Beiträge von misscutenight

    Guten Tag!

    Ich verkaufe hier meinen Nissan Micra K10. Er hat mir gute Dienste geleistet.


    Hier zur Kleinanzeigen Seite


    Mir ist allerdings jemand hinten drauf gefahren, daher die Dicke Beule hinten drin.
    Das Auto ist nicht auf VB sondern Festpreis 100€ !! Ich werde NICHT mit dem Preis runtergehen.

    Außerdem ist es sehr wahrscheinlich das die Zylinderkopfdichtung an dem Auto defekt ist -> Ölschlamm im Kühler.
    Ich verkaufe dieses Auto ausdrücklich als DEFEKT, und als ERSATZTEIL-Spender.
    Es gibt bestimmt noch K10 Liebhaber, die ihre Vorräte aufstocken wollen. Hier sind noch eine menge Sachen gut zu gebrauchen.
    Übergeben wird das Auto abgemeldet. D.H. rote Kennzeichen oder Anhänger müssten für die Abholung des Autos gegeben sein. Abholung wäre am 07.04.2017 möglich.

    TÜV hat er noch bis zum 05/2017 .
    Ich verkaufe als Privat Person.

    Ich gebe dem ganzen hier eine Woche, danach wird er zum "Autohimmel" gebracht und dann heißt es Ruhe in Frieden .

    :D Guten Abend,
    Muss meine Aussage revidieren heute kam das Schreiben vom Zoll 196€ Steuern.
    Ich glaube da kamen die Blond gefärbten Haare raus. :rolleyes:


    Bei der besagten Werkstatt war ich schon. Leider haben die überhaupt garkeine Teile mehr für den [lexicon]K10[/lexicon].


    Zu den Ausstellfenstern hinten:
    Die Dichtungen sehen für mich nicht porös aus. Dichten aber nicht ab.
    Müssen diese evtl. Einfach nur neu verklebt werden?


    Zu der Innenverkleidung da steht ja ein Stück ab. Nach außen unter die Dichtung ist das relevant dafür das es dicht bleibt oder einfach nur damit die verkleidung oben hält? Hab diese nämlich heute ausgebaut um sie neu zubekleben. Die alten waren ziemlich mitgenommen. 8o

    Hallo ihr lieben,
    Ich habe aufgrund Schimmel im Innenraum des Micra's und andere kleiner Mängel den Micra [lexicon]K10[/lexicon] geschenkt bekommen. Baujahr: 1987 Erstzulassung: 1992 HSN:7105 TSN: 461 ... Motorcode: HK10


    Nun folgende Probleme mein Kühler ist undicht. Schrotties haben natürlich keine teile mehr für mein altes gürkchen. Und die Fenster hinten sind undicht. Ich habe zwar schon das ganze Moos aus den Dichtungen entfernt, aber trotzdem.


    Und die fehlenden Lautsprecherboxen.