Beiträge von BigB

    Servus Leutz,


    ich hätte da noch einen Satzt fast neue Winterreifen von meinem N16 rumliegen. Sind eine Saison gefahren, also so gut wie neu.
    Es sind 185/65/R15 (88T) Semperit SportGrip Reifen auf schwarzen Stahlfelgen.
    Ich hätte gern noch 200 Euro für die Teile.
    Also, 200 Euro für alle 4 Reifen.
    Bei Interesse bitte PN schreiben...


    Gruß,
    BigB

    Hi Leute,


    Nach langer Pause meld ich mich hier nochmal. Bin gerade dabei meine
    Bremsscheiben und Beläge hinten zu erneuern. Hab auch schon die Scheibe und den Sattel rechts ab. Aber irgendwie lässt sich der Kolben nicht
    zurück drücken. Muss man den vielleicht drehen? Bin froh über Vorschläge was ich noch tun könnte..


    mfg BigB

    Hi,


    Bin zur Zeit ziemlich im Stress. Werd aber mal sehen dass ich morgen
    alle Felgen fotografieren kann, und auch in besserer Qualität. Das Bild oben ist nur damit man das Design mal sieht... :)


    mfg BigB

    Moin,


    Also, die Felgen sind denk ich mal von 2003 genau wie das Auto wo
    die drauf waren. Die Reifen haben noch eine Profiltiefe von 4mm allerdings konnte ich das Herstellungsdatum grad net finden. In einer Felgen ist eine leichte Riefe drinne, aber ansonsten sind die noch in Ordnung. Es sind übrigens Sommerreifen 195/55 R16 von Continental.
    Hoffe ich hab alle Fragen zu deiner Zufriedenheit beantwortet :D
    (Das Alter der Gummis wird nachgereicht ;))


    mfg BigB

    Hi Zusammen,


    ich hab hier noch einen Satz orginal Alufelgen vom N16 2.2 Sport.
    Sind 7x16 mit 195er Gummis. Morgen gibts dann noch Bilder von den Rädern. Preislich hatte ich so an 250 Euros gedacht.


    bis denn,
    BigB

    Almi mit Gurt
    So ein Mist, hab ich mirs doch gedacht. Naja kann man nix machen.
    Gibts vielleicht nen günstigen Chip für den N16, jetzt ausser dem Zusatzsteuergerät, das ist mir nämlich zu teuer....


    Busfred
    Jo, ich mein Benziner. Hab den Diesel ja nur wegen meinem Job....
    Hatte vorher nen N14 Gti, und ich vermisse den SR20DE.... :(

    Moin Leute,


    mich würd mal interessieren ob die Steuergeräte vom N16 und N16A kompatibel sind. Denn ich hätte dann statt meinen 110 PS, die nicht gerade die Offenbarung sind, 136 PS :)
    Damit könnte man doch schon was anfangen.
    Warum gibts eigentlich keine gescheiten 4 Zylinder mehr von Nissan??? :(


    mfg BigB :Bier:

    VonK160bisN16


    Also sagen wir mal 150 eus für beide.
    Aber ich weiss net ob du bei Clarion net ne Rechnung oder sowas brauchst um nachzuweisen dass es sich auch um ein nicht gestohlenes Radio handelt. Ansonsten wäre die "Diebstahl"sicherung ziemlich unsinnig, oder weiss da einer mehr als ich? :D


    mfg BigB

    Hi,


    SilverN15


    Ne oder? Das ist ja wohl Beschiss. Jetzt hab ich das Ding bis in alle Ewigkeit im Keller liegen. Wer klaut schon solch ein Radio? Das passt doch nur in einen N16, und besonders toll ist das Teil auch nicht gerade... ?(
    Naja, ich frag mal bei meiner Werkstatt nach ob das stimmt.
    Aber danke für den Tipp! Hat mir mit Sicherheit etwas Ärger erspart...


    mfg BigB

    Hi Leutz,


    hab nen N16 und würd mir gern Spurplatten holen, weiss aber nicht
    ob das ohne bördeln geht.
    Also die Reifen sind 195/55/R16 auf einer 7x16h2 Felge mit ET 40.
    Die Frage ist, ob ich das so ohne weitere Arbeiten eingetragen bekomme??
    Schonmal Danke für jede Antwort.


    mfg BigB :Bier:

    Servus Leute,


    wie der Betreff sagt, bin ich nicht wirklich neu hier. War aber ne ganze Weile weg, und hab jede Menge schlechte Erfahrungen mit andern Autos gemacht. Deshalb meld ich mich jetzt endlich wieder mit nem Nissan zurück!


    Gruss an alle! Und viel Spass im Board!!!


    mfg BigB :Bier:

    Hi,


    hab zwar schon lang nicht mehr gepostet, aber ich hatte nen
    Gti mit elektrischer Tachoeinheit und ohne Welle. Also gabs den wohl mindestens einmal ohne Welle ;)


    mfg BigB

    Ähm, hallo??? Wo soll ich denn das Geld hernehmen? Mal abgesehen davon das der verkauft ist und ich auch keinen Platz gehabt hätte den abzustellen und zu reparieren. Selbst wenn ich das Zeug bei EBay gekauft hätte, hätte der immernoch auf die Richtbank gemusst. Der Kühler ist auch hin, ABS Sensoren ebenso und jede Menge anderer Sachen. Ich mach demnächst mal einen Abzug von der Schadenaufstellung und stell ihn hier rein. Da könnt ihr dann selbst sehen, dass der Schaden schlimmer ist als es aussieht...


    @ Seriosha


    Genau so in etwa. Aber wir könnten uns echt mal wieder treffen, einfach mal so. Hast du dieses WE irgendwann mal mittags Zeit? Schreib mir einfach ne PN...


    mfg BigB :Bier:

    Moin, ;)


    Mal an alle, die meinten ich solle den nochmal herrichten.
    Hab heute das Gutachten bekommen, satte 8430 Euro Reperaturkosten!!! 8o
    Also das Auto hat einen Wiederbeschaffungswert von 2300 Euro. Der Schaden beträgt also das 2,66 Fache des Wertes. Bei aller Liebe, aber wer den nochmal macht hat in der Schule in Mathe was falsch verstanden... ;)


    mfg BigB :Bier:

    Oh mann, sowas kotzt mich ja an. Da denken sich ein paar Idioten es wäre lustig einfach mal irgendwas zu zerstören und wenn deine Karre gerade zur falschen Zeit am falschen Ort steht haste Pech! X(
    Hoffentlich wirds nicht zu teuer für dich!


    mfg BigB