Beiträge von chris1177

    Danke für die Nachricht! Habe leider kein Interesse mehr, weil zufällig ein Cabrio bei Ebay gefunden. Sogar die Versicherung ist überschaubarer (im Preis) als gedacht. Viel Erfolg noch damit. Wäre ein schönes Auto gewesen für mich.


    Golf 3 Cabrio
    - 1.8 / 55 kW
    - [lexicon]EZ[/lexicon] 9/96
    - [lexicon]AHK[/lexicon] abnehmbar
    - Verdeck manuell (kann höchstens mal einreißen)
    - TÜV bis 03/18
    - LM Original VW
    ~ 175.000 km


    Für 1135,- kann man da nicht viel falsch machen. Fährt und macht Spaß!


    mfg
    Chris

    Die Glückliche! Wenn Sie ihn wieder hergeben sollte, dann schreib mich doch bitte an zwecks Verkauf. Dann können wir uns auch über die Details zum Wagen unterhalten... mfg Chris

    Hallo [lexicon]T11[/lexicon], schreib mir doch mal bitte eine Mail. Bin interessiert an dem 100 NX und würde gern mal telefonieren. Bist Du schon wieder aus Urlaub zurück? Kann leider wegen Einschränkungen keine Kontaktdaten sehen... mfg Chris

    Danke für die Infos und Links. Da werde ich den Gott mal fragen, was der Verbrauch macht.


    Zu den Domen: Hatte neulich mal einen Verkäufer / Bastler am Tel., der meinte, dass alle Dome problematisch seien...

    Hallo, ist der Wagen noch da? Wo steht er? Hast du vielleicht irgendwo im Netz noch ne Kleinanzeige mit den Details?


    Was mich besonders interessieren würde: Hat er EURO2 / Grüne Plakette und wie sehen die vorderen dome aus (rost).


    mfg Chris

    Danke für die guten Tipps, welche ich gleich in die Suche einfliessen lasse. Bin gespannt auf weitere Antworten.


    PS: Den Wagen für 550 EUR bitte mal genau durchlesen. Den hat der Inserent im 2. Versuch (Preiskorrektur) immer noch nicht losgeschlagen. Warum sollte ich ihn dann nehmen ohne TÜV? :)


    MfG Chris

    Hallo, ich möchte mir den Traum vom Cabrio erfüllen und bin bei der Suche auf den 100 NX gestoßen. Er wird dann als Zweitwagen liebevoll behandelt. Budgetmäßig hab ich es gerade nicht so dick. Vielleicht gebe ich Ihn auch nach 1 - 2 Seasons wieder ab, weil ich noch nie dauerhaft ein Cabrio hatte und es daher mal ausprobieren möchte. Ich habe mich schon in diversen Autoportalen umgesehen. Vielleicht gibt es ja hier auch noch ein paar Verkäufer oder jemanden, der jemanden kennt usw. ;)


    Folgendes sind meine Vorstellungen:


    - BJ / [lexicon]EZ[/lexicon] ab 1993 (Facelift, wegen Euro 2 / grüner Plakette)
    - Zustand möglichst Original / unverbastelt (dezentes Tuning auch ok)
    - [lexicon]AHK[/lexicon] erwünscht (Angebote ohne [lexicon]AHK[/lexicon] schaue ich mir auch an)
    - km bis 150 / 160TKM
    - Budget: bis ca. 1000,- (bei [lexicon]AHK[/lexicon] kanns auch mehr sein)
    - wenig bis gar nichts zum basteln, da mir das nicht liegt (habe andere Projekte)


    Freue mich auf Eure ernstgemeinten Antworten.


    mfg Chris

    Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach nem 100 NX und würde mir danach noch ne [lexicon]AHK[/lexicon] suchen. Hat jemand aus diesem Thread noch eine über (mit E-Satz, wenns geht)? Kostenpunkt? mfg Chris Mail: tigerweber (a t) web.de


    PS: Nehme auch nen schönen 100 NX, wenn der irgendwo übrig ist ;)

    Hallo, suche ebenfalls eine Anhängerkupplung für Nissan 100 NX. Hat
    jemand noch eine liegen? Geht auch eine feste oder nur die abnehmbare
    AHK? mfg Chris