Das Problem mit dem Saughubsteuerventil gibt's auch bei anderen Dieseln ... hab davon auch schon öfters im Landcruiser Forum gelesen.
Beiträge von Hydro
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glaub ich ungesehen. ...
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Ich glaube nicht dass die im Motorraum sitzt wäre ja eigentlich Quatsch. Is vielleicht nen Kabel lose ?
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Besorg dir noch Karosseriescheiben dann hast ne verteiltere Anliegekraft.
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Sind die Schrauben durchgeschraubt mit Mutter hinten drauf ? Oder müssen die in eine Buchse rein ? Bzw. sind die in ein Gewinde eingeschraubt ?
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Vielleicht kann ja jemand ein Bild von der Innenseite des Deckels machen und er kann sich das dann ausdrucken - dann hat er für die Zukunft die Sicherungsbelegung zur Hand .
Gruß -
Hast kein Handbuch ?
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karsten - war bei mir am Suzi so ob das bei dir so ist bin ich mir nicht 100 Pro sicher. ...
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Hast den Schlüssel rein gesteckt um dass Schloss / Schliesszylinder zu entfernen ? Wenn nicht blockiert er natürlich in seinem Sitz .
Gruß -
Ne, den Bügel hab ich nach der letzten Fahrt abseits der Wege abgeschraubt, der ist nur Zierde und im Gelände im Weg.
Jap da hast recht getan ! Der Bügel wie an meinem Vitara bringt wenigstens was - für seinen eigentlichen Zweck : Astabweiser ! Alles was es heutzutage für die Autos in D gibt sind entweder sinnvolle Geräteträger oder vollkommen unsinnige Chrombügel welche bei nem Unfall an eigenem Fz. nur noch größere Schäden anrichten ...
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Ja für eben mal isses zu weit . Aaaaaaber egal vielleicht packts dich ja doch mal ... einfach Bescheid geben !
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War der Bügel dran wie auf deinem Avatar ?
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Hastn Bild ?
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Hallo Marco .
Das Ding mit der Alpenüberquerung hab ich auch vor . Mich interessiert die LGKS extrem is sozusagen mein Traum ..
mir fehlt halt noch das passende Auto ... in meinem Suzi wäre die Anfahrt scho sehr anstrengend.
Schade dass du so weit weg wohnst mein Stammgelände is ideal für Deinen => keine Felsen und sämtliche sonstige unterschiedliche Schweregrade so dass man das Fahrzeug weitgehend schont und als Anfänger das Fz kennenlernen kann . Guck mal rein :
msc-asbach.com
In der [lexicon]Galerie[/lexicon] -
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Escape ist relativ neu meines Wissens nach ich hab mir auch schon überlegt die Sperre für meinen Suzuki zu holen. Ich glaube nicht dass es da schon große Erfahrungen gibt . Denke für den "normalen" Geländeeinsatz ist die gut. Ich würde bei Wettbewerbs Fahrzeugen eher ARB nehmen.
Im Umkehrschluss ist die Escape nur 200 oder 300 € billiger .... -
By the Way .
Weiss jemand von wem der Motor ist ?
Der 3 Liter soll ja von Renault kommen ....Bei Suzuki gab es den 1.9er im NGV der war auch von Renault hat aber mit dem Suzuki nicht zusammen gespielt ist ein Garant zum verrecken wobei Renault Motoren eigentlich einen anderen Ruf haben ...
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Ich hatte 3 413er Mitte der 90er ... waren echte Offroader näher am Schlepper als am Auto .
In einem war ein Eigenbaubügel drin , Bf MT's und eine Eigenbausperre (Druckluft) von meinem Kumpel - Geradeverzahnt man hat auf dem Markt keine bessere gefunden ... bei keiner der verbauten gab es einen Schaden - und die eine oder andere gibt es bestimmt noch . Hätte damals einen mit Weiss Karosse und verzinktem Rahmen aufbauen sollen den hätte ich heute noch .Zurück zum [lexicon]R51[/lexicon] :
was denkt ihr ist bei der Motorenwahl die Beste ? Ich fahre halt viel Kurzstrecken . -
Hast den 413er auf SPOA umbebaut ?
Ja klar und hinten dazu noch selbstgebaute Klappschäkel um den Federweg etwas zu verlängern.