Beiträge von SU-SE 67

    Ich biete hier ein hochwertigen Pioneer AVH-X3700DAB Touchscreen Multimedia Player mit einfacher Smartphone-Konnektivität, DAB+ Tuner und 13 Band GEQ an. Das Gerät funktioniert einwandfrei und war in unserem Nissan X-Trail T30 verbaut. Das passende Adapter zur Nutzung des Multi-Funktionslenkrades gibt es dazu. Selbstverständlich passt es auch in alle anderen Fahrzeuge mit einer Doppel DIN Aufnahme für Autoradios.


    Lieferumfang:

    Pioneer AVH-3700DAB Moniceiver

    + DIN Anschlusskabel

    + T30 Adapter für MuFu-Lenkrad (NP 50,00 Euro)

    + Mikrofon


    Auf dem Display befindet sich ein kleiner Kratzer, welcher im Betrieb nicht weiter stört und / oder auffällt. Man soll ihn wegpolieren können, wie beim Handy.


    Info zu diesem Artikel:

    - DAB+ Tuner CD/DVD mit AUX-Eingang und USB

    - Vollständige Steuerung und Aufladung für iPod/iPhone/Android

    - Integriertes Bluetooth mit Siri Eyes Free und Audio-Streaming

    - App-Radio-Modus

    - 6,2-Zoll-Touchscreen

    - Ausgangsleistung: 50 Watt


    Genießen Sie alle Ihre Lieblingsmedien auf dem großen 6.2" (15,7 cm) Touchscreen dieses vielseitigen Mediacenters in Ihrem Armaturenbrett. Das AVH-X3700DAB spielt auch Ihre Musik und Ihre Filme von CDs, DVDs und USB-Geräten ab. Und dank des integrierten DAB+ Tuner genießen Sie Ihre Lieblingssender störungsfrei und in digitaler Klangqualität.Zusätzlich bietet dieses Mediacenter das kabellose Freisprechen und Audio-Streaming per Bluetooth, wobei der Sound Retriever for Bluetooth für beste Klangqualität beim Streamen sorgt.Genießen Sie Ihre Musik mit hochentwickelten Audiofunktionen: Mit dem 13-Band-Grafikequalizer, dem Auto-EQ und der Laufzeitkorrektur passen Sie den Klang ganz nach Ihrem persönlichen Geschmack an, während MIXTRAX EZ aus Ihren Lieblingssongs ganz automatisch Non-Stop-Mixe mit tollen Effekten zaubert, wie ein echter DJ.


    Anschlüsse: 1x AUX-IN (3.5 mm Klinke), 1x Cinch Pre Out, 1x Cinch Video In, 1x RGB In, 1x USB, Video Out, ISO

    Touchscreen: Ja

    Wiedergabeformate: MP3, WMA, AAC, DiVX, Xvid, MPEG-1,2,4 Video Per USB Mp3, WMA, AAC, WAV Audio, DivX, Xvid, H.264, MPEG-4 Video, JPEG Bilder

    Senderspeicher: 24

    Produkttyp: Moniceiver

    Größe: 2 DIN (Doppel-DIN)


    Produkttyp: Moniceiver

    Größe: 2 DIN (Doppel-DIN)

    DVD-Player: Ja

    CD-R/CD-RW-kompatibel: Ja

    ID3, CD-Text: Ja

    iPod Steuerung: Ja

    DAB-Empfang: Ja

    Anzahl Equalizer-Bänder: 13

    Telefonstummschaltung: Ja

    Artikelmaße (L x B x H): 18.2 x 15.9 x 5.3 cm


    200,00 Euro VB


    Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sach­mangelhaftung. Die Haftung auf Schaden­ersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahr­lässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unbe­rührt.


    Der Verkauf erfolgt von PRIVAT - keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch.

    Goodyear Efficient Grip Performance - 215/65/R16 98H - DOT 1818 - auf Ronal Alu-Felgen (mit Radbolzen) - eine Sommer Saison gefahren. Wurden letztes Jahr frisch aufgezogen.

    Sie waren auf (m)einem Nissan X-Trail T30 montiert. Zustand: neuwertig. Felgen wurden von Fachwerkstatt aufbereitet und versiegelt vor der Einlagerung.


    Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sach­mangelhaftung. Die Haftung auf Schaden­ersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahr­lässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unbe­rührt.


    Preis: 250,00 Euro

    Hallo,


    und das Dilemma nimmt kein Ende. NISSAN hat jetzt das neue Saughubsteuerventil ausgetauscht, aber der iXi geht nach dem Start weiterhin aus.


    Die Werkstatt tippt auf die Steuerkette(n). Diese haben wir im Januar 2019 durch eine Firma wechseln lassen (vor ca. 25.000 km). Ich hatte ja Anfangs auch den Verdacht und habe den iXi zu der Werkstatt zur Überprüfung gebracht. Das war vor 6 Wochen. Die meinten, es wäre alles in Ordnung, daran läge es nicht und haben uns 30,00 € für "Auslesen Fehlerspeicher" berechnet.


    Die Batterie ist neu und die Pole sauber und fest .... Wackler oder schlechter Kontakt scheidet auch aus.


    Der Motor ruckelt auch nicht, wenn er läuft, dann läuft er ....


    NISSAN meint, dass eventuell nur eine Ketten getäuscht worden wäre, aber es eine Nachricht vom Werk gebe, wonach immer beide Ketten getauscht werden müssten.


    Der Chef der Werkstatt (Steuerketteninstandsetzung) ist wohl erst Ende nächste Woche wieder da. Der Werkstattmeister hat noch nicht mal soviel A.... in der Hose gehabt, um mich anzurufen und mir das mitzuteilen. Erst ein Anruf von mir und Gespräch mit dem Empfang brachte diese Information.


    Ich kann doch jetzt nicht noch einmal die Steuerketten machen lassen ( ca. 2.000 € bei Nissan).


    :cursing:

    Gratuliere "balou10", da hast Du mächtig gespart.


    NISSAN berechnet:

    AZ = Saugventil erneuern ZEIT: 1,20 á 84,50 Euro = 101,40 Euro

    TEILE = Ventil 168,04 Euro

    Märchensteuer 19% 51,19 Euro


    Mit 320,63 Euro bist, sorry, wärst Du dabei gewesen ....


    Es ist zum Teil nicht nachvollziehbar, wie bei NISSAN die Preise und Arbeitszeiten berechnet werden.


    Have Phun ! :wand:

    Hallo,


    sorry dass ich mich (noch) nicht gemeldet habe.


    Ich hatte den LLK ausgebaut und alle Schläuche entfernt. Dann den Motor abgewaschen, den LLK und die Schläuche gereinigt alles wieder ordentlich befestigt, Öl aufgefüllt und mit Wohnwagen (1.7t) in den Urlaub gefahren. Der geruch tauchte Anfangs nur ganz kurz auf, aber als der iXi den WW am Rollen hatte war alles "normal". Auf dem Rückweg kam der Geruch wieder ... und blieb (mal mehr, mal weniger). Was aber hinzu kam, das war ein Leistungsverlust bei Steigung bzw. Beschleunigung.


    Zuhause angekommen alles wieder ausgebaut und die "Ölquelle" gesucht. Ein Haarriss (links im bild) im LLK war die Ursache. Neuen LLK bestellt und ersetzt, alle Schläuche und Schellen ebenso. Nun waren wir wieder mit unserer Wohndose auf Tour und siehe da ... alles bestens. Kein Ölgeruch, kein Leistungsverlust ....


    Für 180,00 Euro im DIY Verfahren Problem gelöst.


    Have Phun und bleibt gesund ... ;)

    Der sah recht sauber aus. Habe ihn jetzt gereinigt um zu sehen, ob dort eventuell doch etwas leckt .... was mächtig Ölig war, ist das Teil zwischen den beiden Schläuchen, diese "Dose" ... scheinbar war hier eine Schelle nicht richtig fest ... ich habe das Teil und den Bereich darunter mal fotografiert:

    nissanboard.de/index.php?attachment/152470/


    Der LLK sah eigentlich in Ordnung aus, nur ein kleiner Ölfilm an zwei Stellen:



    Nachdem ich alles sauber gemacht habe, habe ich alles wieder zusammengebaut und darauf geachtet, dass die Schellen richtig und fest sitzen. Nach einer Probefahrt auf der Autobahn und Landstraße war bisher kein neues Öl zu sehen ... Warten wir es mal ab.


    VG und bleibt gesund ... :perfekt: