Ja gut dafür hab ich ja die federn gedacht ne mal schauen wie das aussieht
Beiträge von Stahlchirurg
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der 40er ist super sieht wenig aus aber so wenig ist es gar nicht
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Ich bin noch am überlegen ob ich die frontschürze die unter der Hauptschürze sitzt(dieses kleine dingen) abmache weil die dann doch schon relativ tief sitzt
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So Schritt 1.
Erstmal diese Felgen runter. Da hatte ich Zeitweise große Entscheidungsprobleme.
1. Sie müssen zum Auto farblich wie auch baulich passen.
2. Die Felgen müssen schön breit und schön groß sein um ein schlanken Fuß zu garantieren.
3. Das Reinheitsgebot für Asiatische Qualität sollte eingehalten werden.
Folgend aus diesen 3 Zielen sind es jetzt Enkei Wakasa geworden, 18x8,0 mit ein paar schicken 215x40zr18 Reifen.
Und so sehen sie aus: -
So da ich jetzt auch mal angefangen habe an meinen Pulsar bisschen was zu verändern fange ich einfach mal nen nettes Thema hier an und zeig mal den Grauen Fuß des Pulsars
Als Grundbasis nehme man ein Nissan Pulsar C13 Acenta 1,5 dci um gemütlich zur Arbeit zu kommen. Das hier gezeigte Beispiel bekommt jetzt als allererstes neue Felgen(Wer hat sich denn diese Hässlichen Acenta Felgen ausgedacht??? ), dann werde ich mich an Federn oder Endtopf kümmern dann kommen die kleinigkeiten die bis zum Reisbrennen in Südbrandenburg nicht umbedingt fertig werden müssen -
Ich eröffne mal nen Projekt Threat da ist noch so leer
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Enkei Wakasa 18 Zoll in glänzend titanium sehr geiler look endlich sind die drauf spur brauch man auch nicht mehr machen
Bin mal gespannt wie die duplex endrohre aussehen -
Felgen sind drauf jetzt kommen die federn
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Kann man das nachrüsten lassen? Weißt du das zufällig?
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Sieht gut aus auch wenn ich finde auf den Fotos wirken die Räder sehr klein bin mal gespannt wie sie bei mir aussehen werden *.* was ist das eigentlich für ne Beleuchtung vorne das im schein Werfer ich glaube das hab ich bei meinem nicht
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ja meine acenta felgen haben leider bei kauf leichte bordsteinerfahrungen aufzuweisen daher jetzt schnell auf 18 zoll hat wer zufällig mal nen foto von 215/40 reifen wie die so darauf wirken? Hab bedenken das die bisschen schmal wirken
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Ok egal hab mich einfach für die enkei entschieden das reinheitsgebot muss ja eingehalten werden
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Mb hat super schöne felgen aber leider nicht passend 19 Zoll naja da der Kollege 180 km am Tag läuft und Duisburg ein einziges schlaglochparadies bleibt nur 18 Zoll mit 215x40R18 habe mich auch durchs Programm von tomason geschaut leider nur die tn16 zur Verfügung daher hab ich mich auf die 3 felgen begrenzt für 19 Zoll müsste ich den kompletten radkasten bördeln und einiges im innenkasten neu strukturieren da ich noch Garantie habe wollte ich das sein lassen unter anderem weil mein Betrieb auch meint in der werkseinfahrt vierkantstähle zum bremsen zu verbasteln hätte ich zu viel Angst um schrammen in der Felge daher die Frage ich glaube die tec gt3 fallen raus irgendwie nicht so toll die wakasa von enkei und die ultraleggeras von oz sind meine Favoriten
Bloß der kostenunterschied ist enorm 1300 für die wakasa und 1900 für die oz felgen daher war meine Frage mal an euch welche ihr besser findet -
Habe jetzt für die acenta Version mit 24.000 weg 14.000 bezahlt im selben kilometerstand für die tekna würde ich 17.000 durchaus als guter Preis bezeichnen
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Hier ist der kleine natürlich noch komplett Serie aber neue Felgen sind in Aussicht
Bin aber noch ein wenig unentschlossen welche es werden sollen. Hab da so meine Kandidaten raus gesucht:
OZ Ultraleggera?[IMG: https://www.gummi1a.de/static/images/products/wheels/tec-gt3-schwarz-frontpoliert-1186-200.jpg]
Tec gt3?
Oder die Reinheitsformel halten und die guten Enkei Wakasa drauf tun?
Was meint ihr? Geil find ich alle 3 bloß die Entscheidung fällt schwer natürlich alle als 18x8 mit ET35 und 215x40R18 -
Hat wer die Tieferlegungsfedern mal verbaut? würde mich mal fragen ob die gut sind
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Hab ihn jetzt vor der Tür ich denke sobald was verändert wird schick ich mal paar Fotos
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"Premium" ich muss sagen es geht vermehrt darum wegen doppelrohr das das echt schick wirkt aber bisschen was aus dem Sound versuchen zu machen wäre was natürlich diesel und gut klingen ist finde ich nicht wirklich gut möglich
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Ja werde mir den Pulsar als Diesel für meine Arbeitsstrecke(täglich 180km) holen da will ich ja auch das der kleine gut klingend und gut angezogen rausgeht
Werde aber auch noch nen "kleinen" Spaß [lexicon]Z33[/lexicon] holen und da hab ich schon Pläne -
Perfekt danke für die schnelle Antwort gibt es für den auch ne gute abgasanlage hatte da eine von (gia guzzi?) Gesehen kann man die dran bauen weil ich finde das Doppelrohr steht dem C13 exelent
Liebe grüße