Beiträge von Nafri72

    Hallo


    seit kurzen besitze ich ein Qashqai Acenta Motor 1,6L benziner.
    (Hätte mir den 2,0L kaufen sollen.................was solls.......)
    ja auch navi und usb anschluss :D
    Der Qaashqai ist richtig spritzig auf Strasse und ist machmal ein hinkuker.


    Vorne am Armaturen unten hat er einen Zigarrettenanzünder. Der Verkäufer hatte mir gesagt hinten hätte er auch ein Zigarrettenanzünder, aber ich finde hinten nichts.
    Hat er Jetzt hinten in Anzünder oder nicht?


    Bräuchte hinten einen Anzündünder, weil ich im Sommer hinten Kühlbox anschliessen will.
    Ich habe nicht den langen qashqai
    Gruss
    I.G

    Hallo Nissan Freunde
    Kurz zur meiner Person, Ich bin neuerdings ein stolzer Besitzer vom Nissan QashQai Acenta 1,6l. (mit Navi :D)


    Info
    Ich biete fachmänische Reperatur der Klimaleitung an.
    Der Defekte Klimaschlauch wird von den Presshülsen entfernt, und ein neuer Klimaschlauch wird wieder mit neuen Presshülsen verpresst.


    Aluminiumleitungen werden wieder neu gelötet, zb. Aufsätze, Gewinde, Verschraubungen, Einfüllventil.


    Kosten 49,00 und Versand-


    Wenn Ineresse besteht könnt ihr mir die Defekte Klimaleitung schicken.
    Mail PN oder Mobil 0173/8742153


    Bitte diesen Text nicht als Werbung betrachten sondern als Info.

    Hallo


    Ich Biete für ein S14 200SX eine Komplette Klimaanlage mit allem Komponenten.


    mein Preis liegt bei 590 €


    Wer aus der nähe von Ruhrgebiet kommt würde ich die Anlage fachgerecht gegen aufpreis einbauen


    Gruss
    I.G



    Hallo die suche ist immer noch Aktuell. Wenn einer der Midglieder was schreiben will, bitte mit Preisvorstellung.

    Hallo


    Suche für ein 100NX B13 eine Komplette Klimaanlage, würde es aus selber ausbauen ohne das Fahrzeug zu beschädigen.


    Hätte vieleicht einer der Mitglieder einen 100NX stehen der abgemeldet ist oder Schrottreif?


    Wenn das Umkreis von Ruhrgebiet ist würde ich mich freuen.


    Gruss
    I.G

    Hallo


    Ich suche ein B13 mit Klimaanlage. Würde die Klimaanlage ausbauen ohne das Fahrzeug zu beschädigen. Der Wagen würde weiterlaufen auch ohne Anlage.


    Gruss
    I.G

    Hallo Nissanforum


    Ich hoffe einer der Mitglieder könnte mir helfen.


    ich suche einen E16i Motor für ein N13/B12 Baureie 1988-1991


    Wenn es im Umgebung Ruhrgebiet ist würde ich es abholen.


    Komme aus Gladbeck/Essen/Gelsenkirchen die Ecke


    Grüsse
    I.G

    Hallo


    Also die Klimaanlage ist noch da. Wer möchte den einen kühlen Kopf behalten während der Autofahrt?


    Bei interesse pn oder mail. (Gerüchte sagen diesen Somer soll ziemlich Heis werden)


    Wer aus Ruhrgebiet oder Umgebungkann ich die Anlage Gegen Aufpreis Fachmännisch selber installieren.


    Ergebniss: Ein 200SX Typ S13 mit funktionierenden Klima.
    Einbauzeit ca. 2-4 std. incl. Kältemittel.

    Hallo


    Ich suche eine Komplette Klimaanlage für ein 100NX B13.
    Es sollte wirklich alles vorhanden sein.
    Kompressor Verdampfer,Kondensotor leitungen Relais A/C Schalter


    vieleicht besteht ja aus einem Stillgelegten 100NX die Klimaanlage auszubauen?


    Bitte nur mit Preisvorstellung antworten.


    Grüsse
    I.G