Beiträge von Snakebite

    Zitat

    Original von AditusFides
    Hab das gleiche Problem, hab es aber sein lassen. Ich hätte eine Spatenstichtief das Kabel verlegt. Problem nur, wenn mal jemand auf die Idee kommt ne Pflanze irgendwo hinzustellen und dann mit dem Spaten genau auf das Stromkabel trifft - dolle Sache :hi: So Fahrlässig wollte ich dann doch nicht sein. Hätte nämlich gerne ein Garagentor das automatisch auf und zu geht...

    Nur ein Spatenstich ist ein bischen wenig must mindetdens 80cm unter die erde


    Zitat

    Orginal von AditusFides
    Dann mußt du dein Kabel in ein Kunststoffrohr packen (aber keinen Riffelschlauch wie ihn der Elektriker bei der Hausinstallation benutzt)! Und je nach benötigter Leistung kann man ja auch nen entsprechenden höheren Querrschnitt verlegen.


    Gruß ...


    mann kann das Kabel wohl in einen Riffelschlauch (Fachbegriff FX ) Geben, muss aber die PM Ausführung sein ( Panzer Mantel)
    Normal reicht ein 3x2,5mm² kannst ja mit max 20 Amper absichern ich würde aber einen 2 Pol C16A nehmen reicht vollkommen aus für heizungen schleifmaschinen Flex usw.


    Du kannst aber ein Kabel aleine in die Erde auch legen muss aber für Erdreich gedacht sein YYM-J und ca 80cm tief sein


    Angabe lt. Europäische Normen

    Ich habe es auch schon mehrmals genossen Innen eiszukratzen und die Scheiben beschlagen bei mir auch dann, wenn ich alleine unterwegs bin.
    habe mich schon daran gewöhnt.
    Bei meinen Firmanauto (nicht steinigen, FIAT Doblo) muss ich leider auch oft innen enteisen aber was solls, aber dafür wird der recht schnell warm.


    Zu den hinteren Ausströhmdüsen, ich habe definitiv Keine wäre ja kein platz wegen Woofer

    Das stimmt schon das du für jedel LED einen Wiederstand Brauchts
    Man braucht sich ja nur vorstellen was bei einer defekten LED in einer Serienschaltung pasiert
    Mann hat zwar ein bischen mehrkosten( mehr Wiederstände) aber der betrieb ist sicherer

    Bei mir ist es genauso wie bei Bummel
    bin schon vor langer Zeit durch einen Zufall daraufgekommen
    (Aufgesperrt über knopf, geredet, und dann ca 5 min Später klack und zu war es)
    Darfst aber keine tür öffnen dann gehst
    sobald du eine tür oder den Kofferraum aufmachts geht nichst mehr automatisch zu. Gott sei Dank. Ich lege gerne den Schlüssel im Kofferraum ab und da will ich nicht unbedingt das mich mein Auto mich Aussperrt

    Will auch meinen Senf dazugeben:


    Hauptrechner:
    Case:Midi Tower Casetek 1020-5C mit LCD Display und Lüftersteuerung
    Power:Netzteil Tagan Low Noise 480 W TG480-U1 V2.0
    Mainboard Asus S775 P5WD2 Premium
    Pentium 4 S 775 HT 3,4 Ghz 800 FSB
    2x DDR2 Kingston PC-533 512 MB
    Asus EAX300SE/TD 128MB
    Western Digital Caviar SE WD1600JD 160 GB
    WinTV PCI FM
    CDRW Brenner TX Uranus
    Sony DVD DRU 720
    2x Lüfter Silenxinovation 92mm 14 db
    2x Lüfter Papst 80x80 Low Nois
    Logitech Web Cam
    Logitech Cordless Desktop
    Samsung TFT 17" Syncmaster 171n
    Netgear Router RP614v2
    HP PSC 1210
    Vor kurzen bekommen Seagate Barracuda 7200.9 SATAII (500GB)
    Laptop:
    HP ze4000
    1,7 GhZ
    320 Ram


    Testgeräte:
    2 te Pentium mit 233 MhZ


    Mobil:
    HP 1940 PDA mit TOMTOM Navi und 1 GB SD card



    War bei mir auch nur das die Heizung nicht erschienen ist aber alles andere funkt --> Displaytausch


    Zitat

    Nismo3Wenn du dauerhaft zb. im Menü Heizung bleiben willst kannst das auch einstellen unter Setting!!!


    Bei mir gehts nur Klima und Radio anders kann ich nicht aussuchen

    Hatte es auch.
    Fahre zum Freundlichen - Displaytausch
    Seitdem habe ich keine probleme mehr


    Soll angeblich mit der spannungsversorgung zu tun haben nicht stabil genug so sagte es mein freundlicher

    wollte mir an anfang auch das orginal nachrüsten aber viel zu teuer
    jetzt bin ich sehr zufrieden mit den PDA da ich es jederzeit ins Firmenfahrzeug nehmen kann und sprachausgabe hat das ding auch


    War ja nur ein vorschlag