Beiträge von Nafri72

    Hallo


    Ich fahr ein Nissan 200SX Typ S13 mit Klimaanlage.
    Ich suche für den Kondensator der Klimaanlage einen Zusatzlüfter.
    Mein hat schon Werk aus Keinen.


    Kann mir einer weiterhelfen?
    Gruss
    I.G

    Hallo


    In jeden Nissan kann man eine Klimaanlage Nachrüsten.
    Die Kabelbäume Kompressorhalterplatz sind schon alles Vorinstalliert.
    Schau mal nach in dein Sunny am der Heizung mus eine schwarze abdeckung oder so ähnlich sein. Genau da kommt der A/C Schalter für die Klimaanlage rein.
    Nur Die ganzen Klimakomponenten, Kompressor, Trockner Verdampfer Kondensator, die gibt es beim Nissan Händler uns grad nicht billig.


    An meine Klimaanlage kam ich günstig ran. Natürlich nachgerüstet ohne grossartig zu zerlegen. Und die funzt Tadellos.
    Diesen Sommer hatte ich echt coooles Auto. (Im Innenraum mein ich).
    Gruss
    I.G

    Hallo


    Dein SX hat keine Leistung, ja wie schnell ist er?


    Kerzen original NGK?


    Bei SX ist wichtig die Zündung zu kontrollieren ggf einstellen 13-17 Grad vor OT.
    Man stellt die Zündung ein am Nockenwellensensor am Zahnriemendeckel.
    Die Zündung muss als Grundvorausetzung 100% stimmen.


    Versuch mal


    Gruss
    I.G

    Hallo


    Schau mal fleissig bei ebay mal nach, Klimaanlage habe ich in meinem s13 nachgerüstet.


    ca. 3-4std.arbeit.
    möglich ist das bei sx und auch wesendlich einfacher wie bei opel bmw oder mb.


    Nur die klimakomponenten müssen alle vorhanden sein Kompressor verdampfer leitungen trockner usw.
    wenn du interessiert bist kannst mich gerne anschreiben kann dir nützliche tipps geben in thema klima.


    Klima ist wirklich was feines im sommer.


    GRUSS
    I.g

    Hallo
    Ich suche dringend einen Hochdruckschlauch was vom Kompressor zum Kondensator angeschreubt wird.
    Für ein nissan 200SX S13 Baujahr 1989-1994
    Kann mir einer helfen?
    Gruss
    I.G

    Hallo
    Ich suche einen Klimaschlauch was vom Kompressor zum Klimakühler angeschlossen wird.
    Für ein Nissan 200SX Typ S13 Baujahr 1989-1994


    Kann mir einer helfen?
    Gruss
    I.G

    Hallo


    Da triffst du den richtigen hier im Forum!!!
    Was ist mit deine Getriebe? Lässt sich das überhaubt nicht schalten? oder nur ein Gang?


    Bei uns in Gladbeck nähe Gelsenkirchen Ist ein Automatikgetriebefachmann.
    Der könnte dir das überholen mit Garantie.


    Was das Kostet kann ich dir nicht sagen aber bestimmt wesendlich günstiger als ein neues Getriebe
    Falls du Interesse hast kannst mich anschreiben.
    Schreib jetz kein namen wegen Werbung oder so.
    Gruss
    I.G

    Hallo


    Im Nissan gehört NGK rein Bei 200SX NGK Platin.
    Mit Bosch Kerzen wird der Motor zu Heis, daraufhin Motorschaden........


    Was Das Stottern angeht, Zundspulen prüfen. Rote Gummikondom an der Zündspule abziehen und die Kohlen prüfen ob die abgenutzt sind.


    Gruss
    I.G

    Hallo
    Ich habe dein Bericht gelesen. So wie ich das Verstanden habe haut bei die Sicherung durch für die Heckbeleuchtung? mh......
    Kontrolliere mal den Kabelbaum vom Heck der zur Heckklappe reingeht!!!!
    Must natürlich die Isolierung aufschlitzen.
    Genau da Brechen die Kabel ganz gerne.
    Gruss
    I.G

    Hallo
    Ich hatte leider als Verkäufer auch eine schlechte Erfahrung bei eBay.
    Ich habe mal eine Wasserleidung für denn Turbolader S13 reingesetzt per Sofortkauf. Alles schön und gut. Promt kauft meine Ware ein neuer eBaymitglied hat nur 2 Bewertungen. Er wollte das ich es per Nachnahme schicke. Und so war es auch, habe per Nachnahme geschickt.
    Nur der Idi......... hat es von der Postfiliale nicht abgeholt und schon gar nicht bezahlt. Die Ware habe ich wieder zurückbekommen. Auf mails natürlich null Reaktion von den Vogel.
    Die dicken Nachnahme Gebühren und eBay Gebühren lasten natürlich auf mich.
    Was soll ich mit so ein penn.......... machen?

    Hallo
    Verkaufe für ein B12 /N13 eine Verteilerkappe.


    Verkaufe für ein B12 E16I Motor von den Rücklichter das Zwischenstück.
    Falls interesse mail oder PN.
    Die Teile sind bei ebay einegstellt.
    Gruss
    I.G

    Hallo psychographics
    Habe dein bericht gelesen. Es bezieht sich auf die frage ob dein Wagen immer noch neu ist :D
    Ich hab das gleiche problem. Eine gute Freundin von mir hat mein 200SX Typ S13 auf 15000 Euro geschätzt :D
    Gruss
    I.G

    Hallo


    Ich möchte mal eure meinung hören, warum ihr ein Nissan 200SX S13 oder S14 fährt.


    Ich fahre den Wagen weil ich denn Optisch Klasse finde, der 16V Turbomotor Spitze ist (wenn man die Warungsinterwalle einhält und besonders den Turbo schont )


    Weil die Autos noch kaum auf der Strasse selten zu sehen sind, fährt nicht jeder ein SX .
    Weil ich den Wagen schon Innen und Aussen sehr gut kenne, und schon so einiges mitgemacht habe mit dem Wagen ,zb Turbo...... .
    Und weil er ist nicht grad langsam und immer super fahrgefühl habe.
    (Eine gute Kollegin von mir hat mein Wagen auf 15000Euro geschätzt :D)


    So jetzt seit ihr Drane


    gruss
    I.G