Beiträge von Gorden_N15

    Ich hab noch einen Satz N15 Facelift-Rückleuchten zu liegen.
    Den biete ich nun zum Verkauf an.


    Meine Preisvorstellung: 120€


    Für NISBO+ Mitglieder: 110€ :D


    EDIT: zzgl. Versandkosten von 5,90€ (Falls ich es schaffe, das ganze als Päckchen zu verschicken, werden es 3,90€ aber das muss ich erst ausprobieren.)


    Zur Zeit lieg ich bei 10,5.


    Der verbrauch ist im Verhältnis zu 260 PS eigentlich gering, auch wenn er höher ist als bei anderen. Im Stadtverkehr komme ich nicht unter 11 Liter. Wenn man ihn allerdings auf der Autobahn mit Tempomat und 140 km/h fährt, dann landet man bei 7 - 8 Liter.

    Bisher gab es mit den 260PS auf der Vorderachse noch keine Probleme. Das verbaute Sperrdifferential leistet ganze Arbeit. Das merkt man auch beim beschleunigen aus Kurven.


    Macht verdammt viel Spaß das Auto.


    Mit 200 auf der Autobahn läuft der noch schön ruhig. Wenn man dann aufs Gaspedal tritt, bewegt sich die Tachonadel (im 6.), in ungefähr der selben Geschwindigkeit auf 240, wie die von meinem N15 (im 4.) von 100 auf 140. Absolut unklar. Bis zum freiwilligen 250 km/h Begrenzer hatte ich ihn allerdings noch nicht.

    Zitat

    Original von PSPF

    Zitat

    Original von Gorden_N15
    Klick mich!


    da reihe ich mich gleich ein. werde meinen almi demnächst auch abgeben. ;(
    ersetzt wurde er schon durch diesen hier: A3 2,0 TDI BJ 2009 und grade mal 8.900km gelaufen =)


    Nun ist's passiert der N15 ist weg.

    Nun hab ich dem MPS und mein Almi ist weg. Das war bei mir so: Meine Freundin hat den MPS abgeholt. Als sie (für meinen Cousin überraschend) auf den Hof fuhr, habe ich meinem Cousin die Schlüssel für den N15 gegeben. Oh Mann, das ist mir schwer gefallen. Aber der MPS ist toll. Geht ab wie Schitz's Katze.

    Nun ist die Zeit gekommen, dass ich meinen Almi weggebe. Als Resümee kann ich nur sagen, "Ein wunderbares Auto, hat mir nie Probleme bereitet". Leider hat er so wenig Leistung. Ein paar Tage werde ich ihn noch fahren, dann bekommt ihn mein Cousin. Der wird weiter dran schrauben, hat schon viele Pläne und ich werde ihn dadurch nicht aus den Augen verlieren.


    :wink:

    Zitat

    Original von Flasher

    Zitat

    Original von Gorden_N15
    Klar hab ich das gecheckt, und diese Laxe Beschreibung fand ich auch genau passend zu diesem Thema.
    Eine detailtiere Beschreibung ist auch nicht verkehrt, aber ich denke dass deine genau richtig war. Nach nichts anderem hab ich gefragt.
    Vielen Dank Nochmal dafür.


    Dumm nur dass sie einen signifikanten Fehler enthielt. Aber schön dass du falsche Informationen für genau richtig hälst. Wie dem auch sei, in Zukunft kannst du gerne auch mal Wikipedia o.ä. bemühen.


    Du meinst das mit dem Abgas komprimieren, stimmt's?


    Klar hab ich das gecheckt, und diese Laxe Beschreibung fand ich auch genau passend zu diesem Thema.
    Eine detailtiere Beschreibung ist auch nicht verkehrt, aber ich denke dass deine genau richtig war. Nach nichts anderem hab ich gefragt.
    Vielen Dank Nochmal dafür.


    Hey Leute.... Bei diesem Thema müssen wir echt nicht kleinlig werden. Ihr merkt doch selbst, worum es hier geht. Der Maik ( nissan10g ) hat versucht, mir auf einfacher Art und Weise zu erklären, was mein Onkel in seiner Erläuterung für groben Unfug erzählt. Da muss mann nicht so Doll ins Detail gehen, denn das versteht er, Onkel (Noname....) eh nicht). Was bedeuten soll, die Erläuterung war schon nicht verkehrt, auch wenn man es noch detaillierter beschreiben kann, worüber ich auch nicht böse bin. Aber bitte streitet euch hier nicht...... Glaubt mir,...... das ist es nicht wert.


    EDIT: Lest nochmal hier nach...Dann versteht ihr es, warum man dem ganzen nicht so viel Energie widmen sollte.