Beiträge von Dicker Mücke

    Hättest Du nen Link zu dem runden Teil?So etwas suche ich.

    Ich hab unten einen Schalter für meine Zusatzscheinwerfer reingesetzt.Bei Interesse mach ich mal ein Bild.


    Grüße

    Ich hab mir da auch drei Schalter rein gebaut.Ich hab auch ewig gefummelt und probiert,kein Weg gefunden das Teil zu lockern...Hab dann die Blindstopfen raus gedrückt und die Schalter rein,dass ging auch so relativ einfach.

    Ja,die Amis haben ne dritte Bremsleuchte mit integrierter Ladeflächenbeleuchtung.Der Schalter dafür hat die Nummer 25161-9BH0A.Hab mir einen über das Auktionshaus bestellt.

    Leider gibt's beim europäischen Modell nicht den Ausschnitt für die 3. Bremsleuchte.

    Also muss ich mir was einfallen lassen

    Den Motorwärmer hab ich drin.Dann muss ich morgen mal nach der Fußraumbeleuchtung gucken,bader der Stecker ist ein ganz kleiner,ähnlich nem Kontakt ausm Modellbau...Ich wollte an die Stelle den Original Schalter für die Ladeflächenbeleuchtung setzen und dafür Kabel verlegen.

    Ich hab heut mal das Element,wo die Spiegelverstellung drin ist,ausgebaut.Da war ein loser Stecker mit zwei Kabel (orange-grau und schwarz)

    Weiß jemand wofür der Stecker ist.Welcher Schalter fehlt.Ich hab Spiegelverstellung,Erwärmung und Höhenverstellung der Scheinwerfer.

    In der Mittelkonsole sind die Stecker für die Sitzheizung sowie ein kleiner weißer ebenfalls vorhanden.

    Maddin88


    2. Wollknoil

    3. Renderix

    4. Black Pepper

    5. HZJ

    6. Kusi82

    7. Rollixxxxx

    8. Holger4x4

    9. Johannes393

    10. Camper

    11. QuestMan

    12. Mütze

    13. fritz may

    14. Ministreos

    15. ross

    16. Stephan

    17. rewi

    18. fiske

    19. Matzpickup

    20. McFly

    21. Cooper

    22. Mick (Alias misilesa)

    23. Andyv6

    24. tgs

    25. Navara2006

    26. treckeripaq

    27. jotha

    28. Quasar

    29. Speedball911

    30. Roman83

    31. Andy.s

    32.King Kong

    33.V_Spec

    34. Arrows 1910

    35.Eddy

    36. Carphunterwug

    37. quka

    38. IDB

    39. der Björn

    40 .Butterfly

    41.Dicker Mücke

    Hallo,der erste Beitrag klappte nicht.Also nochmal...

    ich hab mir heute einen gebrauchten D40 mit Erstzulassung 2008 angesehen,ist quasi schon das Modell mit den Blinkern im Spiegel.

    Bei der Steuerung für die Klimaautomatik wurde im Display nichts angezeigt.Die Beleuchtung an sich ging,auch die Funktion,nur die Piktogramme waren nicht da.

    Hatte schon mal jemand das Problem?Reicht da ein Tausch der Bedieneinheit oder kann das was größeres sein?

    Falls der Tausch reicht,kann man einfach ein anderes anschließen oder muss das angelernt werden?Kann ja alles möglich sein.

    Hallo,

    ich hab mir heute einen gebrauchten D40 mit Erstzulassung 2008 angesehen,ist quasi schon das Modell mit den Blinkern im Spiegel.

    Bei der Steuerung für die Klimaautomatik wurde im Display nichts angezeigt.Die Beleuchtung an sich ging,auch die Funktion,nur die Piktogramme waren nicht da.

    Hatte schon mal jemand das Problem?Reicht da ein Tausch der Bedieneinheit oder kann das was größeres sein?

    Falls der Tausch reicht,kann man einfach ein anderes anschließen oder muss das angelernt werden?Kann ja alles möglich sein.

    Hallo,



    Hallo.Ich bin neu hier und habe schon einiges erfahren.Ich besitze seit letztem Jahr einen Pick Up von 1999.An den Radläufen der Ladefläche kommt nun ziemlich stark der Rost durch.Leider finde ich im Netz keine passenden Reparaturbleche.Passen die vom [lexicon]D21[/lexicon] oder was habt ihr so gemacht?