Beiträge von Kil

    Bei mir wurde im Rahmen einer Reparatur auch ein Softwareupdate durchgeführt. Habe das Gefühl, dass er seitdem weniger Sprit verbraucht aber schlechter zieht. Kann aber auch Einbildung sein. Ich bin nicht sicher.

    Mich nervt die Steuerung der Fensterheber im Pulsar. Kann man die irgendwie manipulieren? Ich hätte gern, dass alle so funktionieren, wie bei der Fahrertür. Automatisches Schließen, wenn man sie mal vergessen hat, wär auch nicht schlecht.

    Meine Frage bezieht sich nicht auf die Piepsignale, die er als Warnung in Zusammenhang mit Keyless von sich gibt. Ich rede von einem dauerhaften Fiebton im Motorraum sobald die Zündung eingeschaltet ist. Hab erst vermutet, dass es ein Abschreckungssignal für Marder ist. Würde aber keinen Sinn machen, da der Ton weg ist, wenn die Zündung aus ist. Werde mal beim Händler nachfragen.

    Ich habe festgestellt, dass ich bei meinem Pulsar 1,2 DiG-T bei eingeschalteter Zündung einen Piepton im Motorraum habe. Die Quelle ist gleich links neben der Batterie. Hat irgendwer eine Ahnung, was das ist. Sobald ich den Motor einschalte ist er nicht mehr zu hören.