm /Pathfinder [lexicon]R51[/lexicon] /welche Änderungen müssen vorgenommen werden





    Hallo habe mir 60 mm Spurverbreiterungen von H&R gekauft und montiert.


    Jetzt stellt sich mir die Frage?Muss ich noch was am Fahrzeug (Kotflügel) umändern lassen?


    Es ist die Originalbereifung mit 17 Zollern drauf.

    Hallo zusammen,


    habe mir diverse Chromteile bestellt, wie z. B. Chromspiegelkappen und Türgriffschalen aus Chrom. Leider passen alle Teile nicht, obwohl es in der Beschreibung genau für
    mein Modell Bj.2011 angeben waren.
    Trotzdem würde ich gerne die oben genannten Teile für mein Fahrzeug erwerben.
    Wer weiss wo man Chromteile für meinen Pathfinder Bj. 2011 bekommen kann?
    Worin unterscheidet sich überhaupt der 2011 vom 2010 ? Habe auch einen Chromkühlergrill (Abdeckung-wird nur aufgeschraubt)aus den Staaten bestellt und vermute, dass dieser auch nicht passen wird. Habe es aber bis jetzt noch nicht probiert.


    Nissan Pathfinder 2,5 Diesel, 140 kw, Bj.2011 ist mein Modell.Habe ihn gestern bekommen.


    Für aussagekräftige Antworten würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße :)