Beiträge von Josef_1210

    Ich würde Eibach mit Bilstein B6 nehmen. Die B6 kommen langfristig auch in meinen [lexicon]P10[/lexicon]. Die machen auch vom Aufbau einen viel stabileren Eindruck als die Koni gelb.

    Gibts unterschiede beim Fahrwerk vom [lexicon]P10[/lexicon] und P11?


    Danke für die Antworten :)


    Ja bitte das wär echt cool.


    Lg Josef

    Danke für die schnelle Antwort. Ich hab den Sensor ohne widerstand leicht einbauen können also nicht drauf geklopft wär ja brutal. Ich mess mal das was du mir vorgeschlagen hast. Noch eine Frage könnte es am Fehlerspeicher liegen das es nicht geht?

    Hallo,


    Ich hab neuerdings meine zwei hinteren ABS-Sensoren ausgetauscht und seid dem leuchtet das [lexicon]ABS[/lexicon] Signal beim Tacho. Ich bin mir sicher das sie funktionieren, weil ich schon mal ne Vollbremsung mit denen gemacht hab und alles funktionierte, aber etz jedesmal wenn ich losfahre leuchtet es auf und das [lexicon]ABS[/lexicon] funktioniert nicht. Hab auch die Stecker und den [lexicon]ABS[/lexicon] Sensor selbst überprüft und alles in Ordnung.


    LG josef

    Hallo,


    Ich hab einen [lexicon]P11-144[/lexicon] 1.6L 99PS Bj.2000 und Sportfedern drinnen. Ich wollt fragen was ich für Sportstoßdämpfer einbauen kann. Mir am liebsten wären Bilstein B4. Ich hab schon welche gefunden und zwar die Bilstein B4 Gas BNE-2862 und die B4 GAS STOßDäMPFER 19-028569 für die vorder- und hinterachse würden die passen?


    Lg Josef