ja das mit den injektoren habe ich ja schon im november 2016 gemacht aber mir ist ja im rumänien urlaub der klimakompressor flöten gegangen den habe ich zuhause in Deutschland ausgebaut und dabei die batterie für fast eine woche abgeklemmt gehabt könnte es sein das die injektoren programierung dadurch gelöscht ist ? und die pumpenwerte auch weg sind ? bin für jede hilfe dankbar er nagelt nicht und ziehen oder leistungsverlust hat er nicht
Beiträge von pondes
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ja sind programiert worden haben ja alle verschiedene sprüh bzw einspritzmeng die nummern stehen ja auf den düsen
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ja injektoren habe ich getauscht sind nagelneue von desno drinnen weil er genagelt hat und ich habe die ausgebeut und in Gelsenkirchen vom diesel service testen lassen alle 4 waren kaputt
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kann das steuergerät defekt sein ? injektoren habe ich alle 4 anfang des jahres getauscht die können es auch nicht sein
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ja war alles mormal mir ist nur aufgefallen das er mehr gerust hat aber nissan konnte mit consult 3 auch nix weiter feststellen
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Hi Olli also gpf ist neu sensoren habe ich die alten genommen nissan hat alles zurück gesetzt da war die lampe auch aus nu ist sie wieder an
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dpf ist neu das ist ja das problem kann natürlich sein das der hintere sensor defekt ist aber der sah äuserlich heile aus
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Hallo ihr lieben ich habe mal wieder ein problem mit dem pathi r51 dpf lampe ist an und geht nicht wieder aus fehler ausgelesen und kommt p0438 Abgastemperatursensor hinten \ Stromkreis
ich habe alles was ich weiß nachgeschaut habe nix fehlerhaftes finden kännen .
ich bin für jede hilfe dankbar
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Hallo ihr Nissan Fahrer ich bin aus dem Urlaub aus Rumänien zurück es war wirklich eine Rückfahrt die es in sich hatte in der sonne 51 grad auf einmal rieche ich Kühlwasser im Innenraum schaue auf Temperaturanzeiger der ging mal sofort im roten bereich ich sofort angehalten und Motor aus Haube auf und alles voll mit Kühlwasser also eine Leitung die im Innenraum also Heizung geht komplett abgebrochen also standen wir da mit Hund und 2 Tonnen Anhänger auf der Autobahn meine frau ( Rumänin ) war natürlich mal wieder auf meinen geliebten Pathfinder am meckern wie immer aber sie und ich wissen so ein auto wie den Pathfinder bekommst nicht an jeder ecke habe 2 Jahre nach einen gesucht nachdem mir einer in meinen x trail gekracht ist also was soll ich sagen der pathi wurde abgeschleppt mit Anhänger in eine Hinterhof Werkstatt da konnte man den Kühlkreislauf mittels eines T stück aus einer Mercedes A klasse wieder flott machen das hat mich 100 Euro gekostet abschleppen 50 Kilometer zur Werkstatt mit Anhänger 300 Euro die ich aber von meiner Versicherung wieder bekomme so auf der weiter fahrt merkte ich schon ein rasselndes Geräusch habe natürlich nix gesagt wegen meiner frau gg in Deutschland angekommen aber noch 500 Kilometer von zuhause ( Unna ) hörte meine frau es auch weil es immer lauter wurde ich an der tanke Haube auf und hörte auf Lima Seite ein rasseln was beim anlassen sehr stark zu hören war und leiser wurde aber noch am rasseln war ich dachte Lima rolle hatte ich schon einmal gewechselt kein ding hält bis nachhause hat auch gehalten gg 2 tage danach dachte ich bau mal die Lima aus gemacht getan Lima ausgebaut alles ok Jetzt kommt es Klima Kompressor Magnetkupplung das Rad komisch aus ich dran gerüttelt und macht nur klack klack Fallen die kugeln aus dem lager also war es der Klima Kompressor habe mal die Magnetkupplung mit einen Abzieher abgezogen lager total im Eimer die Spule total verschmort meine frage ist bekomme ich die Magnetkupplung einzeln oder hat wer einen defekten Klima Kompressor noch rumfliegen wo die Kupplung noch ok ist ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen MFG Jens
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hallo Daniel wenn du den meinst hinter dem Wärmetauscher den habe ich letztens getauscht das war End viel arbeit ist aber der selbe wie im Fußraum unten beifahrerseite
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ich werde mal nachmessen ob nicht zuviel Luft zwischen Sensor und ring ist
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ja Radlager würde Geräusche machen brummen oder so macht es aber nicht
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Jo hallo habe auch irgendwie ein Problem mit den Sensoren vorne immer wenn ich in einer kurve fahre geht die Drehzahl höher und er macht den gang ( Automatik Getriebe ) härter rein habe mal Fehler ausgelesen Geschwindigkeit s Sensor nur welche Seite steht da nicht kann man die irgendwie testen oder kann es am Sensor Kranz liegen ? kann mir jemand Sensoren empfehlen die bucht ist ja voll
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Hallo heute hatte ich mal zeit mir das Problem anzuschauen so wie es aussieht muss ich wohl das komplette Armaturenbrett ausbauen weil der Motor für die Beifahrer Lüftung hinter dem Beifahrer Airbag sizt und man kommt einfach nicht dran also viel arbeit
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wo kann ich die Fehler liste mir mal anschauen ist da was im netz zu finden was die Fehler der Klimaanlage angeht ?
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danke für deine mühe ich schaue mir das morgen mal an
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leider nicht genau zu erkennen wie oder wo das teil eingebaut ist
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wo ist der ? unten oder oben ?
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ja jetzt hat es geklappt muss man wirklich schnell machen also 22 blinkt im Display
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ja meiner hat auch noch für hinter 2 extra knöpfe für hinten kann sein das es da Unterschiede gibt ?