Beiträge von SunnyGTI

    Diese Idee hatte ich übrigens mit dem S14 motor vom (ist soweit ich weiß die gleiche wie beim sentra) auch, konnte damals aber keinen finden, also habe ich dann einen motor vom primera gt P10 genommen die weniger km drauf hatte, dann nur noch kabelbaum und steuergerät übernommen und fertig war der umbau.


    Bei dir müssten aber dann schon mehr änderungen gemacht werden wegen dem turbo usw. Ist eine geile idee von dir. Wenn du das mit dem umbau wirklich machst dann wünsche ich dir viel spaß und erfolgt dabei :Bier:

    Hallo zusammen,


    das mit den reifen stimmt das nur 2 verschiedene angeboten werden, deshalb habe ich mir die billigeren Toyo's geholt. Ich bezahle monatlich ca. 100€ versicherung (Haftpfilicht) bei 85%, zum glück läuft die versicherung auf mein dad. Verschleißteile sind schon recht teuer, aber wenn man einen kennt der in einer nissan werkstatt arbeitet dann bekommt man die günstiger, ich z.B. hab die teile von meinem bruder bekommen da er ja bei nissan arbeitet.


    Aber wer so ein schickes, schnelles und starkes Auto fahren will muss schon tief in die tasche greifen.


    Mfg Feim.

    Hi leute,


    also ich hab da echt kein problem mit golf VR6, ich habe bis jetzt eigentlich gegen einige andere hersteller an der ampel versucht und es hat fast immer geklappt. Ich habe mir neulich eine schaltwegverkürzung eingebaut und die gänge sind jetzt mehr als 50% kürzer man kann damit echt sau schnell schalten, ist ein super vorteil und der motor dreht auch viel mehr als ein golf motor. Das kann aber gut sein was du meintest das der golf fahrer nicht richtig fahren kann ( VW fahrer halt ). Mfg Feim

    Hallo leute,


    habe endlich ESD von ratz tuning bekommen, das ist aber der aller letzte scheiß denn ich je gesehen habe, das ist einfach ein originaler auspuff der von denen selbst gemacht wurde und die verarbeitung ist so schlecht dafür würde ich noch nicht mal 20€ zahlen. Deswegen werde ich den auspuff wieder zurück geben und mir dann ein auspuff von remus holen oder sonst was aber nichts mehr von ratz tuning. Mfg Feim


    Hi,
    natürlich ist das ein gti-r auf dem foto sonst würde er ja nicht das radio unten haben und die messuhren oben, beim normalen gti ist das radio oben und unten hat er ein kleines fach mit einer klappe, und jeder gti-r hatte das nicht mit den lüftungsdüsen wie beim primera.


    Mfg Feim

    Das mit dem Krümmer las ich mal lieber weil ich dafür momentan kein geld habe und einbißchen übertrieben ist es mit dem preis aber auch :heul:.
    Kann mir denn einer von euch vielleicht sagen wieviel es ungefähr kostet den wagen auf dem prüfstand zu bringen, würde nämlich sehr gerne wissen wieviel meiner hat, aber Golf 3 VR6 ziehe ich ohne probleme ab :D.


    Mfg Feim

    Hi Leute,


    ich habe da mal eine kurze frage und zwar bringt denn der Fächerkrümmer mehr an leistung, wenn ja wieviel maximum. ich habe zwar genug leistung um bis auf tachoanschlag zu fahren brauche aber was mehr für die ampeln. wenn der krümmer was mehr bringt dann kaufe ich mir auch eins. Mfg Feim

    Darüber weiss ich nichts ob man ärger mit den :pol: kriegt, aber auch wenn ich ärger bekomme, ist mir das egal ich mache ihn sowieso nicht ab, aber das dauert ja noch bis ich den ESD von ratz tuning bekomme, soll aber richtig laut sein. Wenn ich den ESD bekomme und dran mache sage ich euch dann bescheid ob es damit ärger gibt mit den :pol: oder nicht. Mfg Feim

    Hi,
    es könnte sehr wahrscheinlich der kat sein, hatte dieses problem bis vor kurzem auch bis ich den kat ausgebaut hatte, habe dann die rumfliegenden kat teile rausgeholt und ein rohr in den kat geschweißt, jetzt ist er etwas lauter und klappert auch nicht mehr. bin mir ziemlich sicher das der kat klappert bei dir. Mfg Feim

    Hi leute, habe mal bei ratz tuning die scheinwerferblenden bestellt und das hatte 4 wochen gedauert bis ich sie hatte, ich habe mir seit 3 wochen auch ein ESD bei ihm bestellt und ist immer noch nicht da :heul:, meint ihr denn das der ESD sich bei mir gut anhören wird (wenn er mal kommt), habe vor kurzem kat rausgemacht und in dem kat ein rohr reingeschweißt. Hoffe mal das der sich gut anhört. Mfg Feim